sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

Umfrageergebnis anzeigen: Für welches System holt ihr euch CoD:Modern Warfare 2?
PS3 85 62,50%
360 52 38,24%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Call of Duty Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 02.09.2017, 14:52   (Ostwestfalen)
Button
Alter Waldschrat-Absud

Benutzerbild von Button

Hat jemand einen Key für die xbox übrig? Würde es gerne antesten und mir ein Bild davon machen, weil die Gameplayvideos meiner Meinung nach jetzt eher nicht so geil sind.
Button ist offline Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2017, 15:11   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Vorgestern mal 3-4 Stunden in einem 4er Trupp War gezockt und der Modus ist im Team schon richtig nice. Vor allem kann man trotz Objectiv ordentlich panieren. Mein bestes Ergebnis waren im Angriff 52 Kills und das obwohl ich mit einem Kollegen in der zweiten Phase eigentlich nur mit dem aufbauen der Brücke beschäftigt war.
Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2017, 15:52   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User

Benutzerbild von Jokl

Das zumindest keine Tode angezeigt werden, motiviert die Leute auch sich immer wieder den Hammer zu schnappen und den einfachen Kill anzubieten. Bei der Gamescom wurde eine Operation am Omaha Beach angeteased. Könnte ganz groß werden.

Heute, wahrscheinlich um 19h, gibts ein Update zur Sprintout Time, der Flammenwerfer sollte dann auch noch kommen, genau wie CTF. Vielleicht auf der Flak-Map. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Spiel, bis auf die Verbindung. Da ist mir inzwischen meine Zeit zu schade für, um mich darüber zu ärgern. Wenn ich keine Hitmarker bekommen würde, könnte ich ja damit leben, mein Fehler. Aber wenn es Hitmarker regnet, mein Gegner im 1vs1 später mit der gleichen Waffe auf mich schießt und ich dann sofort umfalle, bringt das nichts. Da kann ich mich dann auch nicht freuen, wenn ich 10 Minuten später mit 30-5 dastehe, ich weiß ja warum. Also erstmal Storno und dann Mitte November gucken, wie es läuft.
Button (02.09.2017)
Alt 02.09.2017, 17:44   (Oberösterreich)
Sevi
The Boss

Benutzerbild von Sevi

Aber wenn es Hitmarker regnet, mein Gegner im 1vs1 später mit der gleichen Waffe auf mich schießt und ich dann sofort umfalle, bringt das nichts. Da kann ich mich dann auch nicht freuen, wenn ich 10 Minuten später mit 30-5 dastehe, ich weiß ja warum.
Also das klassische CoD Problem, dass seit ca. immer besteht? Schade, dass die das nicht besser hinbekommen.
Sevi ist offline Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2017, 19:37   (Hamburg)
Chillkröte
SofaCoach

Benutzerbild von Chillkröte

Da nur einer von euch einen meiner Codes wollte. Vielleicht findet der ja auch noch einen neuen Besitzer: ETB9-JQNR-QGAM (PS4).
Bearaphine (03.09.2017)
Alt 02.09.2017, 22:17   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User

Benutzerbild von Jokl

Also das klassische CoD Problem, dass seit ca. immer besteht? Schade, dass die das nicht besser hinbekommen.

Wäre ok, wenns mal so wäre, aber es geht halt in Richtung unspielbar. Vorhin TDM mit 44:100 verloren. Die nächste Runde mit den selben 12 Spielern 100:58 gewonnen. Das ist einfach frustrierend. Generell gibts selten knappe Runden, geht irgendwie fast immer ectrem in eine Richtung. Dazu kommen dann noch mächtige Quickscoper und jede Menge Grashüpfer. Ich kann man mit denen leben, andere sind da sehr genervt. Mit dem Update gerade hats noch ein komplett neues Extra ins Spiel geschafft, wenn mir nichts entfallen ist. Nennt sich Instincts und wenn man von jemanden anvisiert wird, den man nicht sieht, leuchtet der Boden gelb.
Sevi (03.09.2017)
Alt 02.09.2017, 23:57
luke
|96|01|

Benutzerbild von luke

So die ersten Runden hinter mir. Ich kann zwar absolut nichts mehr und hab so 6-19 Stats aber es macht trotzdem Spaß. Wird wohl mein erstes CoD seit BO2

luke ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2017, 01:10
Tschecker
SofaCoach

Benutzerbild von Tschecker

Nach guten Runden werden ich immer vom Server disconnectet. Laut Reddit bin ich da nicht der einzige der Probleme zu haben scheint. Sehr nervig.

Die Sniper müssen dringend genervt werden. Die Hitbox scheint gigantisch zu sein.
Immerhin wurden es den Rushern nun etwas angenehmer gemacht mit der neuen Sprint-Out-Time.

Mein größter Kritikpunkt sind die Maps. Man kann sie nicht wirklich mit Hirn spielen, man ist immer in permanenter Gefahr von hinten erschossen zu werden. Mit dem Basic-Instincts Basic Training ist es deutlich angenehmer geworden, aber ich kann auch verstehen dass es nervig ist wenn das am Ende alle nehmen. Man könnte das Spiel mit ein paar Anpassungen gut machen, aber bei den katastrophalen Maps ist wohl leider nichts mehr zu retten.
Tschecker ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2017, 11:16   (Hamburg)
Chillkröte
SofaCoach

Benutzerbild von Chillkröte

Ihr habt es ja eigentlich schon alles angesprochen. Meine Spaßkiller sind:

1. Diese Verbindung...Läuft das wie BF über Server oder wird da ein Spieler als Host gewählt? Wenn es über Server läuft, dann gibt es ja noch Hoffnung auf Besserung. Meist sehe ich den Gegner nur einen minimalen Moment und hab nicht mal die Möglichkeit zu reagieren und bin nach einem Schuss tot. In seiner Killcam visiert er mich in aller Ruhe an und gibt mehrere Schüsse ab. Das gab es ja in allen COD´s, aber so deutlich und spaßvernichtend kam es mir nie vor.

2. Dazu dieses Mapdesign direkt aus der Hölle: Keine Ruhe, keine Taktik, Gegner von hinten, vom vorne, von der Seite. Erinnert mich stark an MW3.

Die nächsten beiden Punkte sind nicht so gravierend, aber nerven tun sie auch, wobei würde es 1. und 2. nicht geben, wären sie wohl auch verkraftbar.

3. Die Sniper sind völlig op. Hab ich ja auch schon erwähnt.

4. Die Killstreaks sind zwar nicht viele, aber kommen viel zu oft. Wenn man im Verlierer-Team ist kann man aber einer gewissen Anzahl an Killstreaks von den Gegnern auch den Controller weglegen, da hat man keine Chance mehr.

Schade.
Button (03.09.2017), Sevi (03.09.2017)
Alt 03.09.2017, 12:51   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Also für mich bleiben die Camper das größte Elend in diesem Spiel. Gestern wieder ein paar Matches gemacht und die Lobbys sind voll von so Pfeifen. Wir haben dann die Theorie aufgestellt, dass die Schritte beabsichtigt kaum bis gar nicht zu hören sind, damit man eben das vermeiden wollte, dass die Spieler nur am crouchen sind und/oder sich in die Headglitches begeben. Glaube ich zwar nicht wirklich dran, aber selbst wenn ist der Versuch gnadenlos gescheitert.

Ich werde auch nie verstehen, wie man an so einem Spielstil Spaß haben kann. Dazu noch in einer scheiß Beta, die abgesehen vom einzelnen Spiel auch gar keine Statistiken anzeigt.
2 User sagen Danke:
calimerox (04.09.2017), Sevi (03.09.2017)
Alt 25.09.2017, 19:22   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User

Benutzerbild von Jokl

Für die PCler ist die Open Beta ab sofort ladbar, läuft dann ab Freitag, oder vielleicht auch wieder etwas früher.

http://store.steampowered.com/app/696790/agecheck

Keule_Minouge (25.09.2017)
Alt 28.09.2017, 19:30   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User

Benutzerbild von Jokl

Wenig überraschend läuft die Beta schon.
Alt 27.10.2017, 05:55   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Im PSN kann man den Preload seit heute starten (56,5 GB).
Alt 27.10.2017, 13:51
NiSTEN
Polster-Udo

Benutzerbild von NiSTEN

Hab es mir heute auch bei der Grotte vorbestellt. Hoffe dass das Mittwoch nächste Woche ankommt
NiSTEN ist offline Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2017, 17:19   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User

Benutzerbild von Jokl

Sicher möglich, wenn die Grotte Montag verschickt, oder die Post am Feiertag arbeitet, um am 01.11. im Nichtfeiertagsgebiet zu liefern. Wir haben hier in NRW dieses Jahr einen Doppelfeiertag.

Bin jedenfalls sehr gespannt auf Eindrücke. Haben ja angeblich noch an den Maps gearbeitet, um Headglitches usw. zu entfernen. Im Zweifelsfall sollte mich Super Mario vom Kauf abhalten und wenn ich das durch hab, sollte bei CoD alles rund laufen, oder es wird nix mehr.

EDIT: Zur Hoffnung auf die Grotte, musst du doch noch auf die Gnade der Entwickler hoffen. Einige haben es natürlich schon, können sich ohne einen benötigten Patch aber nur den Startscreen angucken.

Call of Duty WWII early copies won’t work till Patch is released

Geändert von Jokl (27.10.2017 um 19:50 Uhr)
Jokl ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
NiSTEN (27.10.2017)
Themen-Optionen

20:32