sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Von Lederhosen und Wollpullis by Mutti - der Klamottenthread Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 04.03.2013, 10:52   (DDR)
Vapor
ehemals Dick VapoRub

Benutzerbild von Vapor

Jemand noch einen Vorschlag wo ich paar Vans herbekomme? Gute Alternativen zu Titus und co jemand parat?
Alt 04.03.2013, 10:59   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin

Benutzerbild von Thrasher

Sagen wir es mal so,mit den Damen und Herren, die das Angebot präsentieren, kann ich mich nicht so wirklich identifizieren.
Weil die jung sind
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2013, 11:25   (Franken)
Keule_Minouge
feck off!

Benutzerbild von Keule_Minouge

Jo, ich werde immer mehr zum nörgelnden alten Sack!
Keule_Minouge ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2013, 22:13   (Nermberch)
Bündla
Couchpotatoe

Was soll's denn da sein, das würde meine Vorschläge Beeinflussen.
Jeans, eher old school für mich > mit Boot Cut, aber auch nicht so ausgeprägt, will die auch in der Arbeit anziehen.

T-Shirts > Marke egal > sollen auch für die Arbeit geeignet sein, also nicht unbedingt wo das fette Markenlogo drauf pappt. Auch einfarbige etc. sind ok. Aber nicht dieser Schwuchtel Style mit V-Auschnitt etc.

Werd dann erstmal bei den bereits genannten Läden schauen Danke für eure Tipps
Bündla ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2013, 17:16   (Nermberch)
Bündla
Couchpotatoe

Weitere Vorschläge für Shops? Siehe Hass Thread. Oder kann ich bedenkenlos die nächsten Bestellungen bei den gleichen Shops los jagen und dann wieder 90% zurück schicken, weils nicht passt...Haben da die Shops nicht irgendwann die Schnauze voll?
Bündla ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2013, 17:22   (BO)
Cham
Mate mate mate mate mate.

Benutzerbild von Cham

Online kaufe ich in der Regel nur bei den Trusted Shops bei Ebay. Gerade eben weil ich keine Lust auf dauerndes retournieren habe kaufe ich auch nur bei denen, die Maßtabellen in der Beschreibung anbieten, am besten in cm. So lässt sich das normalerweise ganz gut einschätzen, ansonsten macht das nur wenig Sinn. Gr. M fällt bei Marke A wie XXL aus, bei Marke B wie S usw. Furchtbar.
Cham ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 14:19   (DDR)
Vapor
ehemals Dick VapoRub

Benutzerbild von Vapor

Kennt einer einen Laden in GB wo man Snapbacks kaufen könnte? Egal ob NBA, NFL etc...! Den NBA-Store hab ich schon abgechecked. Eventuell hat jemand noch eine Alternative? Danke schon mal!
Alt 10.04.2013, 08:55
PapaBouba
-US-

Benutzerbild von PapaBouba

Snipes.
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Vapor (10.04.2013)
Alt 04.08.2013, 13:48   (Essen)
TaZ
SofaCoach

Benutzerbild von TaZ

Ich suche momentan relativ verzweifelt die R2D2 Protection Jacke von Ecko in Größe S, kann diese aber leider nur in XL und XXL finden, vielleicht habt Ihr ja ne Idee wo ich noch gucken kann. Amazon.de habe ich schon gesucht, ebay auch und war auch schon bei kickz.com.
Google spuckt leider auch nichts mehr aus.
Anbei noch einmal ein Bild von der Jacke.

TaZ ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 19:11   (Pfalz)
Martyr
Amore

Benutzerbild von Martyr

Hier gibt es das Teil immerhin in M. Ist zwar nicht S, aber besser als XL oder mehr.
We've got to understand
Martyr ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
TaZ (04.08.2013)
Alt 04.08.2013, 22:20   (Essen)
TaZ
SofaCoach

Benutzerbild von TaZ

Danke, aber da ich leider nicht der größte bin, ist M auch zu groß.
Muss ich wohl einfach weitersuchen und hoffen das ich die Jacke noch einmal in S finde.
TaZ ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2013, 22:26
solari
lang dabei

Benutzerbild von solari

Bald kommt der Herbst und ich brauche eine neue Jacke. Beinahe hätte ich mir eine Alpha-Jacke gekauft, einfach nur weil ich die schön finde, bis ich gemerkt habe, dass man mich damit ziemlich sicher für einen Möchtegern-Gangster halten würde.

Was habt ihr denn so vor diesen Winter anzuziehen? Brauche etwas Inspiration.
solari ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2013, 22:31   (BO)
Cham
Mate mate mate mate mate.

Benutzerbild von Cham

Passend zu dem Teil oben:

Kanns kaum erwarten!
Cham ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Barca4life (10.09.2013), Shola (10.09.2013)
Alt 10.09.2013, 08:39   (Leipzig/Frankfurt)
chinchin
Certified Loser

Benutzerbild von chinchin

Zu Alpha Industries nur kurz:

"In der neonazistischen Szene ist die Marke beliebt, weil das Logo dem verbotenen Zivilabzeichen der SA ähnelt. Angeboten werden vorrangig Bomberjacken mit dem "Alpha Industries"- Logo als Brustemblem. Bei dieser kommerziellen US-amerikanischen Marke, welche seit 1959 auch Ausstatter der US-Army ist, gibt es keine Verbindung zu neonazistischen Kreisen. In Deutschland ist "Alpha Industries" allgemein unter Jugendlichen beliebt, da etwa der Berliner Rapper Bushido bei seinen Auftritten und in seinen Videos häufig Kleidung der Marke trägt. Dessen ungeachtet gehört insbesondere die "Alpha Industries "-Bomberjacke "MA-1" zum festen Inventar innerhalb der Skinheadszene und die Firma zu einem Bestandteil diverser Nazi-Onlinekataloge."

Netz gegen Nazis
Alt 10.09.2013, 09:12   (Nähe Frankfurt)
Abi
1. Controller

Benutzerbild von Abi

ich habe die alpha bomberjacken angehabt, da hatte bushido gerade seine milchzähne bekommen!
chinchin (10.09.2013), Cyrus (10.09.2013), Macl (10.09.2013), r!bery (10.09.2013), Shola (10.09.2013), solari (10.09.2013)
Themen-Optionen

12:52