sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Liebe Arbeitnehmer in Japan, haben Sie schon mal Möbel bei Kika bestellt? Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 29.09.2017, 19:55   (Zwischen Wupper & Ruhr)
Oso
SofaCoach

Benutzerbild von Oso

Ich hab als Rheumapatient für die ganz harten Tagen Celebrex hier zu hause. Schweineteuer aber echt gut und keine Magenprobleme.
Storytelling ist eine Erzählmethode mit der explizites aber vor allem impliziertes Wissen in Form einer Metapher weitergegeben und durch Zuhören aufgenommen wird. Die Zuhörer werden in die erzählte Geschichte eingebunden damit sie den Gehalt der Geschichte leichter verstehen.

Bitte liebe Spieleindustrie, rallt es endlich. Hat doch vor 20 Jahren bereits bestens geklappt.

cu!
Oso ist offline Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2017, 20:49   (Stuttgart)
FBNZ
SofaCoach

Benutzerbild von FBNZ

Ibu = Ibuprofen? Wer nimmt denn das bei Magenproblemen? Magenschmerzen, Durchfall und Übelkeit sind doch die Nebenwirkungen überhaupt. Wenn man länger Ibu nehmen muss, bekommt man doch sogar ein Mediakament zum Magenschutz dazu.

Das Omeprazol nicht zwingend hilft, ist leider auch so. Durch die veränderte Säure fällt die Verdauung schwerer.
Er nimmt Ibu wegen Zahnschmerzen.
Alt 29.09.2017, 21:05   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User

Benutzerbild von Jokl

Schon klar, deswegen "bei" und nicht "gegen" Magenprobleme. Z.B. gilt Paracetamol als magenneutraler Wirkstoff. Ist dafür bei zu langer Einnahme nicht gut für die Leber.
Alt 09.10.2017, 19:47   (Stuttgart)
Dejo
SofaCoach

Benutzerbild von Dejo

Unitymedia. Kein Internet, kein Telefon. Seit heute Morgen. Hotline dicht, keine Chance durch zu kommen..
Und das schlimmste ist, dass es bei anderen Providern früher oder später auf das selbe hinaus läuft. Mafiös und asozial.

Wo kann ich die brennende Papiertüte mit meinem Scheißhaufen vor die Tür stellen?
Alt 10.10.2017, 22:25   (bei Bonn)
scnorweger
Kreativ-Heino

Benutzerbild von scnorweger

Früher waren wir bei der Telekom. Wir hatten wiederholt Probleme, mehrfach Techniker da, aber der Fehler konnte nicht gefunden werden bzw. es wurde nicht richtig gesucht. Die Höhe war aber, als ich in der Hotline dann einen jungen sympathischen Mann hatte, der dann meinte:
"Oh, ich sehe Sie wohnen in Bonn. Dann können Sie ja zur Zentrale gehen und mit Steinen ein paar Fenster einschmeißen."

Ein ganz großer Spieler ist abgegangen - Ruhe in Frieden Dieter Hildebrandt
scnorweger ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Noc (11.10.2017), STC_80 (11.10.2017)
Alt 10.10.2017, 23:01   (Zwischen Wupper & Ruhr)
Oso
SofaCoach

Benutzerbild von Oso

Kann ich toppen:

Unitymedia. Versuche die "Gefährdung der Existenzgrundlage" Karte zu ziehen, während eines fast einwöchigen Ausfalls.

Hotline-Guy versucht mir Business-Tarif anzudrehen.
Storytelling ist eine Erzählmethode mit der explizites aber vor allem impliziertes Wissen in Form einer Metapher weitergegeben und durch Zuhören aufgenommen wird. Die Zuhörer werden in die erzählte Geschichte eingebunden damit sie den Gehalt der Geschichte leichter verstehen.

Bitte liebe Spieleindustrie, rallt es endlich. Hat doch vor 20 Jahren bereits bestens geklappt.

cu!
Ein User sagt Danke:
gob (11.10.2017)
Alt 10.10.2017, 23:19   (Stuttgart)
FBNZ
SofaCoach

Benutzerbild von FBNZ

2 Jahre Unitymedia, nicht ein einziger Ausfall. Nie Techniker rufen müssen seit Tag 1.
Alt 11.10.2017, 00:18   (Neubrandenburg)
kettcar
Neubrandenburger

Benutzerbild von kettcar

Wenns dazu kommt biste in Deutschland sowieso am Arsch.
Außer bei kleinen lokalen Anbietern.
kettcar ist offline Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2017, 07:30
luke
|96|01|

Benutzerbild von luke

Unitymedia. Kein Internet, kein Telefon. Seit heute Morgen. Hotline dicht, keine Chance durch zu kommen..
Und das schlimmste ist, dass es bei anderen Providern früher oder später auf das selbe hinaus läuft. Mafiös und asozial.

Wo kann ich die brennende Papiertüte mit meinem Scheißhaufen vor die Tür stellen?
Ist halt Technik kann mal kaputt gehen.
Du glaubst nicht wie hier bei uns der Baum brennt wenn ein größerer Ausfall ansteht.

Auf Kundenseite ist man natürlich total genervt etc.
Aber ich denke auch Unity Media hat in dem Moment jeder alles dafür getan das der Ausfall so schnell wie möglich behoben wird.

luke ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
STC_80 (11.10.2017)
Alt 11.10.2017, 09:44
MMM
THE KING

Benutzerbild von MMM

Wenns dazu kommt biste in Deutschland sowieso am Arsch.
Außer bei kleinen lokalen Anbietern.
"Geiz is geil"
Weezy (11.10.2017)
Alt 11.10.2017, 09:59   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach

Benutzerbild von ridler

Hotline-Guy versucht mir Business-Tarif anzudrehen.
Nur als Info, da er dich vielleicht nicht versucht zu verarschen:
Ich bin selber mit meiner privaten Adresse im Business-Tariff, da er einfach deutlich günstiger ist als der reguläre Anschluss-Preis von Unitymedia. Dazu bin ich nicht auf IPv6 von UM angewiesen, sondern habe einen ganz normalen IPv4-Anschluss.
Ebenfalls ist in dem Tarif eine Fritzbox mit inbegriffen.
Servicemäßig hast du da auch Vorteile, wird die Störung innerhalb von 8 Stunde nicht behoben, wird die komplette Monatsgebühr erstattet und bei Hardwaredefekten erhälst du am Folgetag ein neues Gerät. Von den Wartezeiten an der Privatkundenhotline muss ich ja gar nicht erst sprechen.
Ich rate meinen Freunden die bei UM-Kunden sind, meistens auch dazu einen Business-Vertrag abzuschließen.
Alt 11.10.2017, 10:18   (Zwischen Wupper & Ruhr)
Oso
SofaCoach

Benutzerbild von Oso

Joa, das hat er natürlich 10 Minuten lang genüßlich ausgeführt, während ich nur wollte, dass mein verkacktes Internet nach fünf Tagen wieder funktioniert

cu!
Alt 11.10.2017, 12:05   (Sachsen)
agent_schmudde
Baron von Richthofen

Benutzerbild von agent_schmudde

Der Businessvertrag ist bei (so wie es klingt) mehr Leistung günstiger? Wie erklärt sich denn das?

Hier bei mir gibt es Tele Columbus, welche auch einen Business Vertrag anbieten, der aber meines Wissens nach, erheblich teurer ist als der Normaltarif.
agent_schmudde ist offline Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2017, 12:17   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach

Benutzerbild von ridler

Im Privatkunden hast du eine Leistung von 120 Mbit/s für den gleichen Preis wie 150 Mbit/s im Businesstarif, sofern du eine Fritzbox nutzen willst.
Im Businessvertrag ist diese inklusive, für Privatkunden muss man diese für 5 Euro optional dazubuchen.
Dazu kommen halt die weiteren technischen Vorteile, welche ich bereits genannt habe.
Wieso UM das anbietet, kann ich ehrich gesagt nicht beantworten. Es gibt auch keine Beschränkung für Businessanschlüsse, das heißt jeder Privathaushalt kann diesen Vertrag buchen.

Alt 11.10.2017, 12:27
NiSTEN
Polster-Udo

Benutzerbild von NiSTEN

Irgendwie komisch, für den Internet Comfort 60 Tarif zahlst du 25 Euro Brutto und für den kleinsten Business-Tarif zahlst du 35 Euro Brutto - wo das dann günstiger sein soll ist mir, bei Zubuchung der FritzBox, schleierhaft
NiSTEN ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
flip ist tarnat, franzosen ifcken, nennt hier ruhig splashi, tarnat du gott, tarnat du sau, tarnat ins tor, tarnat ist ein schwein
Themen-Optionen

00:09