sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 26.12.2017, 14:32
mad
Couchpotatoe

Benutzerbild von mad

Das ist sehr interessant ! ich glaub das probier ich mal
mad ist offline Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2017, 17:17
MissesNextMatch
Certified User

Benutzerbild von MissesNextMatch

Ich hatte ernsthaft darüber nachgedacht, Pirlo jetzt schon einzubauen, aber dafür müsste ich Del Piero Prime ins ZM ziehen und für defensive Zweikämpfe ist er einfach nicht gemacht, aber sobald Desailly, Matthäus und/oder Gullit da sind, wird Pirlo auch seinen Platz in der Startelf finden. Das mit der Ausdauer ist durch seine Workrates (L/L) wirklich nicht dramatisch. Meine H/H-Dauerläufer pumpen da im Zweifelsfall genauso schnell. Für mich die großartigste Karte aller Zeiten! Wenn er nächstes Jahr nicht instant als Ikone dabei sein sollte, bleibe ich einfach bei FIFA 18.
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2017, 21:32   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Benutzerbild von Croyance

Gibt aktuell wieder einige neue SBC's wer es noch nicht gesehen hat
Croyance ist offline Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2017, 21:57
Sveninho27
Couchpotatoe

Forsberg geht gerade gut weg
Sveninho27 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2017, 22:27   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Gibt aktuell wieder einige neue SBC's wer es noch nicht gesehen hat

Habe ich ja gesagt. Nur keine Ahnung warum erst so spät.

@ Sveninho

Kein Ding. Ich habe auch noch 30 Stück auf der Beobachtungsliste. Allerdings warte ich die Woche noch auf das neue TdW und die dementsprechende SBC. Bin mir ziemlich sicher, dass diese dann auch wieder tauschbar sein werden und die Preise noch weiter nach oben gehen (wie beim letzten mal an die ~ 4k). Wäre ein netter Gewinn, da ich alle meine Forsbergs für max. 1k geholt habe.

Vielleicht kommt die Woche ja auch schon die Anforderung, dass man auch oder nur TOTGS eintauschen muss gegen eben ein tauschbares Set. Von diesen habe ich nämlich auch noch zehn Stück geholt zum Abstoßpreis. Kann man übrigens immer noch bedenkenlos investieren.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
mad (27.12.2017), Sveninho27 (27.12.2017)
Alt 27.12.2017, 07:58   (Zürich)
Bavaria_Zürich
SofaCoach

Benutzerbild von Bavaria_Zürich

@ Sveninho

Kein Ding. Ich habe auch noch 30 Stück auf der Beobachtungsliste. Allerdings warte ich die Woche noch auf das neue TdW und die dementsprechende SBC. Bin mir ziemlich sicher, dass diese dann auch wieder tauschbar sein werden und die Preise noch weiter nach oben gehen (wie beim letzten mal an die ~ 4k). Wäre ein netter Gewinn, da ich alle meine Forsbergs für max. 1k geholt habe.

Vielleicht kommt die Woche ja auch schon die Anforderung, dass man auch oder nur TOTGS eintauschen muss gegen eben ein tauschbares Set. Von diesen habe ich nämlich auch noch zehn Stück geholt zum Abstoßpreis. Kann man übrigens immer noch bedenkenlos investieren.
Von mir auch noch ein Danke für den Forsberg Tipp. Hatte zuerst bedenken da kein ZOM gefordert war. Trotzdem gingen alle für 3,4k weg.

Wie sicher ist das mit den TOTGS? Kommen da aufjedenfall SBC wo man die zwingend braucht?
Dank den Forsbergs hab ich nun 180k auf dem Konto. Wenn du weitere investment tipps hast bin ich sehr dankbar.
Bavaria_Zürich ist offline Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2017, 15:00   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Kein Mboppé.
Alt 27.12.2017, 15:05
mad
Couchpotatoe

Benutzerbild von mad

Das ist aber auch ein schwaches TOTW
mad ist offline Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2017, 15:08   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Schwach? Der Lozano SIF alleine.
M.E.T.H.O.D. (27.12.2017), norceres (27.12.2017), roadlumber (27.12.2017)
Alt 27.12.2017, 18:32   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Habe ich ja gesagt. Nur keine Ahnung warum erst so spät.

@ Sveninho

Alt 28.12.2017, 10:08   (München)
Laas
Guck die Nachricht!

Benutzerbild von Laas

Nach den Verkäufen von Roberto Carlos und auch Lotter-Lothar ( )sieht mein Team jetzt so aus:

In der Abwehr habe ich eine Zeitlang Ginter SIF versucht, Sokratis und Boateng fühlen sich aber stabiler an - sofern ich das bei meinen bescheidenen Abwehr"künsten" beurteilen kann. Ich spiele nur Squad Battles sowie gegen einen Kumpel und je nach Schwierigkeitsgrad (wird manchmal auf Weltklasse schon sehr luftig dahinten, insbesondere wenn man die gegnerische Chemie von 53 oder so übernimmt) bzw. ob der Kumpel an dem Tag seine Brille aufsetzt, stolper ich gerne planlos rum und beschimpfe dann meistens lautstark den Griechen.

Zu den restlichen Bayernspielern dahinten muss man wahrscheinlich nix sagen, die sind ihre Coins auf jeden Fall wert. Wobei Roberto Carlos schon wesentlich mehr Style hatte als der Herr Alaba. Allerdings waren die 2* beim schwachen Fuß gerne mal nervig, wenn er von links rüberzog und dann mit rechts in einen nahe gelegenen Weiher knapp neben der Seitenlinie hufte. Da ist Alaba deutlich überlegen.

Goretzka ist gefühlt in fast jedem Spiel der beste Mann auf dem Platz, obwohl es Icons hat. Raffael ist seltsamerweise trotz seiner grandiosen Werte bisher eher unter "ferner liefen" einzustufen.

Ibra macht ständig krasse Sachen, z.B. über leer stehende Tore drüber schießen (klar - mit der Hacke) oder mit 150 km/h gegen die Latte köpfen und den Ball dann selber mit dem Gesicht zum Abstoß klären. Aber er bleibt erst mal, wahrscheinlich liegt es an mir.

Im Gegensatz zur 86er-Version (und zu Ibra) ist der 88er Kluivert eine totale Granate. Trifft links wie rechts und mit dem Kopf, spielt irre Pässe.

Bergkamp spielt wie Bergkamp damals bei Arsenal. Ballsicher, torgefährlich und manchmal mit Aktionen, die ich im Leben nicht so gedrückt habe, die aber geil aussehen. Wenn sie nicht funktionieren (sehr selten), beschimpfe ich einfach Sokratis dafür.

Größte Enttäuschung ist leider Gullit. Hatte mir aufgrund Größe und Physis viel mehr Stabilität als beim eher kleinen und auf Chemie 7 nicht sehr kräftigen Matthäus erwartet, aber Pustekuchen. Er (jaha, ich weiß, ich...) verliert häufig den Ball, spielt teilweise vogelwilde Pässe und Lothars Schüsse kamen sogar mit links besser, trotz 5* schwacher Fuß bei Ruud.

Hat jemand schon Vieira probiert? Bei Desailly schreckt mich Schießen 54 schon sehr ab.
Laas ist offline Mit Zitat antworten
8 User sagen Danke:
Bavaria_Zürich (28.12.2017), Croyance (28.12.2017), Logilas (28.12.2017), M.E.T.H.O.D. (28.12.2017), Peakbluff (28.12.2017), Seax (28.12.2017), Sveninho27 (28.12.2017), Unterstrich500 (28.12.2017)
Alt 28.12.2017, 10:28
Bonhomme
SofaCoach

Benutzerbild von Bonhomme

Wieso habt ihr eigentlich alle drölf Legenden ?
Bonhomme ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Bavaria_Zürich (28.12.2017)
Alt 28.12.2017, 10:44   (München)
Laas
Guck die Nachricht!

Benutzerbild von Laas

Reines Packluck.

Ich mache immer alle SBCs, verkaufe nur das nötigste, dann habe ich wieder die Spieler für die nächsten SBCs. Neben Roberto Carlos waren noch Mbappe, Vidal, Griezmann, Dybala und ein bisserl Kleinzeug in den Packs.
Laas ist offline Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 10:45
FoxoFrutes
Bruda, schlag den Ball lang!

Benutzerbild von FoxoFrutes

Reines Packluck.

Ich mache immer alle SBCs, verkaufe nur das nötigste, dann habe ich wieder die Spieler für die nächsten SBCs. Neben Roberto Carlos waren noch Mbappe, Vidal, Griezmann, Dybala und ein bisserl Kleinzeug in den Packs.
Dazu sage ich nichts mehr
KingKling (29.12.2017)
Alt 28.12.2017, 11:04   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Benutzerbild von Croyance

Bergkamp,Vieira,Shearer und Puyol sollen wohl die Prime Icons sein heute Abend.

Mal schauen
Croyance ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

07:51