sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 09.11.2017, 13:29
Dunga
Couchpotatoe

Benutzerbild von Dunga

Aus dem EA-Forum:

Die POTM SBC kommt in der Regel direkt nachdem die Wahl auf der Twitterseite der Premier League verkündet wurde online. Das geschieht in der Regel immer an einem Freitag gegen 12 Uhr Mittags.
Dunga ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2017, 15:50
Dunga
Couchpotatoe

Benutzerbild von Dunga

Im EA-Forum gesehen. POTM soll erst am 17.11. kommen:

https://twitter.com/GummiFifa/status...-beitrag%2Fp33

und hier die Diskussion im EA-Forum. Soll wohl stimmen:

http://fifaforums.easports.com/de/di...Comment_530682
Dunga ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
FoxoFrutes (09.11.2017)
Alt 09.11.2017, 20:41   (München)
CrookedVulture
SofaCoach

Benutzerbild von CrookedVulture

Kann hier jemand was zu Wagner IF sagen? Spiele aktuell im 4-3-2-1 mit Kramaric(Hazard) und Brandt IF(Gnabry) auf den außen, während Werner(Raffael) in Stoßstürmerposition agieren. Nur werden letztere beiden beim Spiel mit dem Rücken zum Tor die ganze Zeit rumgeschubst. Daher bin ich hier ernsthaft am Überlegen Wagner zu holen, auch weil ich die Schnelligkeit eher über Brandt/Kramaric ausspiele. Anyone?
CrookedVulture ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2017, 21:22   (Neubrandenburg)
kettcar
Neubrandenburger

Benutzerbild von kettcar

Hab den normalen Wagner in meiner Luschentruppe (neben Sabitzer im Sturm).
Monster im Strafraum und bei Ecken. Aber Tempo fehlt natürlich merklich.
Mit Benteke kannst über das Shielding den Gegner mit dem Arsch wegdrücken und immer ein Stück weglaufen. Bei Wagner hast du den Gegenspieler sofort wieder im Rücken, weil er nicht so gut von der Stelle kommt.
kettcar ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
CrookedVulture (09.11.2017)
Alt 09.11.2017, 22:14   (Berlin)
schwen
SofaCoach

Benutzerbild von schwen

Path to glory? Die Gebäude im Hintergrund? Wird es etwa etwas zur WM geben?
schwen ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2017, 22:44
mad
Couchpotatoe

Benutzerbild von mad

Ich hoffe doch, sonst wird die beste Karte die ich gezogen habe," Dempsey IF", wahrscheinlich nicht im Preis steigen.
mad ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2017, 22:46   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Steigt aktuell alles wieder durch die WL.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 08:59   (Baden-Baden)
Schnitzel
Couchpotatoe

Benutzerbild von Schnitzel

Hat hier schon jemand Legenden getestet oder die Prime-SBC gemacht? Ich hätte ja irgendwie wahnsinnig Lust mir in den kommenden Tagen entweder Maldini, Matthäus oder Rijkaard (alle die 88er-Version) ins Team zu holen. Das Budget wäre auf jeden Fall da, nur Frage ich mich, ob sich die Legenden tatsächlich so viel besser spielen lassen als die normalen Top-Spieler.
Alt 10.11.2017, 10:15   (München)
Laas
Guck die Nachricht!

Benutzerbild von Laas

Quote mich mal selber, also, wer das probieren kann, sollte das machen.

Ich habe mich völlig ruiniert und meine kompletten Coins (670.000) in Herrn Matthäus investiert. Defensivzweikämpfe bockstark, Fernschüsse vom anderen Stern und sein Spitzname lautet neuerdings ADHS-Lothar, weil er IMMER den Ball will. Er rennt sich ständig frei. Am Ende des Spiels dann aber trotzdem noch 95 Fitness.

Wollte mir eigentlich über kurz oder lang Kluivert im Sturm holen, aber ich fürchte, das dauert noch ein paar Monate - Lothar bleibt.
Lothar ist weiterhin im Team, räumt hinten alles ab und schießt die schönsten Weitschusstore ever. Ich glaube, sein ADHS liegt an Aggression 92.
Laas ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Schnitzel (10.11.2017)
Alt 10.11.2017, 10:17   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Was sind so eure "Supersubs" für die WL? Bei mir derzeit Zuber, Elyounoussi IF (), Bigalke IF und neuerdings Lozano IF. Habt ihr noch Empfehlungen?
Alt 10.11.2017, 10:22
MilleKaaba
Polster-Udo

Benutzerbild von MilleKaaba

Hats scho mal ne matthias sammer legende gegeben, wäre doch hammer.
MilleKaaba ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 11:13
MissesNextMatch
Certified User

Benutzerbild von MissesNextMatch

Das sind meine beiden Teams, mit denen ich gerne in die Weekend League gehen würde. Eigentlich wollte ich mir Peter Schmeichel Icon (92) ins Tor stellen und diese Position somit für beide Teams besetzen. Seine SBC würde rund 400k kosten. Jetzt habe ich aber sowohl bei Futhead als auch bei FUTBIN gelesen, dass er unfassbar schwach sein soll. Kann das bei diesen Werten denn stimmen oder sind das abgesprochene Fake-Bewertungen, um den Preis niedrig zu halten? Da er dann ja untauschbar wäre, würde ich schon ungerne 400k versenken.
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 11:23   (Esslingen)
Matthias1893
formerly known as ciprim20

Was sind so eure "Supersubs" für die WL? Bei mir derzeit Zuber, Elyounoussi IF (), Bigalke IF und neuerdings Lozano IF. Habt ihr noch Empfehlungen?
Alexander Sørloth:
Acceleration 85
Sprint Speed 88
Heading Accuracy 99
Strength 96
Finishing 86
Shot Power 88
Matthias1893 ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
kettcar (10.11.2017), Peakbluff (13.11.2017)
Alt 10.11.2017, 11:39   (Baden-Baden)
Schnitzel
Couchpotatoe

Benutzerbild von Schnitzel

Lothar ist weiterhin im Team, räumt hinten alles ab und schießt die schönsten Weitschusstore ever. Ich glaube, sein ADHS liegt an Aggression 92.
Lothar ist auch mein Favorit. Als ZDM gefällt er mir vom Preis-/Leistungsverhältnis mit Abstand am besten, zumal seine 90er-Version nur minimal besser ist und direkt eine Millionen mehr kostet.
Alt 10.11.2017, 12:09   (München)
Laas
Guck die Nachricht!

Benutzerbild von Laas

Ja, mach. Schau, dass Du ihn unter 700k bekommst, dann kannst Du ihn auch ohne große Verluste wieder verscherbeln, die Leute zahlen derzeit immer mal wieder 740k für ihn. Aber ich glaube nicht, dass Du ihn wieder verscherbeln willst, spielt sich echt geil und wenn die Kommentatoren dann noch alte WM 90-Stories rausholen, saugeil!

Und bei den Werten ist Chemie 7 kein Problem, bei mir hatte er eine Hunter-Karte, die habe ich gelassen.
Laas ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

01:12