sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Sonstiges] APPLE ® Stay Humpty. Stay Dumpty. Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 19.09.2017, 19:42   (Bochum)
Mendesino
Titan der Selbstdisziplin

Benutzerbild von Mendesino

iOS 11 ist nun auch Verfügbar
Mendesino ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2017, 09:45   (Berlin)
cornulio
RDR

Benutzerbild von cornulio

iOS 11 zerrt den Akku von meinem iPhone 6 ordentlich leer. schafft derzeit mit hängen und würgen noch den Tag bei normaler Nutzung.
cornulio ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2017, 10:11   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach

Benutzerbild von Daniel84

Kein Tag an dem ich nicht 2-3 Mal laden muss (iPhone 5s).
mr_maniac (22.09.2017)
Alt 22.09.2017, 10:29   (Berlin)
cornulio
RDR

Benutzerbild von cornulio

https://www.heise.de/mac-and-i/meldu...b-3836918.html das könnte ein Grund sein.

das Kontrollzentrum schaltet das Bluetooth und Wlan nicht mehr ab sondern trennt nur alle Verbindungen. Zum Abschalten muss man in Einstellungen
cornulio ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2017, 16:26
NiSTEN
Polster-Udo

Benutzerbild von NiSTEN

Hab die Beta-Phase von IOS 11 durch und das auch erst sehr spät mitbekommen.

Über das Kontrollzentrum kannst du nur die aktuelle Wlan/Bluetooth-Verbindung kappen. Die eigentliche Einstellung bleibt dennoch aktiv. Eigentlich ganz nettes Feature - nur vielleicht sollte Apple da ausführlicher drauf hinweisen.
NiSTEN ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2017, 16:34   (Göttingen)
Der Hans
100% Königsblau

Benutzerbild von Der Hans

Die einfachste und beste Möglichkeit wäre sicherlich, in den Optionen einen zusätzlichen Schalter einzubauen, der das Verhalten des Kontrollzentrumbuttons steuert.
Alt 22.09.2017, 16:40
Hightower
SofaCoach

Benutzerbild von Hightower

Vielleicht kommt sowas mit dem Update. Ich hab das auch nur durch Zufall entdeckt und dachte die ganze Zeit es ist aus.

Spinnt bei euch auf dem iPhone 6 die Tastatur im Querformat auch? Mir fehlen die seitlichen Tasten.
Hightower ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2017, 22:08   (Bochum)
Mendesino
Titan der Selbstdisziplin

Benutzerbild von Mendesino

Vielleicht kommt sowas mit dem Update. Ich hab das auch nur durch Zufall entdeckt und dachte die ganze Zeit es ist aus.

Spinnt bei euch auf dem iPhone 6 die Tastatur im Querformat auch? Mir fehlen die seitlichen Tasten.
Jo bei mir fehlen die auch. Ich hab bei meinem Plus auch ab und an das Problem, wenn ich es quer Dreh dann bewegt sich der Bildschirm oft nicht mit. Wenn es dann geht, dann gehts nicht wieder zurück wenn ich das Handy normal hochkant halte. Sonst läuft das 11er iOS gut. Ich hab auch das Gefühl das die Apps und so sich deutlich schneller öffnen. Da viele mit dem neuen iOS Probleme haben, wird denke ich bald ein Update kommen. Das 3D Touch Multitasking soll auch wiederkommen, was aktuell ja entfernt worden ist.
Mendesino ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Hightower (22.09.2017)
Alt 04.10.2017, 20:57
Hightower
SofaCoach

So viel habe ich vor paar Jahren für mein MacBook Pro bezahlt. Ich hätte das X wirklich sehr gerne aber über 1000 € zahle ich auf keinen Fall. Irgendwo hörts dann doch auf.
Habe jetzt lange überlegt ob ich das iPhone 8 oder das Galaxy S8 nehmen soll. Beim Samsung Teil hat mich dieser TouchWiz Müll so dermaßen genervt, dass ich es direkt am gleichen Tag wieder zurückgeschickt habe. Wie kann Samsung bitte seit dem S2 es nicht auf die Reihe kriegen, dass nichts ruckelt wenn man die App-Übersicht öffnet? Da komm ich nicht drauf klar. Ein echt wunderbares Handy, aber mit dieser Software werd ich leider nicht glücklich.

Dann das iPhone 8 mal im Media Markt angeschaut. Naja gut. Ich wusste ja, dass es nicht anders aussieht als mein iPhone 6. Nur will ich auch irgendwie kein Handy haben, was halt exakt gleich aussieht von vorne.

Jetzt hol mir halt doch das iPhone X. iPhone 6 verkaufen und hoffentlich noch etwa 300 € dafür bekommen.

Man muss sich ja auch mal was gönnen.
Alt 05.10.2017, 23:11   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach

Benutzerbild von TheNew

Läuft also so wie man sich das bei Apple vorgestellt hat. Die Frage wird nur sein, wann kann man das Ding wirklich einfach erwerben im Laden? Ich sehe vor Februar nix. Irgenwie versuchen eine Vorbestellung durch zu bekommen...
"I came back for a reason. I came back to bring a championship to our city," I've done nothing but be true to the game, put my heart, my blood, sweat, tears into the game, and people still want to doubt what I'm capable of doing. LeBron James
TheNew ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2017, 00:26   (CH)
MAX POWER
xx

Benutzerbild von MAX POWER

Wie kann Samsung bitte seit dem S2 es nicht auf die Reihe kriegen, dass nichts ruckelt wenn man die App-Übersicht öffnet?
Welches Ruckeln denn?
MAX POWER ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2017, 07:13
Hightower
SofaCoach

Das kurze ruckeln wenn man nach oben oder unten streicht um die App-Übersicht zu öffnen. Das ist keine flüssige Animation. Ich habe das selbst beim Note 8 bemerkt. Ich bin da aber auch empfindlich bei sowas.
Alt 10.10.2017, 09:41   (Oha)
Käptn' Peng
Couchpotatoe

Benutzerbild von Käptn' Peng

Das rechtfertigt natürlich den Kauf des Iphone X
Käptn' Peng ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Sevi (10.10.2017)
Alt 10.10.2017, 10:19
Hightower
SofaCoach

Oh je. Das war natürlich nicht das einzige was mir daran nicht gefallen hat. Ich habe das nur nicht weiter ausgeführt und lediglich auf die Frage von Max Power geantwortet.

Und was ich schon mal gar nicht machen muss, mich wegen irgendeines Kaufes rechtfertigen zu müssen.
Alt 10.10.2017, 11:11   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin

Benutzerbild von Thrasher

Was? Na selbstverständlich! Hier steht jede persönliche Vorliebe zur Debatte.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
-CM- (14.10.2017), das f (10.10.2017), Hightower (10.10.2017), PapaBouba (10.10.2017)

Stichworte
apple...macht dann 6000€!, bunsen, mist hübsch verpackt, was zählt ist der name
Themen-Optionen

22:18