sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

Umfrageergebnis anzeigen: Für welches System holt ihr euch CoD:Modern Warfare 2?
PS3 85 62,50%
360 52 38,24%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Call of Duty Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 13.11.2017, 11:34
NiSTEN
SofaCoach

Benutzerbild von NiSTEN

Ich habe es immer schon gemacht und behalte es auch so bei. Außer dem optischen Aspekt bringt es aber nicht wirklich viel.
Stimmt so nur bedingt.
Ich finde es irgendwie wichtig, dass man weiter Progress hat und das Level stetig steigt. Des Weiteren gibts für jedes 5. Level ja eine Vorratslieferung und sind wir mal ehrlich, wer öffnet nicht gerne Kisten?

Wenn ich mir überlege, jetzt ständig zu spielen und immer bei Level 55 zu kleben, dann wäre die Langzeitmotivation wohl recht zeitnah dahin.
NiSTEN ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2017, 11:37
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Sind eigentlich die Waffen und Division Prestige wieder alle weg wenn man nach Level 55 das "echte" Prestige macht?
Bear ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2017, 12:04   (Neubrandenburg/Ottersberg)
Weezy
ehemals Roc4Life

Benutzerbild von Weezy

Ich bin mir nicht sicher wie es dieses Jahr ist. Stehe gerade erst kurz vor dem 1 Prestige. In den letzten Teilen wurden nach Prestige alle Klassen und dein Level zurückgesetzt. Was du dir allerdings erspielt hattest, hast du auch behalten(Banner, Embleme, Freischaltung über Prestigetoken). Ich gehe also auch hier davon aus, dass man sein Divisions als auch Waffenprestige mit rüber nimmt. Alles andere würde der Logik des Prestige gehen ja widersprechen. Vor allem da ich nun schon 2 Divisionen auf Gold Prestige habe. Das würde ich ungern jedes mal neu machen wollen. Heute Abend weiß ich es aber ganz genau. Da sollte ich Prestige erreicht haben.

Zum Thema zocken. Schreibt mich an wenn ich online bin. Ich bin immer für eine Runde im Hardcore Modus zu haben. Egal welcher. Primär aber am liebsten Suchen und Zerstören. Allgemein sollten sich die "Neulinge" mal SuZ im HC Modus anschauen. Viele der Kritikpunkte gibt es dort auf Grund des Spielprinzips schon nicht(Spawnkill, Hektik, keine taktische tiefe).

E: Und natürlich macht zusammen zocken für mich nur Sinn, wenn man sich auch unterhalten kann. Also wenigstens der Knopf aka PS HS sollte im Ohr sein für etwaige absprachen.
DegsterX (13.11.2017)
Alt 13.11.2017, 12:27
DegsterX
SofaCoach

Benutzerbild von DegsterX

Ich hab auch die Luftlandedivision auf Prestige Gold, aber für das "echt Prestige" ab Level 55 brauch ich noch. Ich kann mich erinnern, dass die Waffen wieder zurückgesetzt wurden (das Prestige dafür aber erhalten blieb) und man mit einem speziellen Token eine Waffe wieder komplett mit allem was man hatte freischalten konnte.
Alt 13.11.2017, 12:29
NiSTEN
SofaCoach

Benutzerbild von NiSTEN

Sind eigentlich die Waffen und Division Prestige wieder alle weg wenn man nach Level 55 das "echte" Prestige macht?
Also ich bin in der Mitte des 2. Prestige und kann dir sagen: Aufsätze bleiben erhalten wenn du nur ins Soldaten-Prestige gehst. Bei Waffen-Prestige werden alle Aufsätze zurückgesetzt und bei Divisions-Prestige alle Perks der jeweiligen Division.
Ein User sagt Danke:
DegsterX (13.11.2017)
Alt 13.11.2017, 13:08
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Das heißt wenn ich Overall Prestige 2 bin hab ich weiterhin Gold Prestige bei Waffe XY?
Ein User sagt Danke:
NiSTEN (13.11.2017)
Alt 13.11.2017, 14:24   (Neubrandenburg/Ottersberg)
Weezy
ehemals Roc4Life

Benutzerbild von Weezy

Was ist denn Goldprestige bei Waffe?

Es ist folgendermaßen:

Soldatenprestige: ganz klassisch leveln von 0 - 55 und wenn du das 55 Level voll hast, machst du Soldatenprestige. Dabei setzen sich Klassen, Waffen und auch die Aufsätze von Waffen zurück.

Divisionsprestige: leveln zum freischalten von Divisionsperks. Nach dem ersten Prestige schaltet man das Perk für alle Klassen frei, nach dem zweiten erhält man eine Visitenkarte und beim 3 eine epische Uniform. Und die Badges der Divisionen gehen von Bronze auf Gold. Wenn man dort ins Prestige geht, setzen sich die Divisionsperks wieder zurück ähnlich wie beim Soldatenprestige die Klassen und Waffenaufsätze zurück gesetzt werden.

Waffenprestige: Jede Waffe kann 2 mal prestigen. Nach dem ersten Prestige kannst du dein Clantag auf die Waffe packen und nach dem 2 einen Abschlusszähler. Nach jedem Prestige werden alle Aufsätze zurückgesetzt. Tarnungen bleiben erhalten.
Bear (13.11.2017), NiSTEN (13.11.2017), scorpio1018 (13.11.2017)
Alt 13.11.2017, 14:46
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Äh ja, meinte Gold bei den Division Prestige nicht Waffen.
Alt 13.11.2017, 15:33   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Stimmt so nur bedingt.
Ich finde es irgendwie wichtig, dass man weiter Progress hat und das Level stetig steigt. Des Weiteren gibts für jedes 5. Level ja eine Vorratslieferung und sind wir mal ehrlich, wer öffnet nicht gerne Kisten?

Wenn ich mir überlege, jetzt ständig zu spielen und immer bei Level 55 zu kleben, dann wäre die Langzeitmotivation wohl recht zeitnah dahin.

Ich sehe es nicht anders, aber es ist eben rein vom Inhalt nicht viel, was man durch das Einlösen von Prestige erlangt.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2017, 16:10   (Langenfeld / Rheinland)
KingKling
SofaCoach

Benutzerbild von KingKling

Kommen eigentlich mit der Zeit noch Maps dazu?

Ich hätte nicht gedacht das mich das Spiel so fesselt. Ich hab zwar immer noch ein paar Probleme(und eine furchtbare K/D), aber trotzdem spiele ich zur Zeit nichts anderes mehr. Mittlerweile hab ich auch einen ordentlichen Pool an Waffen zusammen, aber so richtig ist da auch noch keine dabei.
Gibts auf der PS4 auch mal Sofa Runden? Da würde ich mir schon fast mal ein Headset besorgen wenn ich dann nicht nur mit Randoms spielen muss.

Kann ich so komplett unterschreiben. Seit ein paar Tagen bin ich wieder regelmäßig im „Plus“.
Aber die ersten Tage bis im Prinzip gestern waren echt grauenhaft.

Aber dieses Spiel
Endlich kein Rumgefliege und Weltraum-Gedöns.

Twitch: http://www.twitch.tv/Klinge0304
KingKling ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Cyrus (13.11.2017)
Alt 13.11.2017, 16:33   (Hamburg)
Chillkröte
SofaCoach

Benutzerbild von Chillkröte

Läuft es denn online jetzt rund?
Alt 13.11.2017, 16:58   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Nein. Es läuft besser, aber gut ist es immer noch nicht. Ich durfte gestern in unserer Gruppe von drei Leuten immer wieder das Spiel neu starten, wenn eine komplette Runde Krieg beendet war. Später alleine ging dann alles ohne Probleme.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Chillkröte (13.11.2017)
Alt 13.11.2017, 17:03   (Berlin)
Cyrus
SofaCoach

Benutzerbild von Cyrus

Was ein bisschen nervt: Hatte es schon mehrfach das ich nach einer Runde Krieg einfach wieder ins HQ geworfen werde wegen Serverproblemen und Belohnungen und XP nicht dazu gekommen sind. Hatte ich das Wochenende bestimmt um die 10 mal.
So an sich ist die Verbindung meistens ziemlich gut, selten das es mal wirklich laggt.

Geändert von Cyrus (13.11.2017 um 17:20 Uhr)
Cyrus ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Chillkröte (13.11.2017)
Alt 13.11.2017, 17:09
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Jo, genau das ist das Problem was es mir unmöglich macht in jedem Standard Modus ein Spiel zu gewinnen.
Alt 13.11.2017, 17:35
NiSTEN
SofaCoach

Benutzerbild von NiSTEN

Was ist denn Goldprestige bei Waffe?

Es ist folgendermaßen:

Soldatenprestige: ganz klassisch leveln von 0 - 55 und wenn du das 55 Level voll hast, machst du Soldatenprestige. Dabei setzen sich Klassen, Waffen und auch die Aufsätze von Waffen zurück.

Divisionsprestige: leveln zum freischalten von Divisionsperks. Nach dem ersten Prestige schaltet man das Perk für alle Klassen frei, nach dem zweiten erhält man eine Visitenkarte und beim 3 eine epische Uniform. Und die Badges der Divisionen gehen von Bronze auf Gold. Wenn man dort ins Prestige geht, setzen sich die Divisionsperks wieder zurück ähnlich wie beim Soldatenprestige die Klassen und Waffenaufsätze zurück gesetzt werden.

Waffenprestige: Jede Waffe kann 2 mal prestigen. Nach dem ersten Prestige kannst du dein Clantag auf die Waffe packen und nach dem 2 einen Abschlusszähler. Nach jedem Prestige werden alle Aufsätze zurückgesetzt. Tarnungen bleiben erhalten.
Ist es tatsächlich so, dass die Aufsätze beim Soldaten-Prestige zurückgesetzt werden? Habe das nur bei der BAR in Erinnerung, die ich mit dem Token dauerhaft freigeschaltet habe. Oder lag das hier sogar an dem Token, dass diese Aufsätze dauerhaft freigeschaltet bleiben?

Beim Divisions-Prestige kann man ergänzend noch dazusagen, dass man für das 1. Prestige auch noch die letzte Waffe der jeweiligen Rubrik freischaltet.
Themen-Optionen

00:55