sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

Umfrageergebnis anzeigen: Für welches System holt ihr euch CoD:Modern Warfare 2?
PS3 85 62,50%
360 52 38,24%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Call of Duty Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 10.11.2017, 08:33   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin

Benutzerbild von Thrasher

Gerne auch dafür, ich bin ehrlich - ich zahle gerne für GUTEN CONTENT!
Diese Bezahlmentalität im Internet immer.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Button (10.11.2017), geco (10.11.2017)
Alt 10.11.2017, 09:16
mehl
Certified User

Benutzerbild von mehl

Richtig schön finde ich es beim neuen AC. Da steht auf der Packungsrückseite schon, dass 2 Erweiterungen kommen und wie sie heißen. Aber Ubi macht ja scheinbar aktuell fast 70% mit Contentverkauf.
Alt 10.11.2017, 09:17
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

An Ubisoft kann und darf man eigentlich nichts "richtig schön" finden.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
johnny_tesla (10.11.2017)
Alt 10.11.2017, 09:47   (Berlin)
Cyrus
SofaCoach

Benutzerbild von Cyrus

Bin jetzt auch das erste mal bei einem COD Online dabei und bekomme bisher doch ziemlich auf die Mütze.
Ich dachte erst das Aiming ein Problem werden könnte, da ich das Gamepad nicht gewöhnt bin aber die Zielhilfe macht das ja ganz erträglich. Aber das größte Problem sind dann tatsächlich die Maps, beziehungsweise meine Unkenntnis über diese. 80% der Kills gegen mich waren glaube ich weil ich mich irgendwo verrannt habe von wo genau die Gegner kommen. Als altes CS Kind eine schwierige Umstellung, denn da war das ja alles etwas eindeutiger.

Aber ich hab mich gestern beim typischen "Ach, ein Spiel geht noch"-Tanz erwischt, also geht es schon in die richtige Richtung.
Kleiner Kritikpunkt: Das man vorher nicht sieht was die Waffen können finde ich schwierig, so weiß man nie wirklich ob sich das investieren in eine Neue lohnt. Da wäre eine Möglichkeit die Stats zu checken schon besser.
Cyrus ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
DegsterX (10.11.2017)
Alt 10.11.2017, 09:54
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

zu den Maps: Ich hatte anfangs auch meine Schwierigkeiten. Da es aber nicht so viele sind spielt man sich da ziemlich schnell rein.

zu den Waffen: Ja, ich schalte fast jede Waffe frei bis auf die SMGs und die meisten gefallen mir dann nicht so gut. Anscheinend kann man Waffen auch durch Loot Crates freischalten.
Alt 10.11.2017, 10:33   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Die Maps sind doch zudem ziemlich klein. Da findet man eigentlich recht schnell den Durchblick. Abgesehen vielleicht von den Gängen in den Häusern, die gefühlt kein Ende finden.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 11:55   (Bochum)
calimerox
SofaCoach

Benutzerbild von calimerox

Das man die Stats von den Waffen vorher nicht sieht ist nicht optimal, klar. Aber die freizuschalten kostet so gut wie nichts und schon aus Prinzip schalte ich die eh frei
Auch wenn ich zum testen auf dem Schiessstand nur ein Magazin verballer um dann festzustellen das die Waffe wieder mal Dreck ist, oder ich einfach nicht aimen kann
calimerox ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 13:55
DegsterX
SofaCoach

Benutzerbild von DegsterX

Aber ich hab mich gestern beim typischen "Ach, ein Spiel geht noch"-Tanz erwischt, also geht es schon in die richtige Richtung.
Kleiner Kritikpunkt: Das man vorher nicht sieht was die Waffen können finde ich schwierig, so weiß man nie wirklich ob sich das investieren in eine Neue lohnt. Da wäre eine Möglichkeit die Stats zu checken schon besser.
Geht mir auch so weil auch das Aufleveln Spaß macht.
Was noch stört ist dieses "Aufträge / Herausforderungen" annehmen müssen, um Kisten freizuschalten.
Alt 10.11.2017, 20:35
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Echt geil wenn man Aufträge aufnimmt, die schafft, aber direkt danach die Verbindung zum Server verloren geht und man doch wieder nix hat.
2 User sagen Danke:
DegsterX (13.11.2017), NiSTEN (10.11.2017)
Alt 11.11.2017, 13:43   (Bochum)
calimerox
SofaCoach

Benutzerbild von calimerox

Geht ihr eigentlich ins Prestige, oder bleibt ihr bei Level 55? Bei dem Divisions-Prestige, weiss ich nicht was das bringen soll, ausser die "geheime" Waffe freizuschalten, aber die bekommt man ja schon nach dem ersten Prestige
calimerox ist offline Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2017, 14:16   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Ich habe es immer schon gemacht und behalte es auch so bei. Außer dem optischen Aspekt bringt es aber nicht wirklich viel.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
calimerox (11.11.2017), DegsterX (13.11.2017)
Alt 11.11.2017, 14:23   (Sachsen)
agent_schmudde
Baron von Richthofen

Benutzerbild von agent_schmudde

Bei den Divisionen erhält man neben den jeweiligen Waffen noch jeweils eine spezielle Grundausbildung sobald man die Division in Prestige bringt.

Ich habe bisher nur Gebirge in Prestige 1 gelevelt. Da bekommt man unauffällig (leiseres und schnelleres Bewegen, während Sie geduckt sind). Ab Prestige 2,den ich da jetzt auch einlösen könnte, gibt's offensichtlich nur noch optische Freischaltungen (Visitenkarten und andere Divisionsaufnäher).

Die weiteren Grundausbildungen sind ganz unten in der jeweiligen Liste.

Infanterie: Zielfernrohr
Luftlande: Energisch
Panzer: Kauern
Expedition: Erschüttert
agent_schmudde ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
calimerox (11.11.2017), scorpio1018 (11.11.2017), Weezy (11.11.2017)
Alt 12.11.2017, 17:52   (Berlin)
Cyrus
SofaCoach

Benutzerbild von Cyrus

Kommen eigentlich mit der Zeit noch Maps dazu?

Ich hätte nicht gedacht das mich das Spiel so fesselt. Ich hab zwar immer noch ein paar Probleme(und eine furchtbare K/D), aber trotzdem spiele ich zur Zeit nichts anderes mehr. Mittlerweile hab ich auch einen ordentlichen Pool an Waffen zusammen, aber so richtig ist da auch noch keine dabei.
Gibts auf der PS4 auch mal Sofa Runden? Da würde ich mir schon fast mal ein Headset besorgen wenn ich dann nicht nur mit Randoms spielen muss.
Cyrus ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2017, 11:24
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Ich hab gerade gemerkt, dass ich das Spiel ja im PSN vorbestellt hatte.
Peakbluff (13.11.2017)
Alt 13.11.2017, 11:29
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Gut. Wir können ja einen CoD Sofacoach Clan starten nachdem die Madden Liga endgültig kaputt ist.
2 User sagen Danke:
Cyrus (13.11.2017), Logilas (13.11.2017)
Themen-Optionen

06:47