sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 03.11.2017, 07:59
MilleKaaba
Polster-Udo

Benutzerbild von MilleKaaba

Wie is so das stärkeniveau in der weekend league?
MilleKaaba ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2017, 08:22   (Stuttgart)
Assassine
SofaCoach

Benutzerbild von Assassine

Wie is so das stärkeniveau in der weekend league?
Da es der größte und wichtigste Wettbewerb ist, ist er logischerweise auch der am Stärksten besetzte. Heute beginnt der Qualifikationsmonat und da werden alle ihre volle Leistung bringen wollen. Dennoch sind natürlich auch immer Leute dabei, die etwas schwächer sind.
Assassine ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2017, 08:26   (Neubrandenburg)
kettcar
Neubrandenburger

Benutzerbild von kettcar

Extrem unterschiedlich. Wird ja auch viel spekuliert, wann man die leichtesten Gegner bekommt. Es laufen halt nur Leute rum, die die Vorbereitungsturniere unter der Woche gewonnen haben, also 3 Siege am Stück. Oder man erreicht im Saisonmodus Liga 1.

Wenn man einmal dabei ist qualifiziert man sich aber automatisch für die nächste Weekend League, sobald man auf mindestens Gold 3 kommt. Auf PC sind das 11/25 Spielen, die man gewinnen muss, also weniger als die Hälfte. So habe ich mich den Oktober durchgehangelt.
Parallel läuft dann die Gesamtrangliste. Oktober waren das 100 Spiele an 4 Wochenenden. Für die 3 roten IFs brauchte man 43/100 Siegen. Wobei nur die Anzahl der Siege wichtig ist, man muss nicht alle Spiele absolvieren. Auf Konsolen sinds 40 pro Wochenende, ich hab schon bei den 25 zu kämpfen.

Der Modus bringt auch die üblichen Vor- und Nachteile nochmal richtig gut zur Geltung. Siege in engen Spielen gegen wirklich gute Leute machen natürlich Spaß. In dem Modus treibt sich aber neben den absoluten Profis auch die unterste Klientel rum.
Nach 0:2 Rückstand Pause, damit du gleich Ragequitten kannst? Ja gerne. Zeitspiel an der Eckfahne bei klarem Spielstand? Aber immer doch. Torjubel schön in die Kamera oder so lange wie möglich versteht sich von selbst. Es wird von einigen alles mitgenommen, um den Gegner irgendwie aus dem Konzept zu bringen.
kettcar ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2017, 08:27
MilleKaaba
Polster-Udo

Mein problem ist dass ich nur mit bronzeteams spielen möchte. Hehe
Alt 03.11.2017, 08:39   (Stuttgart)
Assassine
SofaCoach

Benutzerbild von Assassine

Mein problem ist dass ich nur mit bronzeteams spielen möchte. Hehe
Dann bist du dort natürlich völlig falsch.
Assassine ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2017, 09:18
MilleKaaba
Polster-Udo

Ich hab auch kein packglück. Mein wertvollster war juan mata. Und der is ja im Endeffekt nichts wert.
Alt 03.11.2017, 10:54   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Wie läuft das eigentlich mit der Qualifikation für die WL, wenn man sich in der letzten Woche automatisch qualifiziert hat? Ich war letztes Wochenende Gold 3, kann aber dieses Wochenende nicht spielen. Wenn ich meine Rewards erst nächste Woche nach der aktuellen WL abhole, bin ich dann für die nächste WL qualifiziert? Weiß das jemand?
Alt 03.11.2017, 11:02
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Nein, du bist nur für die jetzige WL qualifiziert. Nächste Woche musst du dann die Quali spielen.

Ich bin diesen Monat nur auf 111 von 160 spielen gekommen, daher hat es bei mir auch nur zu Gold 3 in der Monatsbelohnung gereicht. Im Gegensatz zu Kettcar hatte ich aber nicht ansatzweise so viel Glück bei den IF Spielern. Der brauchbarste war Zuber, damit könnte ich wenigstens den richtigen IF wieder verkaufen. Die normalen Belohnungen hole ich mir erst nächste Woche.
Unterstrich500 (03.11.2017)
Alt 03.11.2017, 15:56   (Bochum)
Mendesino
Titan der Selbstdisziplin

Benutzerbild von Mendesino

Wie waren eure Belohnungen?
Hatte heute nicht so das Glück.

Lloris mit ca 80k und Bailly ca 55k noch das beste.
In der Monatsbelohnung leider 3 Spieler die ich auch so gar nicht gebrauchen kann.
Andere würden sich freuen diese beiden zu ziehen und das ist kein Glück?
Mendesino ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2017, 18:55
mad
Couchpotatoe

Benutzerbild von mad

Was hat es mit Qualifikationsmonat auf sich?
mad ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2017, 19:21   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Die Scream Karten erhalten übrigens das ganze Wochenende über ihren Boost. Vollmond und so.
Alt 03.11.2017, 19:22   (Berlin)
schwen
SofaCoach

Benutzerbild von schwen

Wegen dem Vollmond sind dieses Wochenende wieder die Screamboosts aktiv und es sind zwei neue Ligen Sbcs online. Eredivise und EFL Championship.

Was hat es mit Qualifikationsmonat auf sich?
Diesen Monat ist der erste bei dem man sich per Fut Champions für ein Regional Turnier qualifizieren kann welches auch nur ein weiteres Qualifikatoinsturnier ist für das große Finale im Mai nächsten Jahres.

Den Aufbau kannst du dir hier auf der EA Seite genau angucken.
schwen ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2017, 20:16   (Hamburg)
M.E.T.H.O.D.
...

Benutzerbild von M.E.T.H.O.D.

Die Scream Karten erhalten übrigens das ganze Wochenende über ihren Boost. Vollmond und so.
M.E.T.H.O.D. ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2017, 20:30
MissesNextMatch
Certified User

Benutzerbild von MissesNextMatch

Täusche ich mich oder wechseln bei „Flügelwechsel“ im 4-5-1 ernsthaft die beiden ZOMs und nicht LM und RM ihre Seiten?
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Laas (03.11.2017)
Alt 03.11.2017, 20:41   (München)
Laas
Guck die Nachricht!

Benutzerbild von Laas

Alter. Das erklärt einiges. Ich wollte immer Yarmolenko auf links und Zuber auf rechts, aber die wollten einfach nicht.
Laas ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

10:08