sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[INT] FC Bayern München Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 15.12.2017, 08:45   (Oberfranken)
Spitzs
Polster-Udo

Benutzerbild von Spitzs

Wohl besser für den FC Bayern und vor allem für Renato Sanches.

Der hätte entweder zurück nach Portugal , oder eben innerhalb der Bundesliga verliehen werden sollen.

Wenn es gar nicht anders geht, vielleicht bekommt ihn Heynckes ja wieder hin. Ihn auf der Tribüne in Swansea sitzen zu lassen macht jedenfalls keinen Sinn.
Spitzs ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2017, 09:40
Rei
in der Tube

Benutzerbild von Rei

Ob das so einfach geht, bezweifel ich Mal. Insbesondere frage ich mich, ob er dann bei Bayern überhaupt spielberechtigt wäre (aus meiner Sicht wäre er da aber so oder so nicht).
Es heißt, dass Swansea bereits mit dem FCB in Verhandlungen steht.
Da er für den FCB schon ein offizielles Spiel gemacht und für Swansea aufgelaufen ist, darf er diese Saison nicht für ein weiteres Team auflaufen.
Dann sitzt er halt bei euch auf der Tribüne. Klasse, Renato!
Rei ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2017, 14:03   (Berlin)
zeze
Certified User

Benutzerbild von zeze

Im Winter nach Hoffenheim und dafür die Ablöse für Wagner drücken. Nagelsmann kriegt ihn bestimmt wieder hin.
zeze ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Andi (17.12.2017), Button (15.12.2017)
Alt 15.12.2017, 14:07   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach

Benutzerbild von Libertine.

Bis Sanches dann für Hoffenheim auflaufen darf ist Nagelsmann nicht mehr da.
Libertine. ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2017, 14:08   (Berlin)
zeze
Certified User

Benutzerbild von zeze

Hab ich was verpasst? Ist er im Winter weg?
Alt 15.12.2017, 14:09   (Berlin)
zeze
Certified User

Benutzerbild von zeze

Von mir aus kann er auch ein halbes Jahr bei Heynckes und Herrmann anlernen.
Alt 15.12.2017, 14:14   (Berlin)
cornulio
Dark Soul

Benutzerbild von cornulio

er hat schon für Bayern und in England gespielt daher kann er nicht auch noch für Hoffe spielen
cornulio ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2017, 16:59   (Berlin)
zeze
Certified User

Benutzerbild von zeze

Ah okay. Dann vielleicht in der II.

Wollte ich schon mal vor zwei Wochen schreiben, aber nun: Auf dem FCB YouTube-Channel wird eigentlich immer die Vortags-PK mit Jupp vor jedem Spiel in voller Länge hochgeladen. Und die kann man sich echt geben.
Er nimmt kein Blatt vor den Mund, haut keine Phrasen raus, antwortet angenehm ausführlich bei völliger Konzentration und Lässigkeit. Ich bin sehr beeindruckt, wie viel er auch preisgibt. Sieht man sonst selten in diesem Geschäft.
Alt 15.12.2017, 20:52
Remsen
Ich bin der Präsident

Benutzerbild von Remsen

s
Zitat:

Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den VfB Stuttgart äußerte sich nun Jupp Heynckes zu der Personalie: „Ich habe mit Hasan (Salihamidzic, Anm. d. Red.) besprochen, dass man sich um die Leihspieler kümmern muss. Es ist aber nicht darüber gesprochen worden, ihn wieder zurückzuholen. Ich habe täglich so viel zu tun, da habe ich keinen Gedanken daran verschwendet. Im Mittelfeld sind wir sehr gut bestückt. Beim FC Bayern sind das alles Nationalspieler. Im Mittelfeld haben wir keinen großen Bedarf.“
Jupp sagt dann auch klar, dass er mit Renato nix anfangen kann.

Sprach Kalle bei der Leihe nicht eigentlich von einer win-win Ausleihe? Wer hat denn nun alles gewonnen?
Remsen ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2017, 00:34
Ernie
Drecksprophet

Benutzerbild von Ernie

Ich denke, die Auslosung ist es wert, sich mal wieder einzuklinken. Die Bayern also. Ich hab sie erwartet, das Orakel in mir hatte es geahnt. Ich hätte mir Basel, Shakhtar oder Sevilla gewünscht, damit diese außergewöhnlich gute CL-Saison etwas weitergeht, aber in der CL muss und will man sich ja auch mit den Besten messen, zu denen die Bayern ja zweifelsfrei zählen und immer gezählt haben. Für uns ist nach dem Schiriskandal im letzten Gruppenspiel der CL der letzten Saison das Achtelfinale in dieser Saison eine mehr als verdiente Belohnung. Alles, was jetzt noch kommt, ist Bonus. Für uns als Verein ist es wichtig, regelmäßig hier vertreten zu sein.

Jupp Heynckes hat nicht unrecht, wenn er sagt, dass es kein leichtes Los ist. Wir mögen zwar auf dem Papier der einfachste Gegner gewesen sein, den die Bayern hätten zugelost bekommen können, aber auf dem Papier gewinnt man nun mal keine Spiele. Ich hoffe, dass die Spieler der Bayern uns genauso unterschätzen wie der Rest der Fußballwelt in Deutschland, das würde uns in die Karten spielen. Müsste ich eine Prognose abgeben: 80 zu 20 für die Bayern. Mit Ancelotti als Trainer würde ich 60 zu 40 sagen, Heynckes aber wird die Mannschaft gut einstellen. Ein Duell der Trainer-Haudegen, Heynckes gegen Günes. Das wird sehr interessant.

Nun zu meiner Frage: Gibt es hier im Forum Bayern-Mitglieder (Remsen, du bist eins, wenn ich mich nicht täusche), die an dem Tag verhindert sind bzw. schon mit dem Viertelfinale rechnen und keine Lust haben, an einem kalten Winterabend ins Stadion zu fahren? Ich nehme eure Tickets gerne. Ich würde mich freuen, wenn sich daher im Forum jemand bereit erklärt, für mich eine Ticketanfrage zu stellen (2 Tickets, ist ja das Maximum). Ich würde alle Kategorien akzeptieren (soll ja laut Webseite des FCB die Chancen erheblich steigern), Wunsch ist aber natürlich Kategorie 1. Ich würde auch etwas mehr zahlen, als "Aufwandsentschädigung", oder wir würden am Spieltag anstoßen, vielleicht sogar in raynewooney's Bar. Ich war seit über 10 Jahren nicht mehr in München und in der AA noch nie, wäre für mich also eine willkommene Abwechslung.

Und falls jemand nur wegen des Auswärtssupports hinfahren wollte, dem sei gesagt, dass es keine Auswärtsfans geben wird, wie schon gegen Leipzig. Der Auswärtsblock wird demnach auch den Heimfans geöffnet werden, was die Chancen auf Karten erhöhen sollte. Sollte sich jemand also bereit erklären, würde ich mich über eine PN freuen.
Ernie ist offline Mit Zitat antworten
6 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (16.12.2017), Button (16.12.2017), luke (16.12.2017), Remsen (16.12.2017), Weezy (16.12.2017), zeze (16.12.2017)
Alt 16.12.2017, 07:18   (Stuttgart)
Assassine
SofaCoach

Benutzerbild von Assassine

Also ein Freund von mir hat zwei Tickets bekommen und hat eine ziemlich lange Nachricht mit dazu bekommen, in der stand, dass die Tickets unter keinen Umständen weiter gegeben werden dürfen. Angeblich sollen intensive Kontrollen vor dem Spiel durchgeführt werden damit sichergestellt werden kann, dass wirklich nur die Ticketkäufer reinkommen. Das Ganze hat mit der Geschichte zu tun, dass Besiktas ja keine Fans bei Auswärtsspielen haben darf. Inwiefern das umgesetzt wird weiß ich nicht, aber ich wäre da vorsichtig.

Vielleicht weiß der ein oder andere da aber schon mehr bzw. kennt sich mit diesem Vorgehen aus. Wollte es sicherheitshalber nur mal erwähnen. Weil wenn du extra nach München kommst und es dann zu solchen Problemen kommt, wäre das ja wirklich schade.
Assassine ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2017, 11:30
Ernie
Drecksprophet

Benutzerbild von Ernie

Das glaube ich nicht. Ich war in Leipzig, dort gab es nicht mal einen freien Verkauf, alle Tickets mussten personalisiert werden. Ich habe ein RB-Mitglied gefunden, das mir Tickets besorgt hat, mein Name stand drauf, aber kontrolliert wurde überhaupt nicht. Ich denke, das wird in München auch so ablaufen.
Ernie ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2017, 17:55
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Puh, also im Stadion war das heute schlimm anzusehen. Nach den mega Konterchancen von Müller und James hätte ich mit den Ausgleich in letzter Sekunde leben können, dass aber Ulle, der 90 Minuten ausgepfiffen und beleidigt wurde, den Elfer hält ist natürlich Traumhaft.

Zum Ersatzstürmer: Wenn wir uns schon in Hoffenheim bedienen, können wir dann nicht lieber Uth holen?
Alt 16.12.2017, 18:05   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Die Stuttgarter scheinen wirklich sehr nachtragend zu sein, denn Leno wird auch bis heute bei jedem Auswärtsspiel von uns beim VfB aufs übelste beschimpft.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2017, 21:07   (Fellbach)
Makaay
da ist das Ding

Benutzerbild von Makaay

Puh, also im Stadion war das heute schlimm anzusehen. Nach den mega Konterchancen von Müller und James hätte ich mit den Ausgleich in letzter Sekunde leben können, dass aber Ulle, der 90 Minuten ausgepfiffen und beleidigt wurde, den Elfer hält ist natürlich Traumhaft.

Zum Ersatzstürmer: Wenn wir uns schon in Hoffenheim bedienen, können wir dann nicht lieber Uth holen?
Ganz grosser Sport auch das Plakat direkt hinterm Tor in der Cannstatter Kurve beim Ello - Videobeweis abschaffen- wir sassen direkt neben dem bayernblock. Spiel ging so - Bier war gut !

Stichworte
adolfo valencia, all hail bild-zeitung, bommel, boro superstar, buttbuttbutt, effe the best, fronckenstein, golfball, hoeneß, kahn, kaiser, karimi, keinstimmungvieletitel, lichtgestalt, marcel reif, micho, ohrschrauben, osram, remsing, rensing raus, rensing rein, scholl, stehgeiger, timbo, weitta hardd arbeidddn
Themen-Optionen

13:01