sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Zugeknattert bis zur Halskrause - Eure Tattoos. Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 27.08.2015, 10:28   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin

Benutzerbild von Thrasher

Knatter Knatter, im September ist es wieder soweit.

Wartezeit überbrücken bis dahin...
Thrasher ist gerade online Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
domi (28.08.2015), MissesNextMatch (28.08.2015)
Alt 28.08.2015, 09:30   (Münster)
domi
SofaCoach

Benutzerbild von domi

So, ich brauche eure Hilfe!

Ich bin ja auch schon seit längerer Zeit daran interessiert, mir endlich eins stechen zu lassen.

Wie sieht's da mit Empfehlungen aus ? Kann mir jemand einen guten Tätowierer aus der Gegend oder im Umkreis von Dortmund/Münster/Bielefeld empfehlen ? Wie sieht's mit Wartezeiten aus ? Preislich setze ich mir erstmal kein Limit, das ist zweitrangig.

Was gibt es sonst noch, worauf ich achten muss ? Bin für alle Vorschläge/Informationen offen
domi ist offline Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2015, 09:38   (Hamburg)
Thrasher

Das mit dem Preislimit ist schon mal gut.

Auslastung eines Tätowierers ist per se erstmal kein Qualitätskriterium.

Ob Du zu jemand ganz bestimmten möchtest oder möchten sollen solltest hängt vom Motiv und Stil ab. Wenn es kein "Custom" Motiv ist, kannst Du zu jedem, der sein Handwerk versteht. Konkrete Empfehlungen in der Gegend habe ich da nicht.
2 User sagen Danke:
domi (28.08.2015), MissesNextMatch (28.08.2015)
Alt 28.08.2015, 10:14   (Neubrandenburg/Ottersberg)
Weezy
ehemals Roc4Life

Benutzerbild von Weezy

Kann mir jemand einen guten Tätowierer aus der Gegend oder im Umkreis von Dortmund/Münster/Bielefeld empfehlen ?
Wäre Osnabrück auch noch machbar für dich? Da gibt es einen, da schwört mein Kumpel drauf. Ich habe den Namen leider nicht im Kopf, würde dann meinen Kumpel mal fragen.
domi (28.08.2015)
Alt 28.08.2015, 10:47   (Münster)
domi
SofaCoach

Benutzerbild von domi

Osnabrück wäre auch machbar! Wäre cool wenn du deinen Kumpel mal fragen könntest
domi ist offline Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2015, 11:17   (Neubrandenburg/Ottersberg)
Weezy
ehemals Roc4Life

Benutzerbild von Weezy

Das Studio heißt "Berger Art of Tattoo".
domi (28.08.2015)
Alt 28.08.2015, 12:14   (some place far away)
gurkenmann
Mr. Guitar

Benutzerbild von gurkenmann

Ich bin ja auch schon seit längerer Zeit daran interessiert, mir endlich eins stechen zu lassen.

Wie sieht's da mit Empfehlungen aus ? Kann mir jemand einen guten Tätowierer aus der Gegend oder im Umkreis von Dortmund/Münster/Bielefeld empfehlen ? Wie sieht's mit Wartezeiten aus ? Preislich setze ich mir erstmal kein Limit, das ist zweitrangig.

Was gibt es sonst noch, worauf ich achten muss ? Bin für alle Vorschläge/Informationen offen

Kailitos Way in Duisburg. Wartezeiten aber min. ein halbes Jahr. aber ein top Mann, das warten lohnt sich
domi (28.08.2015)
Alt 28.08.2015, 13:57
MissesNextMatch
Certified User

Benutzerbild von MissesNextMatch

True Love Tattoo in Düsseldorf und The Sinner And The Saint Tattoo in Aachen hauen wunderbare Traditionals raus. Nimmermehr Tätowierungen (Anna Enola) in Dortmund, Holy Diver Tattoo (Kristin Schubert) in Essen und Seven Eleven in Krefeld stehen für herausragende Neo-Traditionals. Bei Monsters under your Bed in Köln spielen Tommy Lee Wendtner und Mark Weatherhead in der Champions League, wenn's um Realismus geht.

Bei Kailitos Way hat mich damals ein No Remorse-Tattoo in seiner Galerie gestört. Das hat damals zumindest für mich den Ausschlag gegeben, ihn auszusortieren, obwohl seine Arbeiten eigentlich genau mein Ding sind. Habe ich eben aber beim kurzen Überfliegen seiner Galerie nicht mehr gefunden. Wollte eigentlich schnell sichergehen, dass sich das auch tatsächlich auf die Band und nicht bspw. die Compilation Motörheads bezogen hatte. Wenn man einen gescheiten Allrounder sucht, wird man bei ihm von der Qualität her gut aufgehoben sein. Von Berger Art of Tattoo würde ich alleine auf Grund der Qualität doch eher abraten. In Osnabrück gibt es dennoch mindestens einen klasse Tätowierer, aber den findet man bei Magic of Art (Alexander Salow).

Ein wirklich vernünftiger Tipp ist aber eigentlich nur dann machbar, wenn klar ist, um welche Stilrichtung es geht.
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
domi (28.08.2015)
Alt 21.09.2015, 18:06   (Hamburg)
Thrasher

Marco Lopez
2 User sagen Danke:
chinchin (21.09.2015), kaestchen (21.09.2015)
Alt 21.09.2015, 18:34   (Dorsten)
kaestchen
holistic claims manager

Benutzerbild von kaestchen

Hast du die Two Girls schon oder kommen sie noch?
kaestchen ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 17:29
tuppes
Couchpotatoe

Benutzerbild von tuppes

The Sinner And The Saint Tattoo in Aachen

Andreas Coenen aka "Ramoni" ist ein Kumpel aus meiner Jugendzeit.
Seine stechkünste sind echt zu empfehlen.
tuppes ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Thrasher (14.09.2017)
Alt 21.10.2015, 21:55   (Hauptstadtlage)
W. Lorant
SofaCoach

Benutzerbild von W. Lorant

Heute ne kleine Lehrlingsarbeit abgeholt. Fackel im Dots and Lines Stil.

W. Lorant ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2015, 22:14
das f
nicht das g

Benutzerbild von das f

"kleine"
das f ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 19:28   (Bochum)
calimerox
SofaCoach

Benutzerbild von calimerox

mein erstes Tattoo. Wollte mal eure Meinung dazu hören (bin die Frau von Calimerox)
calimerox ist offline Mit Zitat antworten
6 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (07.11.2015), Croyance (07.11.2015), habel*** (07.11.2015), jouston (07.11.2015), Laras Dad (06.11.2015), PapaBouba (06.06.2016)
Alt 22.11.2015, 00:59
T3AMGEIST
SofaCoach

Benutzerbild von T3AMGEIST

Hier sind doch einige die richtig Ahnung von Tattoos haben, hoffe ich mal. Habe gerade bei Google nach Tattoos gesucht und nicht wirklich Ahnung davon, jetzt habe ich eins gefunden was mir gefällt (hoffe ich verletzte damit jetzt keine Persönlichkeitsrechte wenn ich das Bild mal hier poste). Zumindest bin ich gerade mit meinem Bruder am diskutieren ob das nun gut gestochen ist, von der Qualität her oder nicht.

Wie gesagt Bild ist nicht von mir sondern bei Google gefunden.
T3AMGEIST ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Laras Dad (23.11.2015)
Themen-Optionen

17:34