sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 28.09.2011, 20:50
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas
FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ

Fehlt ja noch hier...

Übrigens bin ich gerade auf folgende Mannschaft gestoßen

Cesar
Lucio, Vargas, Samuel, Maicon
Sneijder, Hernanes, de Rossi, cambiasso
Forlan, Canvani (TdW)

Die Bank war auch noch dementsprechend ausgestattet. Auf meine frage wie viel geld er ausgegeben hat, hat er mit 200$ bis jetzt geantwortet, das ist doch krank. er hat praktisch 1 Tag nach release sein Traumteam und spielt jetzt ohne Ziel 1 Jahr lang.

Mein team sieht momentan noch recht unspektakulär aus:
TW: Rafael
VT: Djourou, Aronica, Eggimann, Dudar, F. Navarro, Alderweireld, Mendes
Mittelfeld: Flamini, Wesley, Andre Santos, Montillo, Morris
Sturm: Cisse, Carew, Babel, Paloschi, Momo, Torun

ist noch der startkader, Montillo, Cisse, Andre Santos und Djourou waren im einzigen pack, das ich bisher für 7.5000 Münzen gekauft hab. Ich weiß noch nicht, was ich mir für ein Team bauen möchte, aber es wird denk ich mal auf ein Buli team hinauslaufen. Um länger Spaß an der Sache zu haben, werd ich wohl wieder möglichst wenig am Traden sein sondern mein Glück mit päckchen kaufen probieren und höchstens von den erlösen mir mal einen Spieler gönnen. Auch wenn ich glaube, dass es von Jahr zu Jahr schwerer wird, weil die Spieler immer weniger Wert werden, die päckchen aber gleich teuer bleiben.
Alt 29.09.2011, 09:19
LuckySeven
Couchpotatoe

Benutzerbild von LuckySeven

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einen Spieler den ich besitze mit meinem Freund gegen einen anderen Spieler zu tauschen ?

Habe so eine Tauschoptiopn noch nicht gefunden.
LuckySeven ist offline Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 09:28
Andi
ehemals Detective_Styla

Benutzerbild von Andi

Du kannst ihn für eine unbezahlbare Summe auf den Markt packen und dann einfach nur gegen den Spieler deines Kumpels tauschen

Geändert von Andi (29.09.2011 um 13:06 Uhr)
Andi ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
LuckySeven (29.09.2011)
Alt 29.09.2011, 09:45
Hoschie
Polster-Udo

Benutzerbild von Hoschie

verstehe auch nicht, was das einem bringt direkt eine top Mannschaft zu haben! Wo bleibt dann der Reiz?

Naja, ich habe zurzeit nur einen Spieler: Lichtsteiner IF. ^^ Hab alle meine Karten, von denen übrigens keine Ernennenswert ist, verkauft und davon Lichtsteiner mit viel dusel ergattert.

Habe vor dieses Jahr ein Serie A Team aufzubauen, da passt das ganz gut.
Hoschie ist offline Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 14:05
LuckySeven
Couchpotatoe

Benutzerbild von LuckySeven

Kann es sein das ich als PC Spieler nicht mit Konsolenspielern Spieler tauschen kann ?
LuckySeven ist offline Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 14:09
Andi
ehemals Detective_Styla

Benutzerbild von Andi

Du kannst als PC Spieler nur Spieler von PC Teams holen und das Selbe gilt für PS3 und XBOX, da kannste auch nicht von einem XBOX Spieler was holen, wenn du ne PS3 hast
Andi ist offline Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 14:33   (Bremen)
KillerKlasnic

Benutzerbild von KillerKlasnic

Noch ist auf dem PC-Markt so ziemlich tote Hose, aber da heute erst offizieller Release ist, kommt das hoffentlich noch in Fahrt.
KillerKlasnic ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 14:40
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

die PC Spieler hatten keine Möglichkeit vorab schon an Goldpäckchen zu kommen, oder?

Würde mich mal interessieren wie sehr sich da die Preise dann in ein paar Tagen zu der PS3/360 unterscheiden.
Alt 30.09.2011, 20:17   (Hamburg)
Chillkröte
SofaCoach

Benutzerbild von Chillkröte

Hier mein Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#dQ7XOHhrbbySi

Freu mich schon auf meine Gold-Packs

Obasi ist übrigens mein absoluter Geheimtipp, ist günstig und der geht so ab. Hat nur Stärke 77 aber Tempo 90, Dribbling 85 und seinen Schusswert (72) pimp ich immer auf 87 vor den Spielen.
Alt 30.09.2011, 21:22
Mülling
Polster-Udo

Benutzerbild von Mülling

Hi Chillkröte,

ich seh grad das du auch 3 verletzte hast, bin eben aus einem Spiel gekommen und hatte 4 Verletzte....vorhin 2...scheint ja ziemlich häufig aufzutreten...

ich vermute das liegt an der Fitness, hatte vo den Spieln immer so um die 70 und wollte eigentlich noch nen Spiel warten mit der Fitness Karte....so nun muss ich mir erstmal nen paar Auswechsel besorgen bevor ich weiter spielen kann
Mülling ist offline Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 21:48
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Ja, die Spieler verletzen sich sehr sehr oft. Allerdings sind die Verletzungskarten auch für 200 Münzen zu bekommen.
Alt 30.09.2011, 21:51   (NRW/Hövelhof)
Lalla
SofaCoach

Benutzerbild von Lalla

Wollte gerade in den Webapp

Tut uns leid!
Die maximale Anzahl von gleichzeitig angemeldeten FUT Web-Benutzern ist erreicht.

Bitte später erneut versuchen.

Danke EA ,man muss halt sparen...................
Lalla ist offline Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 22:20
Hoschie
Polster-Udo

Benutzerbild von Hoschie

geht schon seit stunden so und ich denke das wird sich heute nicht mehr ändern...
Alt 30.09.2011, 22:24   (Hamburg)
Chillkröte
SofaCoach

Benutzerbild von Chillkröte

Hi Chillkröte
Tach auch

Das könnte sein, weil meine Fitnesswerte sind ja auch nicht so hoch. Ich hatte davor in den Spielen oft einen Verletzten, die drei auf ein mal in einem Spiel sind schon heftig...Aber der Kerl hat mich auch die ganze Zeit weggebommelt.

@Logilas

Wenn man immer am Maximum transferiert, dann können auch die 200 viel sein. Das hat dann wohl zum Glück mit den Vorbesteller Gold-Packs ein Ende.

Mal eine andere Frage. Es ist ja neu, dass man für die Gebote "Punkte" braucht, aber ist das nur bei der App? Wenn ich über das Spiel drin bin, wird da nichts angezeigt, oder ich übersehe es.
Alt 30.09.2011, 22:26
Hoschie
Polster-Udo

Benutzerbild von Hoschie

die Punkte sind nur für die Webapp
Ein User sagt Danke:
Chillkröte (02.10.2011)
Themen-Optionen

11:23