sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Ibracamarders Autos - Elon zahlt! Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 21.04.2009, 10:27   (some place far away)
gurkenmann
Mr. Guitar
 
Benutzerbild von gurkenmann
Ibracamarders Autos - Elon zahlt!

fehlt hier noch. gibt natürlich wieder ein paar heisse neuerscheinungen auf dem auto mark.



Die neue E-Klasse




Damit will Mercedes sich die Krone der oberen Mittelklasse zurückholen. Sollte zu schaffen sein. is wirklich ein tolles, schön gestyltes auto. sieht auf jeden fall gut bullig und gleichzeitig elegant aus. schönes ding



VW Passat CC




finde ich recht gelungen. allerdings sind die rückleuchten wirklich hässlich. ausserdem natürlich vw typisch sehr teuer.


Opel Insignia




Sehr gelungen. Sehr schöner Wagen. Nur leider ein Opel





Und jetzt mal davon ausgehen das geld keine rolle spielt


Maybach Sedan






Dieses Platzangebot
Dieser Luxus
Diese Leistung


Maybach
gurkenmann ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Lars214 (21.04.2009)
#2
Alt 21.04.2009, 10:42   (Franken)
-CM-
I buried Paul.
 
Benutzerbild von -CM-



-CM- ist gerade online Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Martyr (22.04.2009), Morbo (21.04.2009)
#3
Alt 21.04.2009, 10:48   (in der Stadt, die es nicht gibt)
Bunsen
Bonvivant
 
Benutzerbild von Bunsen



Bunsen ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
arip (21.04.2009), thejokerhh (12.12.2011)
#4
Alt 21.04.2009, 10:58   (Duisburg)
Malte
SofaCoach
 
Benutzerbild von Malte



Wie ich dieses Auto liebe. Und das nicht erst seit "Nur noch 60 Sekunden".
Tja leider fehlt es etwas am Kleingeld...
__________________
Twitch Live
Malte ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
stang (21.04.2009)
#5
Alt 21.04.2009, 10:59
ern@
Gast

Na ich bleibe da lieber bei einem Auto, dass geil und (vielleicht irgendwann mal erschwinglich sein könnte
Mit Zitat antworten
#6
Alt 21.04.2009, 11:03   (Aachen)
uekinho
SofaCoach
 
Benutzerbild von uekinho

Mercedes SLK 230 Kompressor

uekinho ist offline Mit Zitat antworten
#7
Alt 21.04.2009, 11:14
Adema
Milbe (aus zartem Fleisch)
 
Benutzerbild von Adema

das sind doch keine autos....

DAS ist ein auto!!!

Nissan GT-R

__________________
Zlatan: "Ich ging nach links, er ging mit. Ich ging nach rechts, er ging mit. Dann ging ich noch mal nach rechts, und er ging zum Würstchenstand."
Adema ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
cornulio (23.04.2009), Hoschie (23.04.2009)
#8
Alt 21.04.2009, 11:35   (some place far away)
gurkenmann
Mr. Guitar
 
Benutzerbild von gurkenmann

also, wenn schon n sportwagen dann auch n richtigen...




letztens live gesehen. unfassbares auto
gurkenmann ist offline Mit Zitat antworten
#9
Alt 21.04.2009, 12:07   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach
 
Benutzerbild von KevAllstar


Nur leider über 20 Jahre alt und sauteuer


Dann schon eher, und eventuell wirklich mein nächstes Auto.
Einfach da schon seit vielen Jahren und Modellvarianten auf dem Markt.
Ist für viele ein "Frauenauto", meiner Meinung nach eher ein echter, schöner Oldschoolroadster.
Noch schöner wäre natürlich der Nissaen S2000, aber der ist dann doch ne Ecke teurer :/
KevAllstar ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Lars214 (21.04.2009), Martyr (22.04.2009)
#10
Alt 21.04.2009, 12:17   (some place far away)
gurkenmann
Mr. Guitar
 
Benutzerbild von gurkenmann

der s2000 is von honda
gurkenmann ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
KevAllstar (21.04.2009)
#11
Alt 21.04.2009, 12:24   (Buchen)
Fabio
So Lächerlich!
 
Benutzerbild von Fabio

Aston Martin dbs

Fabio ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Balu (16.12.2009), domi (21.04.2009)
#12
Alt 21.04.2009, 12:32   (Istanbul)
NERO2810
Certified User
 
Benutzerbild von NERO2810

Das ist mein eigenes Auto, Renault Megane Cabrio (leider konnt ich es nicht mit inne Türkei nehmen, sodass meine Mama es im Moment faehrt :heul: )



Ist leider nurn Google- Bild, grad leider kein original zur Hand. Hab eigentliches dunkelrotes Leder drin...hab ne ziemlich enge Bindung zu diesem Auto. Mein erstes eigenfinanziertes Auto. Verdammte Axt, ich hab mir 4 Jahre lang den Arsch abgearbeitet für das Teil.

Mein Traumauto ist aber der Ford Mustang GT:
__________________
Capitão 10
NERO2810 ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Abi (21.04.2009), party.on (26.04.2009)
#13
Alt 21.04.2009, 12:39   (some place far away)
gurkenmann
Mr. Guitar
 
Benutzerbild von gurkenmann

achso ja, ich fahr:




aber in weiss. im juni geht der wagen allerdings weg. muss zum tüv und bekomm den mit sicherheit nicht mehr drüber. will jetzt auch nicht mehr gottweißwas an kohle investieren. bin aber schon n bisschen traurig, fahre die kiste jetzt 6 jahre. insgesamt is der 11 jahre alt und hat etwas über 200.000km gelaufen. langsam fällt der aber auch echt auseinander. trotzdem, ist ein gutes auto. hat mich nie im stich gelassen und mir immer treue dienste erwiesen
gurkenmann ist offline Mit Zitat antworten
#14
Alt 21.04.2009, 13:10   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach
 
Benutzerbild von KevAllstar

der s2000 is von honda
das ist wohl richtig
KevAllstar ist offline Mit Zitat antworten
#15
Alt 21.04.2009, 13:10   (Frankfurt)
fangsanalsatan
 
Benutzerbild von fangsanalsatan

Immernoch die Nummer 1:

__________________
kind of warm and fuzzy for a message of doom
fangsanalsatan ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
arip (21.04.2009)

Stichworte
benz, bmw m3, mercedes benz, phaeton, shelby mustang, slr
Themen-Optionen



00:02
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts