sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[EUC] UEFA CUP Thread - Fotograf Scherrer lacht Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 13.04.2009, 13:28
Billy McNeill
Fehlanzeige
UEFA CUP Thread - Fotograf Scherrer lacht

Dieses Jahr natürlich noch Uefa-Cup. Donnerstag gehts weiter.
Alt 13.04.2009, 13:47   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach

Benutzerbild von Libertine.

Cup der Verlierer?

Okay.

Aber sicherlich nicht unbedeutend für die 5-Jahres-Wertung.

So wie es aussieht, überholen wir die Italiener in den nächsten Jahren.

Das bedeutet einen zweiten CL-Quali-Platz!
Libertine. ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Hoschie (15.04.2009)
Alt 13.04.2009, 13:56
T3AMGEIST
SofaCoach

Benutzerbild von T3AMGEIST

Also Platz für nen weiteren deutschen Verein der nicht über die Gruppenphase hinauskommt!
T3AMGEIST ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 13:58
Billy McNeill
Fehlanzeige

OK. Vlt. hätte ich es irgendwie kenntlich machen sollen, dass ich den Spruch mit dem Cup der Verlierer nicht ganz ernst meine. Mir fehlen einfach die stilistischen Mittel.
Alt 13.04.2009, 14:23   (Ruhrpott)
Buchstabenklauer
Kampfschwein

Benutzerbild von Buchstabenklauer

Cup der Verlierer?

Okay.

Nicht ganz. Das beudetet die Plätze 1-3 sind gesetzt und der 4. muss in die Quali. Das war eine Änderung zu dieser Saison. Aber die Itaka haben wir in 2 Jahren gepackt.

Wie soll eigentlich der Turnier-Modus der Europa-League zur kommenden Saison sein?
Libertine. (13.04.2009)
Alt 13.04.2009, 14:31   (Pfalz)
Martyr
Amore

Benutzerbild von Martyr

Titelverteidiger + 10 Verlierer der Play-Off Runde der Champions League + 37 Sieger der Play-Off Runde der UEFA Europa League kommen in die Gruppenphase.
Dort werden sie in 12 Gruppen zu je 4 Mannschaften aufgeteilt. Es gibt überlegungen einen Strang des Turniers nur mit Pokalsiegern aufzufüllen, um so den Pokalsieger Wettbewerb in der Europa League integriert wiederzubeleben.
Dann gibts wie in der Champions League 6 Spieltage. Jeder zwei mal gegen jeden.
zu den 24 Erst- und Zweitplatzierten jeder Gruppe stoßen dann die 8 Dritten der Champions League die dann im K.O. Modus antreten.
Viele gute Ideen meiner Meinung nach, jedoch zu überladen und wird wohl nicht wirklich funktionieren.
We've got to understand
Martyr ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Buchstabenklauer (13.04.2009), Libertine. (13.04.2009)
Alt 15.04.2009, 13:13   (BO)
Cham
Mate mate mate mate mate.

Benutzerbild von Cham

(Argh, wollte gerade im anderen Thema den Beitrag abschicken, wurde er prompt geschlossen.)

Der HSV wird definitiv weiterkommen, bei Bremen bin ich mir nicht sicher, dass sie es doch noch verbocken. Aber ich hoffe natürlich, dass beide es schaffen, es zum deutschen Halbfinale kommt und immerhin ein deutsches Team das Finale erreicht. Den Sieg würde ich beiden gönnen, sind mir beide sympathisch. Der Verlierer soll dann halt den DFB-Pokal gewinnen, damit wenigstens beide eine Trophäe am Ende der Saison haben.
Cham ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 13:15   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin

Benutzerbild von Thrasher

Titelverteidiger + 10 Verlierer der Play-Off Runde der Champions League + 37 Sieger der Play-Off Runde der UEFA Europa League kommen in die Gruppenphase.
Dort werden sie in 12 Gruppen zu je 4 Mannschaften aufgeteilt. Es gibt überlegungen einen Strang des Turniers nur mit Pokalsiegern aufzufüllen, um so den Pokalsieger Wettbewerb in der Europa League integriert wiederzubeleben.
Dann gibts wie in der Champions League 6 Spieltage. Jeder zwei mal gegen jeden.
zu den 24 Erst- und Zweitplatzierten jeder Gruppe stoßen dann die 8 Dritten der Champions League die dann im K.O. Modus antreten.
Viele gute Ideen meiner Meinung nach, jedoch zu überladen und wird wohl nicht wirklich funktionieren.
Da hab ich überhaupt keine Zeit für.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Martyr (15.04.2009), Titan (15.04.2009)
Alt 15.04.2009, 13:21
Billy McNeill
Fehlanzeige

Wie viele deutsche Mannschaften dürfen denn in der Europa League mitmachen, bzw wird die Teilnehmerzahl irgendwann begrenzt?

Bremen könnte sich ja als Uefa-Cup Sieger qualifizieren, und dann noch eine Mannschaft über den DFB-Pokal, die nicht ohnehin schon über die Meisterschaft qualifiziert ist, also z.B Mainz oder Leverkusen. Wären ja dann schon zwei Mannschaften mehr in der Europa League, die sich nicht über die Meisterschaft qualifizieren. Bei Liverpool gab es in der Champ. League ja vor einigen Jahren auch mal Streitereien wegen der englischen Teilnehmerzahl...
Alt 15.04.2009, 13:28   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude

Benutzerbild von MAX POWER

Cup der Verlierer?

Okay.

Nü gloar.
MAX POWER ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Silent.Alarm (15.04.2009)
Alt 15.04.2009, 13:30
mehl
Certified User

Benutzerbild von mehl

Wird so kommen, da bei euch starke Jahre wegfallen.

@MeisterBaden: Eine genaue Anzahl kann ich dir nicht sagen, aber vor der Saison hieß es, dass es das letzte Mal so viele deutsche Teilnehmer gibt wie in dieser Saison. Es werden also definitiv weniger wie dieses Jahr.
mehl ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 13:50   (Hessen)
Leines
Mündliche Prüfung

Benutzerbild von Leines

Maximal 4 können es werden oder? Also wenn Bremen oder Hamburg den UEFA-Cup gewinnt. Platz 6 in der Liga berechtigt ja zu gar nichts mehr, nur noch 4 und 5.
Leines ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 15:47   (DA)
Senshi_
Bruda, ich schlag den Ball lang!

Benutzerbild von Senshi_

Maximal 4 können es werden oder? Also wenn Bremen oder Hamburg den UEFA-Cup gewinnt. Platz 6 in der Liga berechtigt ja zu gar nichts mehr, nur noch 4 und 5.
Was ist, wenn Platz 3, die Quali nich packt? Dann wären es 5.
Alt 16.04.2009, 19:41   (Frankfurt)
fangsanalsatan

Benutzerbild von fangsanalsatan

Manchester City: Given, Richards, Onuoha, Dunne, Bridge, Zabaleta, Kompany, Ireland, Elano, Robinho, Caicedo. Subs: Hart, Garrido, Petrov, Fernandes, Evans, Sturridge, Logan.

Hamburger SV: Rost, Boateng, Gravgaard, Mathijsen, Jansen, Pitroipa, Jarolim, Aogo, Trochowski, Guerrero, Olic. Subs: Hesl, Da Silva, Petric, Ndjeng, Rincon, Schulz, Torun.

Big Phil vorne drin, eh.
Alt 16.04.2009, 19:41   (Leverkusen/Bonn)
jouston
everybody needs you

Benutzerbild von jouston

Achtung riesen Wortwitz:

Thomas Doll sieht gerade auf Sat1 aus wie eine Puppe.
jouston ist gerade online Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Dampfnudel (16.04.2009), Francis Begbie (17.04.2009), Lucky (17.04.2009), Seax (16.04.2009)

Stichworte
alles glück ©mächtle, fiat-punto-clio-cup, hab ich!, naldo-freistoss-granate, rosenberg+wagner=love
Themen-Optionen

15:32