sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

Umfrageergebnis anzeigen: Für welches System holt ihr euch CoD:Modern Warfare 2?
PS3 85 62,50%
360 52 38,24%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Call of Duty Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 04.11.2017, 13:17
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Was gibt es denn für Hardcore Spielmodi?
Alt 04.11.2017, 13:19   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

CoD ist halt Arcade Action und da gehören solche Spawnzeiten dazu. Für mich persönlich genau richtig, wenn ich mich direkt wieder ins Gefecht begeben und den Camper besuchen kann, der ganz sicher immer noch an der selben Stelle liegt wie noch vor zwei Sekunden.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2017, 13:23   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Was gibt es denn für Hardcore Spielmodi?

TDM, Herrschaft, Frei für alle und S&D.
Ein User sagt Danke:
Logilas (04.11.2017)
Alt 04.11.2017, 18:15   (Ostwestfalen)
Button
Alter Waldschrat-Absud

Benutzerbild von Button

Durch das sofortige Spawnen zählt ein eigener "Tod" quasi nix mehr, tut keinem weh was außerdem begünstigt, dass das eh schon sehr schnelle gameplay dadurch noch schneller und hektischer wird. Aber klar, wer Bock auf solch ein Tempo hat, den stört das natürlich nicht, logns.
Button ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Jokl (04.11.2017)
Alt 04.11.2017, 18:24
ZebraStripe02
SofaCoach

Benutzerbild von ZebraStripe02

Sind die PS4 Server gerade down? Schade, hab's heute auch abgeholt.

Kar98& M1 Garand schon im Singleplayer - hach, da werden alte Erinnerungen von tagelangen LAN- Parties aus CoD2- Zeiten wieder wach.
ZebraStripe02 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2017, 20:43
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Durch das sofortige Spawnen zählt ein eigener "Tod" quasi nix mehr, tut keinem weh was außerdem begünstigt, dass das eh schon sehr schnelle gameplay dadurch noch schneller und hektischer wird. Aber klar, wer Bock auf solch ein Tempo hat, den stört das natürlich nicht, logns.
Das kommt natürlich immer auf den Spielmodus an. Bei TDM ist es völlig egal, ob man eine Spawnzeit hat oder nicht. Zudem kann man auch argumentieren, dass die fehlende Spawnzeit aktiven Spielern entgegen kommt, die nicht nur in der Ecke hocken und bei Hurz am Schwarzen Brett hängen. Spawnpunkte finde ich da viel wichtiger. Wenn man 2 Sekunden nach dem Spawn im Rücken wieder erwischt wird ist es extrem nervig.
Alt 04.11.2017, 21:27   (Essen)
Kunglao2k
Mr. Libido Fanboy

Benutzerbild von Kunglao2k

Seh ich genauso. Bei Modi wie TDM möchte ich nicht eine halbe Ewigkeit warten, bis ich wieder ran darf. Sind es allerdings Spielarten mit Objectives, da sollte der Respawn entweder zeitlich begrenzter oder komplett ausgestellt sein.
Kunglao2k ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2017, 21:39
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

CoD ist nun mal auch 6vs6. Wenn da 2-3 Spieler länger brauchen zum respawnen tut man sich schon schwer Gegner zu finden.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
das f (05.11.2017)
Alt 05.11.2017, 07:50   (Langenfeld / Rheinland)
KingKling
SofaCoach

Benutzerbild von KingKling

Sind die PS4 Server gerade down? Schade, hab's heute auch abgeholt.

Kar98& M1 Garand schon im Singleplayer - hach, da werden alte Erinnerungen von tagelangen LAN- Parties aus CoD2- Zeiten wieder wach.

Ja waren gestern Abend down.
Gegen 1 Uhr liefen sie wieder.

Es ist bei jedem CoD das Gleiche. Mega Serverprobleme zu Beginn.

Twitch: http://www.twitch.tv/kingkling8
KingKling ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 09:05   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Also derartige Probleme hatte ich bisher bei keinem CoD zu Beginn. Und bis auf BO3 habe ich alle direkt zu Release gespielt.

Edit: IW natürlich auch nicht.

Geändert von Hurz (05.11.2017 um 15:11 Uhr)
Ein User sagt Danke:
DegsterX (06.11.2017)
Alt 06.11.2017, 13:19
DegsterX
SofaCoach

Benutzerbild von DegsterX

Auf der X1 läuft es auch nicht wirklich flüssig, man fliegt regelmäßig vom Server und es ruckelt auch ab und an immer wieder im Multiplayer.

Das Tempo ist in diesem Ableger auch wirklich extrem dachte das BO3 schon schnell war, aber in diesem Teil ist es echt krass. Hängt natürlich auch an den schnellen Respawn´s und den auch wirklich kleinen Maps. Im Vergleich zu Battlefield 1 (was man auch nicht unbedingt vergleichen kann) ist wirklich alles auf Tempo ausgelegt, einzig bei Gustav Cannon kann man ein wenig taktisch vorgehen. Am besten gefällt mir momentan die London Docks Map.

Kam am Anfang auch null mit den Waffen klar, spiele mit der Luftlandedivision und ich traf die Gegner zwar, aber konnte das Fadenkreuz nie richtig kontrollieren. Jetzt mit dem STG44 Gewehr und der Typ 100 MP läuft es langsam

Es ist alles wirklich sehr schnell, auch ist es manchmal unmöglich seinen Soldaten oder Waffen in Ruhe einzustellen bevor das nächste Match startet

Mich hat es trotzdem wieder gepackt, Kampagne und Multiplayer gefallen!
Alt 06.11.2017, 15:43   (Bochum)
calimerox
SofaCoach

Benutzerbild von calimerox

Ich habe heute bei den Vorteilslieferungen "Kreissäge" freigeschaltet und ich meine es war eine Waffe. Ich finde im Menü leider nichts und kann auch nirgends sehen, was zuletzt in den Kisten war. Es war meine ich "Episch" und da stand was mit Waffe.. Habe leider zu früh weggeklickt, aber bei Lackieringen, Tarungen, Visitenkarten finde ich auch nix.
Weiss jemand mehr?
calimerox ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2017, 16:32   (Sachsen)
agent_schmudde
Baron von Richthofen

Benutzerbild von agent_schmudde

Schau mal bei Deinen Waffen. Wenn es eine epische Waffe war, findest Du sie dort. Es sollte auch noch so ein grüner Stern bei der entsprechenden Waffenkategorie zu sehen sein. Ggf. kannst Du die Kreissäge aber noch garnicht verwenden, falls Du die "richtige Version" der Waffe noch nicht freigeschalten hast (ausgegraut). Dort sollte dann ebenfalls ein grüner Stern als Markierung angezeigt werden. Geht mir bei der M1903 so. Habe da auch eine epische Version der Waffe in einer Kiste bekommen. Da die Waffe aber erst ab Rang 41 mit einem Token freigeschaltet werden kann und ich erst Rang 37 bin, muss ich halt noch etwas warten.
agent_schmudde ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
calimerox (06.11.2017)
Alt 06.11.2017, 18:03   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Über Episch gibt es übrigens noch eine Stufe, welche sich "Heldenhaft" nennt. Gestern auch noch genau für meine "Waffe 28" bekommen. Sieht sensationell gut aus.

Die Bonus MP-Map für die Vorbesteller der Deluxe-Edition ist ebenfalls ganz hübsch. Ich mag zwar diese reudigen Häuserkämpfe nicht, aber die Aufmachung im Regen weiß definitiv zu gefallen.
Ein User sagt Danke:
calimerox (06.11.2017)
Alt 07.11.2017, 19:07   (Nähe Frankfurt)
Abi
1. Controller

Benutzerbild von Abi

Also derartige Probleme hatte ich bisher bei keinem CoD zu Beginn. Und bis auf BO3 habe ich alle direkt zu Release gespielt.

Edit: IW natürlich auch nicht.

habe am anfang ca. nichts getroffen...

23:53