sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Sonstiges] MiroSlav Windows Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 03.11.2015, 13:44   (Allgäu)
johnny_tesla
ehemals private_carpazo

Benutzerbild von johnny_tesla

Klingt nach einer kaputten DirectX-Installation. Ist auf der Installations-DVD ein DX-Setup drauf? Alternativ einfach DirectX neu runterladen.

Das manuelle Laden und Ergänzen von fehlenden DLL files würde ich ohne Fachkenntnisse nicht tun.
johnny_tesla ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 14:08
Seabass
Couchpotatoe

Benutzerbild von Seabass

hab schon versucht Driect X neu zu installieren per Download , hat irgendwie nichts verändert...vielleicht hab ich was falsch gemacht?
Seabass ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 14:11   (Allgäu)
johnny_tesla
ehemals private_carpazo

Benutzerbild von johnny_tesla

Uuuuf... Sowas per "Fernwartung" zu beantworten wird schwierig. Hat es denn die Installation erflgreich abgeschlossen?
johnny_tesla ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 14:13
Seabass
Couchpotatoe

Benutzerbild von Seabass

glaub schon. zumindest kam eine Meldung
Alt 04.11.2015, 13:19
Seabass
Couchpotatoe

Benutzerbild von Seabass

ok ich versuchs am Wochenende erstmal mit Kettcars Tip.

Allein bei the Witcher die ganzen Patches drauf zu spielen davor grauts mir, das macht der beim PC nämlich nicht automatisch komischerweise...
Alt 19.11.2015, 16:41
eintracht-adler
SofaCoach

Upgrade von win 7/8 auf win 10 ist noch gratis?
Hab hier das Notebook von meinem Papa liegen und soll den wieder flott machen.
eintracht-adler ist offline Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 17:28   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach

Benutzerbild von ridler

Ja, ist noch gratis.
Alt 19.11.2015, 17:33
eintracht-adler
SofaCoach

Welche Windows 7 oder 8 Version kaufe ich denn am besten? Bei manchen Versionen soll das update ja nicht möglich sein.
eintracht-adler ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 14:52   (NRW)
Lars214
Valar Morghulis

Benutzerbild von Lars214

Die billigste Variante wäre Windows 7 Home für ~15€ bei Ebay (darauf achten, dass es auch wirklich eine originale Lizenz ist). Damit würdest du auch Windows 10 in der Home Version kriegen.
Alt 21.11.2015, 07:59   (Neubrandenburg)
kettcar
Neubrandenburger

Benutzerbild von kettcar

Wobei die 15€ Lizenzen fast immer Schrott sind.
Wenn dann nach einem Jahr irgendwann mal die Hardware gewechselt wird lässt sich das Windows 10 auch nicht mehr einfach so aktivieren.
Einen richtigen Windows 10 Schlüssel bekommt man auch nur, wenn man gleich ne Vollversion vom 10er kauft.
kettcar ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2015, 17:34
Balu
Papa Bär

Benutzerbild von Balu

Hat noch jemand Probleme das große W10 Update zu installieren? Meine Installationsvetsuche scheitern immer bei 91%. Google sagt mehrere kennen das Problem, so richtig finde ich aber keine Lösung
Balu ist offline Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2015, 10:34
EinfachMo
Gast

Hat noch jemand Probleme das große W10 Update zu installieren? Meine Installationsvetsuche scheitern immer bei 91%. Google sagt mehrere kennen das Problem, so richtig finde ich aber keine Lösung
Bei mir hat es bei 2/3 Rechner Probleme verursacht. Allerdings lief es nach einem harten Abbruch (längeres Drücken des Ein/Ausschalters) und anschließendem Neuversuch ohne Probleme durch.

Subjektiv hatte ich das Gefühl, das je mehr Daten auf der Platte waren, desto mehr Probleme. Bei einem jungfräulichen Rechner lief es beim ersten Mal komplett durch.

Geändert von EinfachMo (07.12.2015 um 11:32 Uhr)
Alt 15.12.2015, 19:09   (München)
Fry
-US-

Benutzerbild von Fry

Hat noch jemand seit dem letzten großen Windows10-Update vor ein paar Tagen bei jedem Neustart die Meldung, dass diverse Apps nicht mehr funktionieren?

Was muss ich jetzt machen? Diese Apps von Hand deinstallieren?

Habe einen Lenovo-Laptop, die Meldung kommt bei diversen Lenovo-Apps.
Fry ist offline Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2016, 20:46   (M'Gladbach)
der_erna
SofaCoach

Benutzerbild von der_erna

Anfänglich war ich mit dem 10er zufrieden, doch komischerweise ist in letzter Zeit alles irgendwie lahmer geworden, bin deshalb u.a. vom Standard-Browser wieder zu Chrome gewechselt. Und seit heute spinnt das System nur noch rum. Cortana und Start-Menü reagieren überhaupt nicht mehr, diverse Tricks aus dem Netz haben nur kurzzeitigen Erfolg gebracht.
Jetzt darf ich das Laptop wieder via Task-Manager runterfahren. Überlege echt, einfach wieder Windows 7 zu installieren. Wat nix kost, is nix..
der_erna ist offline Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2016, 16:23
das f
nicht das g

Benutzerbild von das f

Komisch, bei mir ist alles noch genau wie am ersten Tag, kein einziger Absturz, nichts.
das f ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Themen-Optionen

13:11