sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 31.12.2017, 16:25   (Neubrandenburg)
kettcar
Neubrandenburger

Benutzerbild von kettcar

Also ich wäre froh, wenn ich einen von 10 Freistößen aufs Tor bekommen würde.

Freistöße verstehe ich wirklich absolut nicht. Gleiche Stelle, gleicher Schütze, gleiche Kraft usw. - einmal landet der Ball in der Mauer, einmal 5m über dem Tor.
Finde auch, dass der Balken Online noch ne ganz andere Verzögerung hat, als gegen die CPU. Habs jedenfalls aufgegeben raufzuschießen.

Stattdessen übern Ball laufen > Spieler schicken > Pass > Tor.
Bisschen üben bei den Skill Games, weil es viele Tasten auf einmal sind, aber wenn die Bewegungen sitzen ist es fast unmöglich zu verteidigen. Habs auch schon gegen Leute geschafft, die den selben Trick machen, also genau wussten was kommt.

Selbst wenn der Gegner dann zustellt kann er nur einen Spieler kontrollieren. Dann eben variieren, ob der L2 oder R1 Spieler angespielt wird.

In etwa so.

Wo wir gerade bei Standards sind, kann es sein, dass die Ecken entschärft wurden? Auf den ersten Pfosten mit Lukaku klappt nur noch selten und ich mache definitv nix anders, hab aber bei weitem nicht die Torquote wie vor ein paar Wochen. Auch die Aufstellung mit praktisch ungedecktem Spieler am kurzen Pfosten gibts kaum noch.
kettcar ist offline Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2017, 17:35   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Hurz, wie bist du denn mit OTW Mbappe zufrieden ? Bin hin und hergerissen, ob ich ihn mir für die rund 1kk holen soll. Er würde bei mir im 41212 neben Cavani spielen. Schwanke zwischen ihm und Henry (Prime), bei dem schrecken mich aber die 2,5kk für eine umtauschbare Karte etwas ab.
Für mich die bisher beste Karte in Fifa 18 und generell auch eine dieser, die ich je in Fifa gespielt habe. Ohne Henry Prime gespielt zu haben, würde ich sagen, dass es eine kleinere Version von ihm ist. Vor allem habe ich mir nur wegen ihm ein ganzes Team um ihn herum aufgebaut, was ich so auch noch nie gemacht habe.

Dazu kommt eben die Komponente, dass er - wenn er verletzungsfrei bleiben sollte - ganz sicher noch weitere Upgrades bekommen wird. Das macht den aktuellen Preis dann auch noch einigermaßen erschwinglich. Wobei man natürlich bedenken muss, dass die OTWs irgendwann wohl nochmal für einen kurzen Zeitraum zu ziehen sein werden und er somit evtl. etwas am Preis einbüßen wird. Aber ansonsten ein absoluter Pflichtkauf, wenn man die Münzen für ihn haben sollte.

Seine Stats von ihm bei mir sind bisher auch einmal mehr überragend und von keinem anderen Spieler auch nur im Ansatz erreicht: 269 Spiele / 392 Tore / 224 Vorlagen

Unbedingt machen!
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
PhatBene (31.12.2017)
Alt 31.12.2017, 17:37   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
...haut gerne mal einen raus!

Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Wer solche Freistöße ausführt, soll in der Hölle verrotten...

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
CampNou (31.12.2017), Cerb (02.01.2018), kettcar (01.01.2018), PhatBene (31.12.2017)
Alt 31.12.2017, 18:59   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Benutzerbild von Croyance

Wer solche Freistöße ausführt, soll in der Hölle verrotten...
UPS.....
Croyance ist offline Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2017, 19:37   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Alt 31.12.2017, 21:27   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Hat jemand schon mal den 88er Nesta gespielt oder weiß zufällig, warum dieser mit ~ 440k so unglaublich billig zu kriegen ist? Überlege gerade, ob ich ihn übergangsweise an die Seite vom 89er Blanc stellen soll, bis ich mir dann Desailly hole.
Alt 01.01.2018, 13:23   (Baden-Baden)
Schnitzel
Couchpotatoe

Benutzerbild von Schnitzel

Puh, alleine schon seine wahnsinnig niedrige Agilität von 36 würde mich abschrecken. Gerade gegen die ganzen schnellen und wendigen Stürmer ist das ein riesiger Nachteil. Außerdem kommt mit Bonucci TOTY in den kommenden Tagen eine deutlich attraktivere Alternative auf den Markt, die wohl nicht viel mehr kosten wird.

Geändert von Schnitzel (01.01.2018 um 15:15 Uhr)
Schnitzel ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Hurz (01.01.2018), NERO2810 (06.01.2018)
Alt 01.01.2018, 13:41   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Benutzerbild von Croyance

Hurz, wie bist du denn mit OTW Mbappe zufrieden ? Bin hin und hergerissen, ob ich ihn mir für die rund 1kk holen soll. Er würde bei mir im 41212 neben Cavani spielen. Schwanke zwischen ihm und Henry (Prime), bei dem schrecken mich aber die 2,5kk für eine umtauschbare Karte etwas ab.
Also über Henry Prime geht nicht viel. Hatte den 2x in den Drafts und der ist einfach nochmal was anderes.
Wenn du wirklich die Coins hast und dein Team soweit steht, machen!

Abgeben möchtest du ihn danach sowieso nicht mehr. Habe Mbappe auch (blaue Karte) und der ist natürlich super. Für mich ebenfalls wie Hurz schon sagt, ein kleiner Henry.

Ich warte die Team of the Year Phase ab und schaue mal wie die Preise sinken bzw ob und mit etwas Packluck werde ich mir diesen Henry Wunsch wohl erfüllen
Croyance ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
PhatBene (04.01.2018)
Alt 01.01.2018, 13:44   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Puh, alleine schon seine wahnsinnig niedrige Agilität von 36 würde mich abschrecken. Gerade gegen die ganzen schnellen und wendigen Stürmerist das ein riesiger Nachteil. Außerdem kommt mit Bonucci TOTY in den kommenden Tagen eine deutlich attraktivere Alternative auf den Markt, die wohl nicht viel mehr kosten wird.
Okay, auf die habe ich tatsächlich nicht geachtet. Danke.

Aber passt schon, da ich bis zum Ende der Woche auch so die Münzen für Desailly zusammen haben sollte. Dann kann es endlich losgehen mit Blanc zusammen in der IV.
Alt 01.01.2018, 14:38   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Also über Henry Prime geht nicht viel. Hatte den 2x in den Drafts und der ist einfach nochmal was anderes.
Wenn du wirklich die Coins hast und dein Team soweit steht, machen!

Abgeben möchtest du ihn danach sowieso nicht mehr. Habe Mbappe auch (blaue Karte) und der ist natürlich super. Für mich ebenfalls wie Hurz schon sagt, ein kleiner Henry.

Ich warte die Team of the Year Phase ab und schaue mal wie die Preise sinken bzw ob und mit etwas Packluck werde ich mir diesen Henry Wunsch wohl erfüllen
Da sinkt im Zeitraum vom TOTY nichts mehr. Wenn, dann vorher wie beim BF und um es genau zu sagen: Wer sich günstig sein Team zusammenstellen oder investieren möchte, der macht das jetzt.
Ein User sagt Danke:
Croyance (01.01.2018)
Alt 01.01.2018, 17:42
Tentakel
Couchpotatoe

Hallo. Habe da mal ne Frage. Mein Sohn hat Fifa 18 als CD Version, welche ich mir jetzt zum testen des FUT Modus auf meine PS4 gespielt habe. Nun üblege ich mir auch FIFA zuzulegen, umd es gibt im PS Storw gerade fie Ronaldo Wdition mi 3000 FIFA Points im Angebot. Wenn ich mir diesejetzt hole, bekomme ich dann alle inhalte, da ich Fut ja schonmal begonnen habe mit der Leih-CD oder sollte ich lieber auf die "normale Version" zurückgreifen?
Tentakel ist offline Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2018, 19:08   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

Hallo. Habe da mal ne Frage. Mein Sohn hat Fifa 18 als CD Version, welche ich mir jetzt zum testen des FUT Modus auf meine PS4 gespielt habe. Nun üblege ich mir auch FIFA zuzulegen, umd es gibt im PS Storw gerade fie Ronaldo Wdition mi 3000 FIFA Points im Angebot. Wenn ich mir diesejetzt hole, bekomme ich dann alle inhalte, da ich Fut ja schonmal begonnen habe mit der Leih-CD oder sollte ich lieber auf die "normale Version" zurückgreifen?
Bekommst alle inhalte. Hatte ein ähnliches thema.
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Tentakel (01.01.2018)
Alt 02.01.2018, 17:54
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Ab jetzt heißt es Draft suchten und Packs für das TotY aufsparen, nur um Ende eh wieder enttäuscht zu werden.
Alt 03.01.2018, 10:42   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Du bist echt enttäuscht, wenn du keinen TOTY-Spieler ziehst?! Ich bin mittlerweile schon so weit, dass ich mich über 83er freue bzw. damit absolut zufrieden bin.
Alt 03.01.2018, 11:22   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Hat jemand schon mal den 88er Nesta gespielt oder weiß zufällig, warum dieser mit ~ 440k so unglaublich billig zu kriegen ist? Überlege gerade, ob ich ihn übergangsweise an die Seite vom 89er Blanc stellen soll, bis ich mir dann Desailly hole.

Es ist dann jetzt übrigens doch der 88er Ferdinand geworden für 705k. Damit ist die Baustelle um die nur sieben Chemie bei De Gea SIF nun auch geschlossen.

Wenn jetzt heute kein Pogba SIF ins TdW kommen sollte, werde ich wohl auf die Prime Icon von Bergkamp sparen. Ein Anfang ist heute Morgen auch schon gelungen durch 150k Gewinn aus den Verkäufen von Kimmich TOTGS und Coman POTG.

Zudem habe ich mir gestern dann doch nochmal ein tauschbares TdW-Upgrade mitgenommen, welches ich heute nach 19 Uhr ziehen werde. Vielleicht ist ja etwas gescheites drin, auch wenn die Chance natürlich sehr gering ist.
Themen-Optionen

03:18