sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Sonstiges] APPLE ® Stay Humpty. Stay Dumpty. Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 13.09.2017, 15:04   (Schweiz)
justin bailey
ehemals Armabnehmer

Benutzerbild von justin bailey

Dieses Face Dingens finde ich gut und es wird wohl nicht lange dauern, bis wir unsere smartphones und tablets nur noch so entsperren. Warum muss man den Screen noch nach oben wischen, da bin ich mit dem finger touch schneller. Das wischen könnte man sich doch sparen, ansehen und man ist direkt auf dem home screen.

Ich nutze mein smartphone nur für wenige Dinge, mein 5er reicht mir und ich hoffe es hält noch lange. Das iPad pro 10.5 habe ich mir neulich als Ersatz für mein uraltes iPad gegönnt und das ist ne Wucht. Mein Apple TV ersetze ich durch das 4k Modell und bei den Notebooks vermisse ich nach wie vor ein Zahlenfeld auf der rechten Seite.

Begeistert hat mich die neue Hütte, die sie gebaut haben. Da zu arbeiten ist nicht der schlechteste Ort, den man sich vorstellen kann.
justin bailey ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 17:22
Hightower
SofaCoach

Benutzerbild von Hightower

Ich denke ich werde auch das iPhone 8 nehmen. Habe aktuell das iPhone 6 64 GB was ich dann verkaufen werde.
Hightower ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 19:44
PapaBouba
-US-

Dieses Face Dingens finde ich gut und es wird wohl nicht lange dauern, bis wir unsere smartphones und tablets nur noch so entsperren. Warum muss man den Screen noch nach oben wischen, da bin ich mit dem finger touch schneller. Das wischen könnte man sich doch sparen, ansehen und man ist direkt auf dem home screen.

Ich nutze mein smartphone nur für wenige Dinge, mein 5er reicht mir und ich hoffe es hält noch lange. Das iPad pro 10.5 habe ich mir neulich als Ersatz für mein uraltes iPad gegönnt und das ist ne Wucht. Mein Apple TV ersetze ich durch das 4k Modell und bei den Notebooks vermisse ich nach wie vor ein Zahlenfeld auf der rechten Seite.

Begeistert hat mich die neue Hütte, die sie gebaut haben. Da zu arbeiten ist nicht der schlechteste Ort, den man sich vorstellen kann.
https://www.google.de/amp/amp.berlin...nicht-28148758
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 12:05   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin

Benutzerbild von Thrasher

Dieses Facedings und Wireless Charging fand ich 2013 auf dem Nexus 5 von LG jeweils ganz nette Spielereien, ich war etwas betrübt, als der Nachfolger kein Wireless Charging mehr hatte.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 13:56   (Lübeck)
Seax
Messias

Benutzerbild von Seax

Adrian Kreye von der Zeit hat übrigens eine sehr interessante Sichtweise zum iPhone X und Face ID:

Zitat:
Genauer gesagt, ist es ein Schritt ins späte 19. Jahrhundert, als der Mensch auf seine Physiognomie reduziert wurde. Das war im Kolonialismus und dann in den Diktaturen des 20. Jahrhunderts die pseudowissenschaftliche Basis für Abscheulichkeiten, Verfolgungen, Völkermorde, nicht für technische Erneuerung. Der Mechanismus ähnelt sich allerdings. Damals wie heute werden Menschen und Gesichter vermessen und Schlüsse daraus gezogen. Und darin liegt eine Gefahr.
Zitat:
Und wer will verhindern, dass eine Anwendung bald mit Technologie aus Stanford sexuelle Vorlieben eines Nutzers erfasst?

Die Analyse politischer Gesinnung ist nun denkbar, aber fatal

Das alles mag in westlichen Demokratien kein Problem oder sogar von Nutzen sein. Doch was in Metropolen wie San Francisco, London und Berlin wohlfeile Elemente der Persönlichkeit sind, kann in anderen Weltgegenden zur Bedrohung werden. Homosexualität wird in mehr als 70 Ländern gesetzlich verfolgt, in zehn davon mit dem Tode bestraft. Die Analyse politischer Gesinnung wäre fatal.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/ap...heit-1.3664943

Alt 14.09.2017, 14:06   (CH)
MAX POWER
xx

Benutzerbild von MAX POWER

Auf dem S8+ benutz ich Facedings nur wenn mein Zeigefinger besudelt/nass ist. Fingerprint geht immer noch ein bisschen schneller, finde ich.
MAX POWER ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2017, 08:05   (Berlin)
zeze
Certified User

Benutzerbild von zeze

Samsung nutzt auch eine andere Technik als face ID. Apple scheint das wieder ausgereifter auf den Markt zu bringen als alle anderen.
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2017, 10:28   (Berlin)
zeze
Certified User

Benutzerbild von zeze

Ist eigentlich ein Setup mit dem Apple TV 4K und dem Homepod als dazugehörige Soundbar möglich? Falls der Homepod irgendwann nach Deutschland kommt, natürlich.
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2017, 12:28
Hightower
SofaCoach

Kann man schon vorbestellen? Wenn ich das iPhone 8 auswähle komme ich irgendwann nicht weiter.
Alt 15.09.2017, 12:42   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach

Benutzerbild von ridler

Habe es gerade mal testweise mit dem "iPhone 8 64GB Space Grau" getestet und komme bis zum Bezahlvorgang.

Alt 15.09.2017, 12:48
Hightower
SofaCoach

Soweit komme ich gar nicht. Bei mir steht nur, dass es nicht verfügbar ist.

Ist bei dir die Schaltfläche aktiv?
Alt 15.09.2017, 13:07   (Göttingen)
Der Hans
100% Königsblau

Benutzerbild von Der Hans

Über welche Seite versuchst du denn zu bestellen? Auf deinem Screenshot fehlen im Vergleich zu dieser Seite zwischen Preis und Monatsrate Hinweise zu enthaltener MwSt und Gebühren und der ausgegraute Button ist mit "Wählen" statt "Hinzufügen" beschriftet. Sieht komisch aus.
Alt 15.09.2017, 13:16   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach

Benutzerbild von ridler

Welches Modell hast du denn ausgewählt?
Bei Verfügbarkeit steht ja bei dir auch "Derzeit nicht verfügbar", oder war es das gleiche wie bei mir?
Ggf. mal in einem Inkognito-Fenster im Browser versuchen oder den Cache leeren.
Alt 15.09.2017, 13:29
Hightower
SofaCoach

Ganz normal über apple.de. Und dort dann das iPhone 8 64 GB space grau ausgewählt.

Aber mit der Seite oben gehts jetzt.
Alt 19.09.2017, 19:19   (Berlin)
cornulio
RDR

Benutzerbild von cornulio

die ersten reviews hören/lesen sich ja wirklich gut
cornulio ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Slev7n (19.09.2017)

Stichworte
apple...macht dann 6000€!, bunsen, mist hübsch verpackt, was zählt ist der name