sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

AMAZON! - FAQ im ersten Post Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 30.03.2017, 14:24   (Lübeck)
Seax
Messias

Benutzerbild von Seax

Das neue Fire HD 8-Tablet, 20,3 cm (8 Zoll) HD Display, WLAN, 16 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten
Hülle für das neue Fire HD 8

gebannert
Alt 30.03.2017, 20:28   (Oberbayern)
Chief
Biif

Benutzerbild von Chief

Am Wochenende bei Amazon ein Cap bestellt...und was erhalte ich heute? Einen Damen-BH.
Jetzt erst mal Amazon kontaktieren.
johnny_tesla (30.03.2017)
Alt 30.03.2017, 20:33   (Göttingen)
Der Hans
100% Königsblau

Benutzerbild von Der Hans

Das wirft die Frage auf: gibt es auch Herren-BHs?
Alt 30.03.2017, 20:39   (Oberbayern)
Chief
Biif

Benutzerbild von Chief

:prettyibrahimovic:
Alt 30.03.2017, 20:45   (LH)
Macl
kapow!

Benutzerbild von Macl

Am Wochenende bei Amazon ein Cap bestellt...und was erhalte ich heute? Einen Damen-BH.
Jetzt erst mal Amazon kontaktieren.
Sei froh, dass man Dir keinen Fuchs geschickt hat.

Macl ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
raynewooney (02.04.2017)
Alt 30.03.2017, 22:13   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Benutzerbild von mr_maniac

Der Witz zeigt, wie alt du bist.

Und wie alt ich bin, dass ich ihn verstehe.

Konfuzius
mr_maniac ist gerade online Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Macl (01.04.2017), r!bery (01.04.2017), raynewooney (02.04.2017), Terrier (31.03.2017)
Alt 31.03.2017, 07:18   (Berlin)
zeze
Certified User

Benutzerbild von zeze

Das wirft die Frage auf: gibt es auch Herren-BHs?
zeze ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Chief (31.03.2017), gurkenmann (01.04.2017)
Alt 01.04.2017, 12:33   (some place far away)
gurkenmann
Mr. Guitar

Benutzerbild von gurkenmann

Ich habe mir am Donnerstag ein paar Cd´s bestellt. 6 an der zahl. Heute kam das Paket dann an.
Es war irgendwie weich und wirkte nicht ganz koscher muss ich sagen. Als ich das Paket dann geöffnet habe musste ich feststellen das nur 2 der 6 ursprüngloih bestellten CD´s dabei waren.
Und bei denen war auch noch die Hülle kaputt. Bei der einen nur die vorderseite bei der anderen war es die ganze Hülle, inklusive des inneren Teils.
Da hat man natürlich n Hals.
Gut, vielleicht kommen ja 2 Pakete weil die Sachen aus verschiedenen Versandzentren kommen. Aber nix da, auf dem Lieferschein stand nichts, es war nämlich gar keiner dabei.
Da bin ich dann wirklich stutzig geworden und habe die Kundenhotline angerufen. Die haben mir dann gesagt das die Lieferung in einem Paket erfolgen sollte.
Also entweder wurde beim Verpacken der Ware ein Fehler gemacht oder jemand hat sich an dem Paket bedient. Der hat dann aber immerhin Geschmack

Amazon sendet mir jetzt alle CD´s per kostenlosem Expressversand nochmal zu und es gibt ausserdem eine 5€ gutschrift bei der nächsten bestellung. Nice
das f (01.04.2017), johnny_tesla (03.04.2017)
Alt 23.05.2017, 18:20   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User

Benutzerbild von Jokl

Heute ist Amazon Channels gestartet, eine Plattform für Pay-TV-Sender. Während man in den USA HBO oder Showtime buchen kann, ist das Angebot hier zwar breit gefächert, aber arm an aktuellen Highlights. Dafür findet man verstoßene Sender wie Motorvision oder MGM wieder. Sportdigital dürfte es auch nicht viel billiger geben. Voraussetzung fürs Buchen ist Prime. Das wäre auch eine Alternative für Eurosport, um die Bundesliga zu senden.

Zitat:
Arthouse CNMA – Kunstvoll inszeniertes Programmkino, on demand für 3,99€ monatlich

Cirkus – britische und skandinavische Krimihits, on demand für 3,99€ monatlich

E! Entertainment – Promi-News und Reality-Shows, linear und on demand für 1,99€ monatlich

Filmtastic – Blockbuster, Kultfilme und Geheimtipps von Filmexperten, on demand für 3,99€ monatlich

Fix & Foxi – Familienfilme, Animationskino und Serien für Kinder, on demand für 4,99€ monatlich

Full Moon Features – Horror, Sci-fi, Fantasy, Comedy und Filmklassiker, on demand für 3,99€ monatlich

Geo Television – Dokumentationen und Reportagen zu aktuellen Themen aus aller Welt, linear und on demand für 3,99€ monatlich

Gute Laune TV HD – deutschsprachige Musik aus fünf Jahrzehnten, linear und on demand für 2,99€ monatlich

Historama – Geschichts-Dokumentationen und -Filme, on demand für 2,99€ monatlich

Home of Horror – Horrorfime, on demand für 3,99€ monatlich

Horse & Country TV HD – News zum Pferde- und Country-Lifestyle, linear und on demand für 3,99€ monatlich

Kixi Select – Unterhaltung für Kinder mit aktuellen Filmen und Serien, on demand für 4,99€ monatlich

MGM – Hollywood Hits, Kultfilme und zeitlose Klassiker, on demand für 3,99€ monatlich

Motorvision TV – Motorsport mit exklusiven Rennen rund um die Uhr, linear und on demand für 6,99€ monatlich

MUBI – Independent-Kino, on demand für 5,99€ monatlich

Nautical Channel HD – Weltweite Wassersport-Events mit wichtigen Wettkämpfen und Entscheidungen, on demand für 3,99€ monatlich

realeyz – Independent-Filme direkt von den Kinofestivals und Filmemachern, on demand für 5,50€ monatlich

Rooster Teeth – Comedy, Animations-Filme, Gaming, Original-Serien, Talkshows, on demand in englischer Originalfassung für 3,99€ monatlich

Sportdigital HD – Fußball aus verschiedenen Ligen in aller Welt, linear und on demand für 5,99€ monatlich

Studio Universal Classics – Lieblingsfilme aus Hollywood, on demand für 3,99€ monatlich

Syfy Horror – Schocker für alle mit Lust auf Horror, on demand für 3,99€ monatlich

Terra X – Dokumentationen rund um Geschichte, Archäologie und Natur, on demand für 2,99€ monatlich

Turk on Video – Aktuelle Kinohits aus der Türkei, on demand in türkischer Originalfassung für 3,99€ monatlich

Waidwerk – Channel für Angler, Jäger & Outdoor-Begeisterte, on demand für 3,99€ monatlich

Xplore – Weltreise mit dem Sender Planet TV, linear und on demand für 2,99€ monatlich

Zeit Akademie Selection – Der Wissens-Channel, on demand für 7,99€ monatlich
https://www.amazon.de/b/ref=atv_hm_h...&pf_rd_t=12401

Geändert von Jokl (23.05.2017 um 18:31 Uhr)
Jokl ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Abi (24.05.2017), Baumi (23.05.2017), Hainmen (24.05.2017), schnubbi (23.05.2017)
Alt 23.05.2017, 22:01
MMM
THE KING

Benutzerbild von MMM

Das hat doch Potential. Hoffentlich bald mehr dort zu buchen / sehen
Alt 10.07.2017, 15:25   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach

Benutzerbild von KevAllstar

Heute, 18 Uhr startet der Prime Day!

Also her mit den Schnappern!
Alt 11.07.2017, 13:17   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach

Also neben allerlei Shirts, Handyhüllen, Felgenversiegelung und sonstigem, was eben ständig wechsel beim Prime Day und wo ich schon gut zugeschlagen habe, sind folgendes ganz gute Angebote:

24er Palette Coca Cola Dosen (oder light/zero): 7,99 Euro (+Pfand).
Beschränkt auf eine Palette pro Mitglied.

Außerdem nur noch bis heute: Prime Music Unlimited für 4 Monate testen für 0,99 Euro!
Alt 11.07.2017, 13:22   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach

Benutzerbild von ridler

edit: Jetzt sehe ich es.
Aber auch mit 1,01 Euro pro Liter für mich kein Schnäppchen.
Die "normalen" Flaschen im Laden haben ja einen Preis von ca. 0,7 Euro pro Liter.
Alt 11.07.2017, 13:38   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach

Klar, auf den Literpreis jetzt nicht unbedingt, du vergleichst es jetzt ja mit den 1 / 1,5 Liter Flaschen.
Aber 24 Dosen für 7,99 finde ich einen unschlagbaren Preis.
Alt 13.07.2017, 11:38
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Und jeder weiß, dass Cola aus der Dose besser schmeckt.
cornulio (13.07.2017), Kala (13.07.2017), KevAllstar (13.07.2017), luke (13.07.2017), Noc (14.07.2017), SGD-53 (15.07.2017), Weezy (13.07.2017)
Themen-Optionen

10:25