sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

Umfrageergebnis anzeigen: Für welches System holt ihr euch CoD:Modern Warfare 2?
PS3 85 62,50%
360 52 38,24%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Call of Duty Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 27.10.2017, 20:56
NiSTEN
Polster-Udo

Benutzerbild von NiSTEN

Bin leider auch in NRW ansässig, weshalb ich wohl doch eher von Freitag ausgehen muss. Das hatte ich gar nicht wirklich bedacht, danke für den Hinweis!
NiSTEN ist offline Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2017, 21:23   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User

Benutzerbild von Jokl

Gerade bei einem Kumpel etwas die Kampagne gezockt bzw. zugeguckt und die gefällt mir ziemlich gut, da jetzt die KI nicht nur da ist, damit jemand da ist, sondern mit Munition und Medipacks hilft und auch Gegner spotten kann. Die Server haben sie eben netterweise auch noch aktiviert. Lief ziemlich gut, aber da muss man natürlich die Vollast abwarten. Auf jeden Fall gefallen mir die Maps USS Texas und Gustav Cannon besser, als alle in der Beta. Allerdings gibt es nur 9 Maps (10 mit Seasonpass) und 3 Operationen für War, davon eine am Omaha Beach. Die Anzahl finde ich schon sehr dürftig, klarer Negativrekord. Aber überrascht auch nicht mehr, wenn man schon gestern mit The Resistance den ersten DLC für den 30.01. angekündigt hat.
Logilas (31.10.2017), Weezy (01.11.2017)
Alt 01.11.2017, 11:45   (Hamburg)
Mashti
SofaCoach

Kann man endlich wieder offline zu viert im splitscreen spielen?
Mashti ist offline Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2017, 16:42   (Essen)
Kunglao2k
Mr. Libido Fanboy

Benutzerbild von Kunglao2k

Jemand ab morgen auf der PS4 unterwegs?
Kunglao2k ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
KingKling (03.11.2017), mad (03.11.2017)
Alt 02.11.2017, 22:06
Tschecker
SofaCoach

Benutzerbild von Tschecker

Ja, bin dann aber das WE über wieder weg
Falls du willst kannst du mich ja mal adden: EdlerVonMornag
Tschecker ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Kunglao2k (03.11.2017)
Alt 03.11.2017, 12:09
DegsterX
SofaCoach

Benutzerbild von DegsterX

Heute Nacht auch mal den Singleplayer angetestet und hat atmosphärisch und vom Gameplay schon einen guten Eindruck hinterlassen. Mir gefällt das mit den verschiedenen Klassen (Sani, Muni) die einen unterstützen sehr gut.

Heute geht es dann mal mit TheNew in ein Multiplayer Match
Alt 03.11.2017, 18:57
mad
Couchpotatoe

Benutzerbild von mad

bin auch auf ps4 unterwegs: marlo911
mad ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Kunglao2k (03.11.2017)
Alt 03.11.2017, 19:01   (Ostwestfalen)
Button
Alter Waldschrat-Absud

Benutzerbild von Button

Gestern habe ich dann mal wirklich nur sehr kurz in einen Stream reingeguckt. Also, die Spawnzeit online ist quasi nicht vorhanden. Nachdem man down ist, ist man unmittelbar sofort wieder im Gefecht, furchtbar. Der MP scheint eine völlige Katastrophe zu sein, was meinen Betaeindruck nur untermauert.
Auf den SP habe ich allerdings schon Bock.
Button ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2017, 19:24   (Sachsen)
agent_schmudde
Baron von Richthofen

Benutzerbild von agent_schmudde

Also ich bin seit Jahren von einem CoD mal wieder begeistert! Gefällt mir bisher sehr gut. Einzig die Verbindung ist heute, im Vergleich zu den vergangenen Tagen, wirklich schrecklich. Release Day halt. Aber es sollte sich dann auch in den nächsten Tagen bitte wieder etwas bessern.
agent_schmudde ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Jokl (04.11.2017), Kunglao2k (03.11.2017), Weezy (03.11.2017)
Alt 03.11.2017, 21:18   (Hamburg)
Chillkröte
SofaCoach

Benutzerbild von Chillkröte

Also ich bin seit Jahren von einem CoD mal wieder begeistert! Gefällt mir bisher sehr gut. Einzig die Verbindung ist heute, im Vergleich zu den vergangenen Tagen, wirklich schrecklich. Release Day halt. Aber es sollte sich dann auch in den nächsten Tagen bitte wieder etwas bessern.

Ihr habt es ja eigentlich schon alles angesprochen. Meine Spaßkiller sind:

1. Diese Verbindung...Läuft das wie BF über Server oder wird da ein Spieler als Host gewählt? Wenn es über Server läuft, dann gibt es ja noch Hoffnung auf Besserung. Meist sehe ich den Gegner nur einen minimalen Moment und hab nicht mal die Möglichkeit zu reagieren und bin nach einem Schuss tot. In seiner Killcam visiert er mich in aller Ruhe an und gibt mehrere Schüsse ab. Das gab es ja in allen COD´s, aber so deutlich und spaßvernichtend kam es mir nie vor.

2. Dazu dieses Mapdesign direkt aus der Hölle: Keine Ruhe, keine Taktik, Gegner von hinten, vom vorne, von der Seite. Erinnert mich stark an MW3.

Die nächsten beiden Punkte sind nicht so gravierend, aber nerven tun sie auch, wobei würde es 1. und 2. nicht geben, wären sie wohl auch verkraftbar.

3. Die Sniper sind völlig op. Hab ich ja auch schon erwähnt.

4. Die Killstreaks sind zwar nicht viele, aber kommen viel zu oft. Wenn man im Verlierer-Team ist kann man aber einer gewissen Anzahl an Killstreaks von den Gegnern auch den Controller weglegen, da hat man keine Chance mehr.

Schade.
Kannst du zu diesen Punkten was sagen?
Alt 03.11.2017, 23:47
MasterMC
SofaCoach

Benutzerbild von MasterMC

Servertechnisch geht garnix , zwar online aber findet kein Spiel .

Ebenfalls Käse das der Betafortschritt nicht gespeichert wurde .
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2017, 01:27
mad
Couchpotatoe

Benutzerbild von mad

Ne das finde ich in Ordnung, stell dir vor die ganzen Leute die nicht die Beta gespielt haben.
mad ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2017, 02:12
MasterMC
SofaCoach

Benutzerbild von MasterMC

Spiel ist für mich sowieso schon fast erledigt , 6 von 9 Maps sind schonmal kacke!
3 aus der Beta und 3 neue , einzig der Kriegsmodus unterhält mich.
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2017, 06:02   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Wenn die katastrophalen Server aktuell nicht wären, wäre es ein riesen Spiel. Ich gehe allerdings stark davon aus, dass sie es nicht bei diesem Zustand belassen.

Das einzige was mich davon abgesehen stört, ist neben den eierlosen Campern, die Tatsache, dass man nach wie vor die Gegner (welche sich dann doch mal in Bewegung setzen) nicht hört, allerdings die Mitspieler schon und das auch nicht zu knapp. Wo dort der Sinn hinter steckt, erschließt sich mir nicht wirklich.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Jokl (04.11.2017), Kunglao2k (04.11.2017)
Alt 04.11.2017, 12:49   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User

Benutzerbild von Jokl

Gestern habe ich dann mal wirklich nur sehr kurz in einen Stream reingeguckt. Also, die Spawnzeit online ist quasi nicht vorhanden. Nachdem man down ist, ist man unmittelbar sofort wieder im Gefecht, furchtbar. Der MP scheint eine völlige Katastrophe zu sein, was meinen Betaeindruck nur untermauert.
Auf den SP habe ich allerdings schon Bock.

Kannst du mal erklären, was genau daran furchtbar ist? Im Prinzip beschreibst du halt einen der Unterschiede zu BF und etwas das CoD wohl beliebt macht. Bei CoD gehts Bang, Bang, Bang und bei BF Bang....... Bang....... Bang....... Wirklich Spaß kannst du mit CoD ab MW, alles davor hab ich vom MP her nicht mehr so auf dem Schirm, dann eigentlich nie gehabt haben, oder? Abgesehen vom Hardcoremodus, bei dem es teilweise eine Respawnzeit gab bzw. gibt.
geco (04.11.2017), Hurz (04.11.2017), Kunglao2k (04.11.2017), Logilas (04.11.2017), norceres (04.11.2017), Tschecker (04.11.2017)
Themen-Optionen

01:59