sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

AMAZON! - FAQ im ersten Post Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 21.07.2017, 17:04   (Berlin)
schwen
SofaCoach

Benutzerbild von schwen

Bitte niemals in die Reichweite von deinem Kleinen, oder du kannst schauen wo du die 3 Paletten Spülmaschinen Tabs hinstellen lassen kannst von der Spedition

Bei der Beschreibung steht glaube ich dabei, dass man erst wieder neu bestellen kann wenn die aktuelle Lieferung zugestellt wurde. Zigfach Buttondrücken wurde wohl bedacht.

Gefunden unter der Hilfeseite:

Zitat:
Anmerkung: Wenn Sie versuchen eine Bestellung aufzugeben und die Einstellung „Mehrfachbestellungen” auf AUS gesetzt ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung, dass Sie bereits eine Bestellung erteilt haben, die noch nicht geliefert wurde. Sie können keine neue Bestellung tätigen, bis die aktuelle Bestellung eingetroffen ist. Weiter unten finden Sie Informationen zur Verwaltung der Einstellung „Mehrfachbestellungen”.
Diese Buttons sind natürlich aus der Sicht der Firmen sensationell da man so Kunden auf ein Produkt eicht und sich vermutlich einige Kunden so weniger andere Ersatzprodukte kaufen.
schwen ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2017, 18:16
PapaBouba
-US-

Bitte mal Erklärungen und Produkte. Finde das ja auch sensationell von der Idee her, aber mir kommen keine wirklichen Verwendungszwecke in den Kopf. Toilettenpapier kaufe ich einfach alle 2 Wochen mit und gut. Haargel? Waschmittel? Das landet einmal im Monat automatisch im Korb und fertig.
Ich hab bspw Playdoh, Ariel, Somat, Sagrotan, Whiskas.

Ich hasse halt andere Menschen ganz doll und versuche alles was nur irgendwie geht zu vermeiden. Und wenn der Postbote mein 10kg Ariel schleppt ist das genau so super, wie wenn mein Sohn stolz seine Knete selber ordert.

Der Fun dahinter und die Idee ist aber auch so gross, dass ich es vorallem deswegen mache. Ausserdem kann ich da auch sonntags bestellen.
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2017, 10:04   (bei Bonn)
scnorweger
Kreativ-Heino

Benutzerbild von scnorweger

Wie groß ist denn euer Playdoh-Verbrauch?

Ein ganz großer Spieler ist abgegangen - Ruhe in Frieden Dieter Hildebrandt
scnorweger ist offline Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2017, 10:05   (Nähe Frankfurt)
Abi
1. Controller

Benutzerbild von Abi

vor allem, warum wird es gegessen?
Libertine. (24.07.2017)
Alt 24.07.2017, 10:12   (München)
raynewooney
Menschenhasser

Benutzerbild von raynewooney

vor allem, warum wird es gegessen?
Weil man es kann
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2017, 22:29
PapaBouba
-US-

Playmais schmeckt besser.
Alt 24.07.2017, 22:30
PapaBouba
-US-

3x durch Müllauto und 4x durch die Softeismachine und schon kann man keine schöne Pizza mehr machen. Dann bestellen wir neue Farben.
Alt 24.08.2017, 10:37   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Benutzerbild von mr_maniac

Ich habe mir bei Amazon Uncharted: Lost Legay und Madden NFL 18 vorbestellt. Beide Spiele gibt es jetzt aber bei Saturn günstiger und ich will sie mir dort besorgen.

Wenn ich die Spiele jetzt an Amazon zurückschicke, was ist dann mit den Vorbestellerboni? Darf/Kann ich die trotzdem einlösen?

Konfuzius
mr_maniac ist offline Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2017, 10:44   (M'Gladbach)
der_erna
SofaCoach

Benutzerbild von der_erna

Schreib doch einfach den Chat an, und erzähl vom besseren Angebot bei Saturn. Vielleicht ziehen sie nach und das Problem erübrigt sich.
Alt 24.08.2017, 10:51   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Benutzerbild von mr_maniac

Ich hab denen gestern schon eine Email geschrieben und keine Antwort erhalten. Lost Legacy ist mir dann heute morgen bereits mit EUR 42,99 in Rechnung gestellt worden.

Konfuzius
mr_maniac ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
der_erna (24.08.2017)
Alt 24.08.2017, 11:18   (Neubrandenburg/Ottersberg)
Weezy
ehemals Roc4Life

Benutzerbild von Weezy

Immer den Chat/Hotline bei sowas nutzen. Email dauert Erfahrungsgemäß immer länger bei Amazon.
der_erna (24.08.2017)
Alt 24.08.2017, 11:26   (M'Gladbach)
der_erna
SofaCoach

Benutzerbild von der_erna

Und dort ist man "gefühlt" etwas kulanter.
Alt 24.08.2017, 11:27   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach

Benutzerbild von ridler

Bist du Amazon Prime Kunde?
Ich weiß nicht ob es einen Unterschied zwischen normalen und Prime-Kunden gibt.

Amazon nimmt innerhalb von 30 Tagen das Spiel zurück, sogar auch ohne Folie und erstattet dir den vollen Betrag zurück. Der Vorbesteller-Code ist irrelevant.
Das heißt du kannst bedenkenlos im Laden kaufen, deine Vorbestellung zurückschicken.

Hatte den Fall bei einem anderen Spiel erst vor kurzem.
Alt 24.08.2017, 12:35   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User

Benutzerbild von Jokl

Das ist interessant, weil bei Amazon steht:

Zitat:
Generell gelten für unsere Rückgabegarantie dieselben Ausschlüsse wie im Rahmen des Widerrufsrechts. Das heißt, die folgenden Produkte können auch im Rahmen der Rückgabegarantie nicht zurückgegeben werden (sondern nur, wenn sie mangelhaft sind):

Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde

Oder sind die da so spezifisch und unterscheiden zwischen Computersoftware und Videospielen?
Alt 24.08.2017, 12:38   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach

Benutzerbild von ridler

Ich muss zugeben, habe es noch nie ohne Folie probiert. Das war aber eine Aussage vom Support. Dieser hat explizit erwähnt das ich auch ohne Folie die 30-tägige freiwillige Rücknahme beanspruchen kann.
Themen-Optionen

12:34