sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 06.11.2017, 09:24
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

bei mir funktioniert werner sehr gut. wo genau ist der unterschied wenn ich lewa hole?

edit: grad mal verglichen bei futbin, mit ner hunterkarte hat lewandowski pace 94 und shoot 96, das ist dann schon klar besser als werner mit finisher
Stimmt dieser Wert bei Lewandowski wirklich? Eine Hunter Karte macht doch aua pace 81 nicht 94?
Alt 06.11.2017, 09:51   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Benutzerbild von Croyance

Laut Anzeige bei Futbin schon.

+ 15 und + 10 bei Antritt / Sprint
Croyance ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
STC_80 (06.11.2017)
Alt 06.11.2017, 10:00
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Das hab ich auch gesehen, kann ich trotzdem nicht so ganz glauben.
Alt 06.11.2017, 10:53   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

Geht mir auch so, aber steht halt so dort. Meine Quelle war auch futbin. Ich bin da eh immer krass überrascht was da für werte rauskommen bei den chemistry styles.
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2017, 11:11
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Nachdem ich mit 21:7 in den Sonntag gegangen bin, hatte ich eigentlich Elite 1 als Ziel. Gestern lief es dann allerdings nicht mehr so gut und am Ende wurde es ein 26:13. Da ich fast ausschließlich abends spielen kann sind diese 40 Spiele so unglaublich anstrengend. Wenn ich nicht auf Elite Kurs gewesen wäre, dann hätte ich gestern gar nicht mehr gespielt...

Zum Glück hab ich das Spiel dann noch in der Verlängerung gewonnen.
Alt 06.11.2017, 11:19   (Mainz)
Kala
...uer-Prüfer

Benutzerbild von Kala

Ich denke das Basic 0 bedeutet(ein Pfeil nach oben), 3 Pfeile dementsprechend +10 und -1 Pfeil dann auch -5 Wert.
Kala ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2017, 11:27
MissesNextMatch
Certified User

Benutzerbild von MissesNextMatch

Ganz, ganz klar Courtios. Hab mit beiden um die 30 Spiele gemacht und Lloris würde ich nicht mal für 10.000 Coins nochmal kaufen. Er lässt so unfassbar viele Bälle prallen und das hat mir einige Spielen versaut.
Wenn das so ist: Entweder die günstigere Lösung Čech probieren oder aber auf de Gea sparen. Nachdem Forster seinen Scream-Boost verloren hatte, ist Courtois bei mir wie ein nasser Sack rumgefallen. Ganz übel.

An dem Matchmaking scheint wirklich etwas dran zu sein. Ich bin relativ problemlos mit 10-1 gestartet. Seitdem sind die Gegner aber deutlich schwerer.

Ich werde für die restliche weekend league die Petit leihspieler SBC abschließen und ihn in mein Buli Team integrieren.
Das mit dem Matchmaking halte ich für imaginiert. Ich hatte nach meiner 6:0-Serie zum Auftakt, die ich sogar noch auf ein 11:1 ausbauen konnte, im Mittelteil dann selbst eine Durststrecke, aber das ist doch nichts Außergewöhnliches. Von meinen sechs Siegen zum Auftakt waren zwei überaus glücklich und alles andere als klar. Mit etwas Pech hätte es am Freitag statt 6:0 auch 3:3 heißen können. Da die Weekend League der mit Abstand lukrativste Wettbewerb ist und eine relative hohe Zugangshürde überwunden werden muss, darf man sich kaum eine Nachlässigkeit erlauben. Konzentration ist für mich der kritischste Punkt überhaupt. Zumindest ich lasse spätestens nach vier Spielen spürbar nach. Optimal sind drei Spiele am Stück. Danach verliere ich pro Extraspiel sicher zehn Prozent und dafür gibt's dann eben keine Fitnesskarte. Worauf jedoch weiterhin Verlass ist: Gestern habe ich spätabends noch sieben Siege draufgepackt und Gold 2 spielend geklärt. Über die volle Distanz musste ich dabei jedoch erneut nur zweimal gehen.
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2017, 12:34   (Berlin)
schwen
SofaCoach

Benutzerbild von schwen

Ich denke das Basic 0 bedeutet(ein Pfeil nach oben), 3 Pfeile dementsprechend +10 und -1 Pfeil dann auch -5 Wert.
Zumindest EA hat es zu FIFA 17 anders bekanntgeben und überraschenderweise mal etwas Transparent in ihrem Spiel erklärt.

EA hatte zu FIFA 17 einen Artikel veröffentlicht der die Berechnung und Wirkung von Chemie und Chemistrystyles erklärt und welche Rolle die Ausdauer eines Spielers dabei spielt. Der enthält auch ein Spreadsheet in dem die Wirkung jedes Chemistrystyles erklärt wird.
schwen ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2017, 12:37   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

An dem Matchmaking scheint wirklich etwas dran zu sein. Ich bin relativ problemlos mit 10-1 gestartet. Seitdem sind die Gegner aber deutlich schwerer.

Ich werde für die restliche weekend league die Petit leihspieler SBC abschließen und ihn in mein Buli Team integrieren.
Ist es. Am Samstag Abend war es wieder wunderbar zu beobachten, wie dieser Mirza bis 14:0 fast ausschließlich paniert und danach die Begegnungen schwitzig werden. Bei Mo genau das gleiche.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2017, 16:01   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Ein User sagt Danke:
FoxoFrutes (09.11.2017)
Alt 09.11.2017, 09:13   (Zürich)
Bavaria_Zürich
SofaCoach

Benutzerbild von Bavaria_Zürich

Ist die Web App / Mobile App kaputt?
Bekomme eine Fehlermeldung das kein FUT Team mit meinem Konto verknüpft ist

EDIT
Die app war down, jetzt geht es wieder

Geändert von Bavaria_Zürich (09.11.2017 um 09:21 Uhr)
Bavaria_Zürich ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2017, 12:22   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Wenn jemand den Origi IF mal als Stürmer probiert, würde ich mich über ein Review freuen. Finde die Karte recht vielversprechend.
Alt 09.11.2017, 12:57   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Habe ich mir auch vorgenommen, allerdings warte ich noch die Bekanntgabe vom POTM ab, da er nur deswegen gerade so teuer ist. Sollte es z.B. Sane werden, müsste die Karte eigentlich recht schnell an Wert verlieren.
Alt 09.11.2017, 13:06   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

So ca. eine Stunde nachdem die WL Rewards rausgegeben wurden, sollte er auch deutlich günstiger sein.
Alt 09.11.2017, 13:19
FoxoFrutes
maulende Cracknutte

Benutzerbild von FoxoFrutes

Habe ich mir auch vorgenommen, allerdings warte ich noch die Bekanntgabe vom POTM ab, da er nur deswegen gerade so teuer ist. Sollte es z.B. Sane werden, müsste die Karte eigentlich recht schnell an Wert verlieren.
Wann genau wird der eigentlich bekannt gegeben? Sitze auf ner Menge Otamendis und Bernardo Silvas, die ich gerne rechtzeitig los werden würde....

05:36