sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Brofacoach-Skyr: Welche Flavordrops nehmen? Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 26.06.2017, 14:13
DegsterX
SofaCoach

Benutzerbild von DegsterX

Und weiter geht´s mit sportlichen Herausforderungen! Dieses Mal kein Lauf, sondern ein extremer Hindernisslauf, habe mich für tough mudder in Süddeutschland (halbe Distanz) im September angemeldet!
Alt 26.06.2017, 14:31   (München)
Hululalulu
Couchpotatoe

Benutzerbild von Hululalulu

Ich habe jetzt am Samstag beim Xletix Hindernislauf mitgemacht. War die M-Distanz mit knapp 15 km und ~25 Hindernissen.

Insgesamt war es eine sehr spaßige Angelegenheit, allerdings muss ich sagen, dass für mich ein Halbmarathon deutlich anstrengender war.

Bei Xletix war es zumindest so, dass du bei fast allen Hindernissen anstehen musstest und dadurch immer Erholungspausen hattest. Haben auch knapp 3,5h gebraucht insgesamt.

Trotzdem eine super Erfahrung. Viel Spaß dabei!
Hululalulu ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
DegsterX (26.06.2017)
Alt 26.06.2017, 14:42   (Karlsruhe)
Terrier
I'm the monster

Benutzerbild von Terrier

Habs letztes Jahr in Karlsruhe gemacht, Spaß gemacht hat es, allerdings war ich für die schweren Hindernisse zu schwach und wie gesagt musste man bei vielen Hindernissen (vor allem in der ersten Hälfte) anstehen. Kaputt war ich trotzdem, hab mich aber auch überhaupt nicht drauf vorbereitet.
Terrier ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
DegsterX (26.06.2017)
Alt 26.06.2017, 14:48
DegsterX
SofaCoach

Habs letztes Jahr in Karlsruhe gemacht, Spaß gemacht hat es, allerdings war ich für die schweren Hindernisse zu schwach und wie gesagt musste man bei vielen Hindernissen (vor allem in der ersten Hälfte) anstehen. Kaputt war ich trotzdem, hab mich aber auch überhaupt nicht drauf vorbereitet.
War das bei dir die volle Distanz oder auch die Halbe?
Alt 26.06.2017, 15:00   (Karlsruhe)
Terrier
I'm the monster

Benutzerbild von Terrier

Halbe Ich glaub über die Volle hast Du noch Vorrang an den Hindernissen (informier Dich lieber), also wenn Du auf eine richtige Herausforderung aus bist, könntest Du Dir das überlegen.
Terrier ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
DegsterX (26.06.2017)
Alt 26.06.2017, 15:02
DegsterX
SofaCoach

Ach ich schau mir das auch erstmal über die Halbe an...

Mache es am Sonntag, da ist evtl. etwas weniger los... we will see
Alt 05.07.2017, 12:46   (Essen)
Kunglao2k
Mr. Libido Fanboy

Benutzerbild von Kunglao2k

So eine Pause beim Krafttraining ist auch ein Arschloch. War jetzt fast zwei Monate raus und hab am Montag wieder angefangen. Davon abgesehen, dass ich heute den Muskelkater meines Lebens habe, war auch die Leistung mehr als schwach.

Ach ja, ich nehme Myprotein Flavdrops Banane.
Kunglao2k ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
MMM (05.07.2017)
Alt 05.07.2017, 13:56
MMM
THE KING

Benutzerbild von MMM

Banane wie kann man nur
Wo tust du das rein? in den Magerquark? oder gehöst du zu der Fraktion: "Magerquark mischen wozu? schmeckt doch neutral"
Alt 05.07.2017, 14:06   (Nähe Frankfurt)
Abi
1. Controller

Benutzerbild von Abi

banane & espresso bester pre workout booster!
Alt 05.07.2017, 14:09   (Essen)
Kunglao2k
Mr. Libido Fanboy

Benutzerbild von Kunglao2k

Banane wie kann man nur
Wo tust du das rein? in den Magerquark? oder gehöst du zu der Fraktion: "Magerquark mischen wozu? schmeckt doch neutral"
Pack mir das mit 'nem Schuss Milch in den Magerquark, dann bekomm ich das gut runter.
Kunglao2k ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2017, 17:03   (Mainz)
Kala
...uer-Prüfer

Benutzerbild von Kala

Die einzig wahren Flavordrops sind myprotein strawberry :altehüte:
Kala ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
DegsterX (10.07.2017)
Alt 05.07.2017, 17:39   (Ostwestfalen)
Button
Alter Waldschrat-Absud

Benutzerbild von Button

Erdbeere klingt immer gut. Meine Lemon- Käsekuchen Flavordrops von ESN für den Magerquark sind so mittel lecker. Ich denke, da ist noch Luft nach oben.

Worauf muss ich denn achten wenn ich weiterhin fleissig Sport treibe, aber etwas abnehmen möchte (Fett weg). Klar, Cardio im besten Fall, auf die Ernährung achten (wenig Kohlenhydrate usw.) aber mir gehts vor allem um die Ernährung abends nach dem Sport. Ist Obst da wirklich so schlecht wegen des Fruchtzuckers?
Button ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2017, 17:42   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach

Benutzerbild von ridler

Bei dem Thema, aktuell gibt es 35% bei myProtein (auf nicht reduzierte Artikel), gilt auch für die FlavorDrops.

Code ist: 35Prozent
Alt 05.07.2017, 21:20   (München)
Fry
-US-

Benutzerbild von Fry

Myprotein normale Cola oder Myprotein Coke Zero?
Fry ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2017, 22:27
MMM
THE KING

Benutzerbild von MMM

Erdbeere klingt immer gut. Meine Lemon- Käsekuchen Flavordrops von ESN für den Magerquark sind so mittel lecker. Ich denke, da ist noch Luft nach oben.

Worauf muss ich denn achten wenn ich weiterhin fleissig Sport treibe, aber etwas abnehmen möchte (Fett weg). Klar, Cardio im besten Fall, auf die Ernährung achten (wenig Kohlenhydrate usw.) aber mir gehts vor allem um die Ernährung abends nach dem Sport. Ist Obst da wirklich so schlecht wegen des Fruchtzuckers?
Ja, weglassen. 0 Carbs nachm Mittagessen. Am besten is abends Magerquark und Skyr wegen dem Casein drin. Dazu nuesse und Chiasamen. Ne Handvoll Himbeeren oder Heidelbeeren sind auch ab und an drin. Es bleiben recht wenig alternativen wenn man nach dem Training essen und abnehmen will.
Button (05.07.2017)

Stichworte
abi, bankdrücken, bizeps, body, cardio, fitness, hantel, hasein+abnehmen = lol, krafttraining, muckies, sixpack, snickers und burger, sport
Themen-Optionen

19:42