sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[INT] FC Bayern München Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 19.01.2018, 13:16
CampNou
Tripl3t

Benutzerbild von CampNou

Der Kalle wieder:

Zitat:
„Wir sind sehr froh, dass sich mit Leon Goretzka ein deutscher Nationalspieler mit großer Perspektive trotz namhafter Konkurrenz aus dem Ausland für den FC Bayern entschieden hat.Damit ist gewährleistet, dass Leon Goretzka der Bundesliga erhalten bleibt
Der "Wohltäter des Monats" ist ihm damit sicher
CampNou ist offline Mit Zitat antworten
19 User sagen Danke:
Black Stone Cherry (19.01.2018), Buchstabenklauer (19.01.2018), Chillkröte (19.01.2018), chinchin (19.01.2018), Daniel84 (19.01.2018), Dejo (21.01.2018), geco (19.01.2018), Gordon (19.01.2018), joniz (20.01.2018), jouston (19.01.2018), Käptn' Peng (19.01.2018), Lucky (20.01.2018), magic_footballer (19.01.2018), Peakbluff (22.01.2018), r!bery (20.01.2018), Ravioli (19.01.2018), scnorweger (20.01.2018), scorpio1018 (20.01.2018), Tschecker (19.01.2018)
Alt 19.01.2018, 13:17
MMM
so schauts aus

Benutzerbild von MMM

Wohl eher Vidal, der hat ja gefühlt seit 2 Jahren keine 3 guten Spiele am Stück geliefert. Oder ist man von Rudy nicht angetan? Der spielt das doch hervorragend und mault nicht rum. Oder?
Alt 19.01.2018, 13:18
luke
Certified User

Benutzerbild von luke

Wohl eher Vidal, der hat ja gefühlt seit 2 Jahren keine 3 guten Spiele am Stück geliefert. Oder ist man von Rudy nicht angetan? Der spielt das doch hervorragend und mault nicht rum. Oder?
Wenn ich tippen würde dann auch auf Vidal.

Rudy würde ich auch gerne behalten.

luke ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2018, 13:24   (Berlin)
cornulio
Dark Soul

Benutzerbild von cornulio

aber wenn Vidal weg ist wen soll ich dann hassan?
cornulio ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Fry (19.01.2018)
Alt 19.01.2018, 13:29   (München)
Fry
-US-

Benutzerbild von Fry

Robben, Vidal, Ribery. Alle auf einen Schlag weg wohl. Am besten noch Rafihna wegschicken. Wenn da nicht noch ein paar richtige Arschlöcher nachgekauft werden, werde ich ernsthaft sauer.
Fry ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
cornulio (19.01.2018), noir. (19.01.2018)
Alt 19.01.2018, 14:08
Seabass
Polster-Udo

Benutzerbild von Seabass

Der Kalle wieder:

verstehe das auch nicht, dieses Argument. Für die Bayern Fans ist es sicherlich schön ihn hier in Deutschland spielen zu sehen. Für die Liga ist es im Endeffekt nur schlecht da die Schere immer weiter auseinander geht und die Bundesliga immer langweiliger.
Seabass ist offline Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2018, 14:21
PapaBouba
-US-

Kommt dann Bommel als Trainer?
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2018, 15:17   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin

Benutzerbild von Thrasher

die Bundesliga immer langweiliger.
Bundesliga ist doch geil, nur Bayern ist halt langweilig. Wenn Du die rausrechnest bleibt die geilste Liga. Alle naslang mal ein Clownsverein, der international spielt, verrückteste Abstiegskämpfe, etc. pp.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Ravioli (19.01.2018)
Alt 19.01.2018, 15:27   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach

Benutzerbild von Daniel84

Der Kalle wieder:

Vor allem da er vor Kurzem erst wieder bedauert hat dass die Meisterschaft die letzten Jahre nicht mehr spannend war und dies langfristig der Bundesliga schadet. Der alte Heuchler. Aber Hauptsache den vierten Champions-League Platz für Deutschland durchdrücken. Wenn er jetzt gesagt hätte dass Robbery nochmal nen Vertrag bekommt damit sie der Bundesliga erhalten bleiben, ok. So ist es einfach wieder der wirre Uhrenschmuggler von der Isar.
Alt 19.01.2018, 17:56   (Pfalz)
Martyr
Amore

Benutzerbild von Martyr

Vor allem da er vor Kurzem erst wieder bedauert hat dass die Meisterschaft die letzten Jahre nicht mehr spannend war und dies langfristig der Bundesliga schadet. Der alte Heuchler.
Sollen die Bayern jetzt aufhören, zu versuchen, die best mögliche Mannschaft zusammenzubekommen?
Rummenigges Interesse ist doch komplett selbstverständlich, das beste für seinen Verein herauszuholen. In diesem Fall wird jetzt sogar ein Spieler komplett ablösefrei verpflichtet.
Es ist ja nicht die Aufgabe des FC Bayern, darauf zu achten, dass andere Mannschaften auch konkurrenzfähig zu ihnen sind.
We've got to understand
Martyr ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Galaxy Fitz (20.01.2018), KevAllstar (20.01.2018)
Alt 19.01.2018, 18:08
Hightower
SofaCoach

Benutzerbild von Hightower

Ich finde die Aussage aber auch nicht so dramatisch. Mir würde es irgendwo auch besser gefallen wenn man Özil, Sané und Konsorten jede Woche in der Buli sehen könnte. Und das muss natürlich nicht unbedingt beim FC Bayern sein.

Wenigstens haben sie jetzt Goretzka verpflichtet. Find ich richtig gut.

Edit: UND KROOS NATÜRLICH!
Hightower ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Galaxy Fitz (20.01.2018)
Alt 19.01.2018, 18:16   (Auf einem Hochtal)
Ravioli
Äh...

Benutzerbild von Ravioli

Wohl eher Vidal, der hat ja gefühlt seit 2 Jahren keine 3 guten Spiele am Stück geliefert.

ich weiß echt nicht was ihr teilweise für spiele anschaut. alle wollen vidal vom hof jagen, die geilste drecksau die man sich als fan nur wünschen kann. immer an der grenze zu gelb/gelb-rot/dunkelrot, immer schaum vor dem mund, zudem sehr torgefährlich und aus meiner sicht hat er bei uns auch technisch einen schritt nach vorne gemacht. er ist beileibe kein spielverschlepper ala schweini.

nä. komm. wenn jetzt noch einer hier, egal ob fcb-kunde oder nicht, vidal vom hof jagen will, mach ich hier den tarn... äh FOX!

Ravioli ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
FBNZ (20.01.2018), Galaxy Fitz (20.01.2018), zeze (19.01.2018)
Alt 19.01.2018, 18:42
Rei
in der Tube

Benutzerbild von Rei

Sollen die Bayern jetzt aufhören, zu versuchen, die best mögliche Mannschaft zusammenzubekommen?
Rummenigges Interesse ist doch komplett selbstverständlich, das beste für seinen Verein herauszuholen. In diesem Fall wird jetzt sogar ein Spieler komplett ablösefrei verpflichtet.
Es ist ja nicht die Aufgabe des FC Bayern, darauf zu achten, dass andere Mannschaften auch konkurrenzfähig zu ihnen sind.
Ich glaub es ging nicht um die Verpflichtung an sich (ich glaube eh, dass er beim FCB sehr gut aufgehoben ist. Besser als im Ausland).
Es ging um die dumme Aussage Kalles.
Rei ist offline Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2018, 19:02
MMM
so schauts aus

Benutzerbild von MMM

ich weiß echt nicht was ihr teilweise für spiele anschaut. alle wollen vidal vom hof jagen, die geilste drecksau die man sich als fan nur wünschen kann. immer an der grenze zu gelb/gelb-rot/dunkelrot, immer schaum vor dem mund, zudem sehr torgefährlich und aus meiner sicht hat er bei uns auch technisch einen schritt nach vorne gemacht. er ist beileibe kein spielverschlepper ala schweini.

nä. komm. wenn jetzt noch einer hier, egal ob fcb-kunde oder nicht, vidal vom hof jagen will, mach ich hier den tarn... äh FOX!

Also wenn man den Juve Vidal mit dem FCB Vidal vergleicht finde ich schon das er im gesamten beim FCB deutlich schwächer war. Bin auch eigentlich großer Vidal Fan, aber bei Juve und auch in der Nationalmannschaft fand ich den immer dominanter.

Auch die aufgezählten Tugenden sind wohl eher nicht mehr so gefragt.
Alt 19.01.2018, 22:41   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach

Benutzerbild von Daniel84

Ja klar ist das sein Interesse, es ging ja nur darum dass er so schwachsinnige Aussagen, er würde die fehlende Spannung in der Meisterschaft bedauern, stecken lassen soll.

Stichworte
adolfo valencia, all hail bild-zeitung, bommel, boro superstar, buttbuttbutt, effe the best, fronckenstein, golfball, hoeneß, kahn, kaiser, karimi, keinstimmungvieletitel, lichtgestalt, marcel reif, micho, ohrschrauben, osram, remsing, rensing raus, rensing rein, scholl, stehgeiger, timbo, weitta hardd arbeidddn
Themen-Optionen

08:05