sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Andere Sportarten

NBA - Draft > Finals Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 18.10.2017, 02:19   (Happy Lebronika)
habel***
NFL NFL NFL

Benutzerbild von habel***

Oh mein Gott ...
Alt 18.10.2017, 02:19
MasterMC
SofaCoach

Benutzerbild von MasterMC

Och nää, doch nicht direkt sowas so früh in der Saison .
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2017, 02:20
rush
in vino veritas

Benutzerbild von rush

Season Opener und Saisonaus. Osten kannst zusperren.
rush ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2017, 02:27   (C)
Gordon
SofaCoach

Benutzerbild von Gordon

Fuck. Alter.
Gordon ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2017, 06:55
MMM
THE KING

Benutzerbild von MMM

Brutal
Alt 18.10.2017, 07:54
luke
|96|01|

Benutzerbild von luke

Kommt man eigentlich noch irgendwie auf die richtige NBA.com ?
Vorher ging immer nba.ca, aber selbst damit komm ich nur noch auf die Spox Seite.

luke ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2017, 08:00
MMM
THE KING

Benutzerbild von MMM

Nikola Mirotic Out Indefinitely After Punch by Teammate Bobby Portis

Bulls forward Nikola Mirotic left practice on Tuesday with two broken bones in his face after getting punched by teammate Bobby Portis.

According to The Vertical’s Shams Charania, a shoving match during practice ended with a surprise punch from Portis.
domi (18.10.2017)
Alt 18.10.2017, 08:00
luke
|96|01|

Benutzerbild von luke

nba.com/gr/reflectIntl.html?gr=germanyuw&page=www&dur=ses

Damit kommt man auf die Originale NBA Seite.

luke ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
MMM (18.10.2017), Ravioli (18.10.2017)
Alt 18.10.2017, 12:21   (Winterthur, Schweiz)
Darkmind
SofaCoach

Benutzerbild von Darkmind

Ähm, die wenigen Minuten dauernden Game Recap-Videos, gibts die schon noch irgendwo auf nba.com, oder?
Alt 18.10.2017, 16:44   (Berlin)
Cyrus
SofaCoach

Benutzerbild von Cyrus

Erst die PS4 App die zwar keine Ergebnisse anzeigt, dann aber den Team-Record.
Dann versuch ich es über den Laptop: Chrome geht gar nicht, also versuch ich Edge Ergebnisse stehen da. Keine gute Opening Night für mich.

Die Cavs sehen aber ziemlich furchtbar aus. Ich hoffe man merkt schnell das ein Backcourt aus Rose/Wade nicht funktioniert wenn daneben mit Crowder und Lebron noch 2 Leute spielen die keine Dreier regelmäßig treffen können. Dazu sah die Defense auch nicht gut aus. Das erinnert mich schon sehr an das letzte Lebron-Heat Team wo er sie alleine getragen hat weil der Rest im Kader nach und nach in sich zusammengebrochen ist.

Das mit Hayward ist natürlich richtig furchtbar. Sympathischer Junge der sich endlich ins nationale Rampenlicht hätte spielen können und dann nach ein paar Minuten so was. Ich hoffe er kommt da ohne größere Schäden wieder zurück, da ist auch erst mal egal wann. Ich glaube so etwas verarbeitet man nicht ohne weiteres.
Die Celtics haben aber wirklich eine gute Basis, die jungen Leute haben schon einen guten Eindruck gemacht. Klar waren da viele Fehler dabei, aber das kann man ja auch nicht anders erwarten. Umso schlimmer die Verletzung, so wäre wenigstens der Osten spannend geworden.
Cyrus ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2017, 18:27
rush
in vino veritas

Benutzerbild von rush

Die Black Mamba spricht zu Hayward.

Zitat:
Be sad. Be mad. Be frustrated. Scream. Cry. Sulk. When you wake up you will think it was just a nightmare only to realize it’s all too real. You will be angry and wish for the day back, the game back THAT play back. But reality gives nothing back and nor should you. Time to move on and focus on doing everything in your power to prepare for surgery, ask all the questions to be sure you understand fully the procedure so that you may visualize it in your subconscious while being operated on and better the chance of it’s success. Then focus on the recovery process day by day by day. It’s a long journey but if you focus on the mini milestones along the way you will find beauty in the struggle of doing simple things that prior to this injury were taken for granted. This will also mean that when you return you will have a new perspective. You will be so appreciative of being able to stand, walk, run that you will train harder than you ever have. You see the belief within you grow with each mini milestone and you will come back a better player for it. Best of luck to you on this journey my brother #mambamentality always.
11 User sagen Danke:
Chief (19.10.2017), DabJackson (19.10.2017), domi (18.10.2017), habel*** (18.10.2017), Hightower (18.10.2017), Käptn' Peng (19.10.2017), Lucky (18.10.2017), mr_maniac (18.10.2017), Rosicky (18.10.2017), schnubbi (18.10.2017), Weezy (18.10.2017)
Alt 19.10.2017, 10:44
rush
in vino veritas

Benutzerbild von rush

Bei Hayward wurde unter anderem eine Verrenkung und Fraktur des Schienbeins diagnostiziert. Und für Lin sieht es aktuell auch nicht besser aus. Zuerst der Schock, dann die Trauer: „I'm done". Grausamer Auftakt.

2 User sagen Danke:
domi (19.10.2017), schnubbi (19.10.2017)
Alt 19.10.2017, 19:14
MMM
THE KING

Benutzerbild von MMM

Lin Out for the season. Patella Sehne wohl gerissen
Alt 19.10.2017, 19:55
PapaBouba
-US-

Heisst es nicht Patellarsehne?
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2017, 20:00   (Berlin)
Cyrus
SofaCoach

Benutzerbild von Cyrus

Hach, wie viel Spaß die Liga ohne die stinkende Truppe im Westen machen würde.

Rockets gegen Kings ein überraschend unterhaltsames Spiel, was sich auch am b2b der Rockets gelegen hat. Trotzdem ging es gut hinterher und gab die ein oder andere starke Aktion. Was bei den Rockets so beeindruckt: Da geht gefühlt nichts bei ihnen und die Kings arbeiten sich mal einen Vorsprung heraus, schon machen Gordon und Harden 12 Punkte in nicht mal 2 Minuten und sie sind wieder mit 10 vor.
Außerdem sah die Defense mit den neuen Leuten echt gut aus zeitweise. Wenn CP3 Anschluss findet, wovon ich ausgehen würde, sollten sie sich Platz 2 im Westen holen können.
Highlight für mich dann trotzdem der Lockenkopf: Nicht lange hat es gedauert bis bei jeder Ballberührung ein Raunen durchs Publikum ging. Ich bin mir ziemlich sicher das er ein Star wird: Nicht nur durch seine Fähigkeiten, denn gerade die Einstellung stimmt. Selbst als der Wurf nicht gefallen ist blieb der selbstbewusst und hat weiter danach gesucht. Und dann noch diese Drives.

Er + 3 Shooter + Center ala Noel oder DeAndre Jordan und die Offense läuft von alleine. Da kann man wirklich was aufbauen.

Und sonst so?

- Trust the Process Rufe in DC.
Simmons sieht gut aus, Fultz dagegen macht mir sorgen. Man lässt ihn ja nicht mal die Offense laufen wenn Simmons nicht auf dem Court ist. Meist stand er dann doch recht unbeteiligt rum, was bei seinen Wurf- und Schulterproblemen ihn schon fast etwas nutzlos macht. Ich hoffe das sich das ändert wenn er angekommen ist. Aber zumindest der Hustle stimmt, die Blocks und der eine OR sahen ziemlich gut aus.

- Utah vs Denver hat auch richtig gebockt. Jazz fast mit einem +30 Run gegen die Sleeper Nr1 und sahen allgemein nicht aus wie ein Team das gerade seinen besten Spieler verloren hat. Sehr deep dieses Jahr und ich hoffe das da mal alle gesund bleiben und man noch ein paar Leute überrascht. Sehr sympathisches Team.

- Allgemein halten alle Rookies auf den ersten Blick was sie versprechen. Klar waren da auch bei allen die typischen Fehler im Spiel, nur haben denke ich alle genau das zu den Teams beigetragen was man von ihnen erwarten konnte.

Dieser Smith Jr Alley oop ist wirklich geisteskrank.

Heute Nacht dann Melos Homecoming und das große Duell Ball vs Teodosic. Die beiden sollten sich ja gegenseitig genug Platz lassen für die ein oder andere schöne Aktion.
Cyrus ist offline Mit Zitat antworten
7 User sagen Danke:
domi (19.10.2017), Katunga (19.10.2017), mr_maniac (20.10.2017), PapaBouba (23.10.2017), Rosicky (20.10.2017), Sami...in 3D! (19.10.2017), schnubbi (21.10.2017)
Themen-Optionen

07:59