sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Video on Demand | Netflix, Maxdome & Co. Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 30.11.2016, 21:05   (Karlsruhe)
Kaido
Sofakissen

Benutzerbild von Kaido

Maxdome , Netflix oder Amazon Prime , was sagt ihr oder gibts da nen guten Vergleich zwischen den Platformen?
Kaido ist offline Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2016, 21:25   (Bochum)
Mendesino
Titan der Selbstdisziplin

Benutzerbild von Mendesino

Ist wohl übrigens nur für ausgewählte Inhalte, vor allem die netflixeigenen Serien und Filme.

Das ist wohl ein paar aufgefallen und haben bei Facebook nachgefragt. Laut dem Netflix Account sollen nach und nach alle Inhalte für den Download bereitgestellt werden. :Ka:
Mendesino ist offline Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2016, 21:30   (LH)
Macl
kapow!

Benutzerbild von Macl

Maxdome , Netflix oder Amazon Prime , was sagt ihr oder gibts da nen guten Vergleich zwischen den Platformen?
Vielleicht mal bei werstreamt.es nach für Dich relevanten Filmen oder Serien suchen und schauen, wer was im Angebot hat.
Ich hab Netflix und Amazon und würde zu Netflix raten.
Mir geht es da aber eher um Serien.
Macl ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Kaido (30.11.2016)
Alt 30.11.2016, 23:26
picknicker
Couchpotatoe

Benutzerbild von picknicker

Bin auch mit den Filmen auf Netflix sehr zufrieden und ich hasse Blockbuster-Shice eigentlich erheblich. Das heißt also schon sehr viel für einen Streaming-Dienst.

Die haben zum Beispiel in den letzten Wochen so Knaller wie

King of Comedy
Bronson
The House of small cubes
Hexenkessel
oder
The Bling Ring

rausgehauen und darüber hinaus noch so Sachen wie Blue Valentine, Lost in Translation, Drive, American Psycho, The Breakfast Club, Stand by me etc. pp. im Angebot, sodass ich doch gerne monatlich meine 10 Euro ausgebe. Und das, obwohl ich gar nicht so oft schaue und die Qualität die Filme bisweilen schlecht ist, gerade die sehr alter Filme, obwohl es bereits gut restaurierte Fassungen gibt (Brücke am Kwai, Cleopatra, Lawrence von Arabien).
picknicker ist offline Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2016, 14:02
mehl
Certified User

Benutzerbild von mehl

Netflix? Frau zur Hand? Unbedingt die 4 Folgen Gilmore Girls anschauen .
Alt 08.12.2016, 14:08   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.

Benutzerbild von Lucky

Ernsthaft? Auch wenn man nix davon kennt?
Alt 08.12.2016, 14:45   (Wien)
Sikz
SofaCoach

Benutzerbild von Sikz

Puh. Ne. Das ist einfach derartig seicht und langweilig, dass auch vier Folgen für mich zu viel wären.
Was ich allerdings sehr empfehlen kann, ist Love Sick. Kurzweilig, guter Cast, spielt in UK d.h. ensprechendes Englisch und lässt sich auch mit der Freundin schauen.
Daniel84 (08.12.2016), gob (11.12.2016), Lucky (08.12.2016), NiSTEN (09.12.2016)
Alt 08.12.2016, 14:51   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach

Benutzerbild von Daniel84

Ja, das ist wirklich ganz witzig. Also Lovesick, Gilmore Girls nicht, um Gottes Willen. Will meine Frau auch immer schauen, und für die Männer ist Antonia Thomas dabei.

Jetzt startet übrigens auch die neue Staffel Mozart in the Jungle!
Lucky (08.12.2016)
Alt 08.12.2016, 14:57
mehl
Certified User

Benutzerbild von mehl

Ernsthaft? Auch wenn man nix davon kennt?
Ernsthaft! Kann man zu zweit nichts falsch machen. Gute Aufteilung und sehr sinnvoll es in 4 Filme zu packen und dass nicht eine komplette Serie nach altem Vorbild gedreht wurde. Einige Dinge, die erst in Film 3 und 4 geschehen, sind zwar im ersten Film schon mehr als absehrbar, aber das stört nicht weiter. Der Cliffhanger am Ende von Film 4 ist allerdings sehr geschmacksabhängig. Viele werden ihn verfluchen.
Alt 09.12.2016, 19:21
storch
Kaiser

Benutzerbild von storch

Ich hab ja Gilmore Girls früher recht gerne nebenbei geschaut. Zumindest die ersten Staffeln. Spätestens als Rory aufs College ging, wurde es mir aber eigentlich zu dumm. Ich glaub ich hab trotzdem auch danach fast alle Folgen aber einmal laufen lassen.

Da dachte ich, ich schau die Filme da jetzt auch. Und fand das letztlich doch sehr schwach. Im ersten Film freut man sich noch ein bisschen, die Leute wieder zu sehen. Aber das wars dann auch schon.

- Rory ist eigentlich eine extrem unsympathische Figur. Hat einen Freund, mit dem sie ein Jahr lang Schluss machen will, den sie eigentlich auch nie sieht. Gleichzeitig hat sie ein Verhältnis mit ihrem reichen inzwischen Verlobten Ex. Bekommt nur schlechte Job Angebote, nachdem sie ja schon nicht auf ihr Traum College konnte, sondern nur in Yale aufgenommen wurde, soll sie jetzt noch einen Job bei einem Online Magazin annehmen. Natürlich ist sie sich zu gut dafür. Aus Frust hat sie noch Sex mit irgendeinem anderen Typen. Und fühlt sich danach schmutzig. Aber nicht weil sie ihren Freund betrügt, oder ihren Ex betrügt. Nein, weil der Typ für sie ein Idiot ist. Und sie mit Idioten keinen Sex haben will.

- 90 Prozent der alten Figuren haben eh keinen Sinn. Tauchen halt kurz auf, damit sich alle freuen. Bringen tut es nix.

- Der Freund von Rory hat nicht nur keinen Sinn, alle Figuren können sich nicht erinnern, dass es ihn überhaupt gibt. Sehr lustig.

- Fat Shaming. Von zwei Frauen, die selbstständig und selbstbewusst sein sollen. Dabei ganzen Tag essen können so viel sie wollen, ohne auch nur ein bisschen zuzunehmen. Und dabei natürlich auch noch ungesunde Sachen essen und betonen, wie sehr sie Sport, oder auch nur Bewegung hassen.

- Die Musical Szene. Meine Güte war das schlecht.

- die letzte Szene. Wirklich? Irgendwie hat man es mit den Minuten davor geschafft, so ein bisschen altes Gilmore Girls Gefühl aufkommen zu lassen. Stars Hollow war ja nie eine realistische Stadt. Da kam nochmal kurz so ein bisschen Märchenstimmung auf. Und dann haut Rory diesen letzten Satz raus. Was zum Teufel denkt man sich dabei? Wenn die Filme erfolgreich sind, könnt ihr sowieso noch eine Serie oder Filme nachlegen. Da braucht es diesen letzten Satz wirklich nicht.
storch ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
gob (11.12.2016)
Alt 09.12.2016, 19:41   (some place far away)
gurkenmann
Mr. Guitar

Benutzerbild von gurkenmann

was sagt sie denn?
Alt 09.12.2016, 19:49
storch
Kaiser

Benutzerbild von storch

Letzter Satz spoiler: "ich bin schwanger"
storch ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
gurkenmann (09.12.2016)
Alt 10.12.2016, 11:42   (Allgäu)
johnny_tesla
ehemals private_carpazo

Benutzerbild von johnny_tesla

Ich habe neulich auf Netflix die 5. Staffel "American Horror Story" nachgeholt und hörte, dass die 6. Staffel auf Sky Online läuft. Deswegen habe ich mir ein Monatsticket geholt.

Mein Problem: In der Episodenliste zu Staffel 6 bei Sky sind die die Folgen 2 - 6 aktuell online, aber ich finde weder die 1. Folge noch in den Weiten des Internets eine Begründung, wieso diese fehlt. Weiß einer zufällig mehr? Das kotzt mich grad richtig an.
johnny_tesla ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2016, 17:59   (Karlsruhe)
Kaido
Sofakissen

Benutzerbild von Kaido

Habe gerade eine e-Mail von PlayStation erhalten , dass ich 3 Monate kostenlos Maxdome probieren kann danach nur 7.99€. Kann ich das ohne Bedenken probieren und kündigen? So das ich ohne etwas zahlen muss da wieder raus komme ?
Kaido ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2016, 17:11   (FRA/BCN)
kilu

Benutzerbild von kilu

Bei Amazon Instant Video kann man aktuell einen Film in Wahl (HD) für nur 0,99€ leihen.

Zitat:
So funktioniert es:• Um den Aktions-Code einzulösen, suchen Sie in Ihrem Web- Browser nach Ihrem Lieblingsfilm, der bei Amazon Video zum Leihen verfügbar ist.

• Auf der Detailseite des Films klicken Sie auf den Link "Kauf- und Leihoptionen"
• Wählen Sie anschließend "Geschenkgutschein oder Promotioncode einlösen" und geben den Aktionscode "LEIHEN99" ein.
• Schließen Sie das Fenster und klicken Sie auf "SD ausleihen" oder "HD ausleihen".
• Den finalen Preis finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung via Email.
• Sie müssen die „1-Click-Bestellung" für Ihr Kundenkonto aktiviert haben.
https://www.mydealz.de/deals/amazon-...-leihen-918938

Darüberhinaus gibt es, die hier im Forum häufig sehr abgefeierte, Serie Shameless (S1-5) ab 1.1.17 auf Prime Video.

http://firetv-blog.de/amazon-prime-v...m-januar-2017/
kilu ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
hybi (23.12.2016), Laras Dad (23.12.2016), Tschecker (23.12.2016)
Themen-Optionen

00:10