sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 03.11.2017, 20:47
MissesNextMatch
Certified User

Benutzerbild von MissesNextMatch

Hier Yarmolenko und Bruma.
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2017, 21:08   (Hamburg)
Chillkröte
SofaCoach

Benutzerbild von Chillkröte

Ich bin diesen Monat nur auf 111 von 160 spielen gekommen, daher hat es bei mir auch nur zu Gold 3 in der Monatsbelohnung gereicht
Stimmen diese Zahlen wirklich? Wenn ja, einfach nur purer Zugegeben, ich spiele Fifa nur nach Lust und Laune, aber ich war beim letzten Ableger Meister in Liga 1 und davor immer in der ersten oder zweiten Liga vertreten, dies bei ca. 300 Spielen im Jahr. ABER 160 Spiele im Monat durchhalten, wie geht das?
Alt 03.11.2017, 21:17
FoxoFrutes
maulende Cracknutte

Benutzerbild von FoxoFrutes

Stimmen diese Zahlen wirklich? Wenn ja, einfach nur purer Zugegeben, ich spiele Fifa nur nach Lust und Laune, aber ich war beim letzten Ableger Meister in Liga 1 und davor immer in der ersten oder zweiten Liga vertreten, dies bei ca. 300 Spielen im Jahr. ABER 160 Spiele im Monat durchhalten, wie geht das?
Das sind ja nur die Spiele der WE League. Squad Battles, Divisions, Daily Knockouts, etc. kommen da noch drauf. Ist mir auch ein Rätsel, wie man so viel Zeit für das Spiel haben kann. Ich schaffe keine zwanzig Spiele die Woche....
Chillkröte (04.11.2017), thejokerhh (03.11.2017), Weezy (10.11.2017)
Alt 04.11.2017, 03:05
MissesNextMatch
Certified User

Wöchentliche & monatliche Belohnungen: Das war bisher definitiv die enttäuschendste Runde. Insgesamt kamen vielleicht rund 80.000 Münzen bei rum und das Sondertrikot ist obendrauf auch noch ziemlich hässlich.

Scream: Lars Bender, Kevin-Prince Boateng und Peter Crouch noch mal als 87er-Karten spielen! Dazu habe ich Crouch Scream noch 15x auf der Liste, da ja von Beginn an angekündigt wurde, dass der Boost mehrmals aktiviert werden würde. Da erschien mir Crouch als Spekulationsobjekt ideal (enormer Boost von 75 auf 87, Kultspieler und als 87er auch ein tatsächliches Monster). Vorhin ist er dann auch direkt vom Abstoßpreis auf 27.500 Münzen hochgeschnellt.

Aktuelle Weekend League: Mit 6:0 Siegen gestartet. Darunter war ein äußerst unverdienter Sieg gegen einen Anwärter auf die Top 100 das absolute Highlight. Ein 3:3 nach 120 Minuten mit Ausgleich in der Nachspielzeit bei 5:15 Schüssen und anschließendem 8:7-Sieg ohne Fehlschuss im Elfmeterschießen war für mich bisher vielleicht sogar das Highlight der gesamten 18er-Saison.
Alt 04.11.2017, 03:22   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Wie is so das stärkeniveau in der weekend league?
Am Anfang sind die Gegner noch random, aber irgendwann greift ein Skillbased Matchmaking. Ist von EA natürlich nicht bestätigt, aber dieses Szenario lässt sich wöchentlich wunderschön bei den Streamern beobachten. Fußballerisch zwar nicht schön anzuschauen :ufullautopingpong:, aber vom Unterhaltungswert schon sehr weit oben anzusiedeln, wenn die Leute auf ihres Gleichen treffen.

Grundsätzlich sind schon viele Schwitzer dort unterwegs, wie es aber eigentlich auch nicht anders zu erwarten ist bei den möglichen Rewards.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2017, 09:53
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

An dem Matchmaking scheint wirklich etwas dran zu sein. Ich bin relativ problemlos mit 10-1 gestartet. Seitdem sind die Gegner aber deutlich schwerer.

Ich werde für die restliche weekend league die Petit leihspieler SBC abschließen und ihn in mein Buli Team integrieren.
Hurz (04.11.2017)
Alt 04.11.2017, 15:39   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Benutzerbild von Croyance

Hatte 13-1 gestern , dann 2x in folge mein Internet versagt , bei Führungen als Niederlage gewertet logischerweise. Danach nicht mehr gespielt

Dieser Anstoß Bug ist so nervig. Wenn man sofort bei Anstoß auf Abseitsfalle geht lässt es sich etwas regulieren aber nicht komplett .
Croyance ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2017, 18:10
Cerb
Sieht aus wie'n Bagger.

Benutzerbild von Cerb

Stehe bei 4-8. Nur um mal zu zeigen, dass es auch nicht laufen kann.
Cerb ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
agent_schmudde (04.11.2017), Croyance (04.11.2017), kettcar (04.11.2017)
Alt 04.11.2017, 19:16   (Neubrandenburg)
kettcar
Neubrandenburger

Benutzerbild von kettcar

7-7

Letzte Woche neuen Rekord aufgestellt mit 8 Pleiten am Stück, am Ende noch auf 9/25 gekommen. Davor immer zwischen 11-13/25 eingependelt, höchstes war bisher mal 15/25.
kettcar ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 16:01
Hightower
SofaCoach

Benutzerbild von Hightower

Puh, Freitag das erste Mal überhaupt in der WL begonnen. Am Ende des Tages hatte ich 5 Siege/10 Niederlagen und jede Menge Hass auf EA.

Das war echt nicht mehr lustig irgendwann, da ich größtenteils die Gegner an die Wand gespielt habe und sie doch irgendwie gegen mich gewonnen haben. Sei es durch dämliche Abpraller im Strafraum oder Sonntagsschüsse die ich einfach nicht verteidigen konnte.

Mein Ziel nach diesem Abend war erstmal „irgendwie in Silber 3“ zu kommen.

Gestern lief es dann schon besser und ich konnte sogar bis Silber 1 vorstoßen. Heute Nachmittag weitergespielt und nun stehen doch 22 Siege auf meinem Konto. 3 Spiele noch offen. Da versuche ich später noch auf Gold 1 zu kommen. Heute hat alles geklappt. 7 Siege in Folge. Hätte ich auf keinen Fall erwartet nach Freitag. Da hab ich doch etwas an mir gezweifelt.

Was sich im Nachhinein als extrem wichtig herausgestellt hat: Der Kauf von Scream L. Bender. Mir hat im Mittelfeld ein defensivstarker Spieler gefehlt. Spiele in der 4-3-2-1 Formation mit LS & RS. Gestern Nacht konnte ich Lewandowski noch kaufen. Das ist dann schon ein Unterschied ob Werner oder Lewy vorne steht. Klare Kaufempfehlung wenn man ihn mit zwei schnellen Spielern flankiert.

Auf jeden Fall bin ich ja nun auch für nächste Woche qualifiziert. Allerdings schaffe ich da nicht so viele Spiele. Das ist auch irgendwo doch ziemlich anstrengend wenn man weit kommen möchte. Eine Verlängerung bis Montag wär halt tatsächlich sinnvoll. Wurde hier ja schon öfters geschrieben.

Nach meiner ersten WL habe ich auch zwei neue Hass-Spieler: Jesus und Bakayoko. Unglaublich, so gut wie jeder rennt mit einem Premier League Team rum. Vorne grundsätzlich Martial - Jesus - Willian und dahinter mein Freund mit seinen blonden Haaren..
Hightower ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Cerb (12.11.2017), Croyance (05.11.2017), Hurz (05.11.2017), kettcar (05.11.2017)
Alt 05.11.2017, 16:39   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

bei mir funktioniert werner sehr gut. wo genau ist der unterschied wenn ich lewa hole?

edit: grad mal verglichen bei futbin, mit ner hunterkarte hat lewandowski pace 94 und shoot 96, das ist dann schon klar besser als werner mit finisher

Geändert von STC_80 (05.11.2017 um 16:45 Uhr)
STC_80 ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 16:46
Hightower
SofaCoach

Benutzerbild von Hightower

Der ist einfach physisch stärker und kann den Ball auch mal vorne halten. Mit Werner gelingt mir das nicht. Aber wie gesagt, Lewandowski nur in Verbindung mit einem schnellen Spieler an seiner Seite. Alleine vorne in der Spitze ist er einen Tick zu langsam für meinen Geschmack.

Nur wenn der Werner bei dir trifft, würde ich wohl erst eine andere Baustelle im Team verbessern.
Hightower ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
STC_80 (05.11.2017)
Alt 05.11.2017, 22:28
mad
Couchpotatoe

Benutzerbild von mad

Wen würdet ihr nehmen? Courtois oder Lloris?
mad ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 22:34
MissesNextMatch
Certified User

Der Belgier hat mich gerade hart enttäuscht. Lloris wird mein nächster Versuch sein.
Ein User sagt Danke:
mad (06.11.2017)
Alt 05.11.2017, 23:59
Stocki
SofaCoach

Benutzerbild von Stocki

Ganz, ganz klar Courtios. Hab mit beiden um die 30 Spiele gemacht und Lloris würde ich nicht mal für 10.000 Coins nochmal kaufen. Er lässt so unfassbar viele Bälle prallen und das hat mir einige Spielen versaut.
Stocki ist gerade online Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
mad (06.11.2017), PhatBene (08.11.2017)
Themen-Optionen

20:23