sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Sofacoach Zockgemeinschaften

[PS4] Madden 17 CF - #17 - Slowfacoach League Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 16.02.2018, 19:35   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
...haut gerne mal einen raus!

Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

dito

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2018, 20:03   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn

Die 4-2 JAGS @ 4-1-1 COLTS

NUN endlich...

Alt 16.02.2018, 21:07   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn

Je nun. Dieses Spiel. Es wird einfach immer verrückter..

Wie so oft komme ich zu Beginn gar nicht klar gegen die CPU. Kein Lauf gelingt, ich sehe nichts offenes und so drücke ich under pressure die falsche Taste und schon stehts Pick-Six-0:7.

Zwar kriegt Luck gegen meine DEF auch nichts zustande (am Ende haben die Colts 83 Pass- und 2 (!) Rushing Yards, aber ein halbwegs decenter drive endet an der gegnerischen 30 mit einem fumble-SIX zum 0:14. Zwischendurch hatte ich ein FG verkickt, und wenn ich nicht eine schöne playaction für 37 Yards geworfen hätte, wäre nach einem Schummelstick in die Endzone kein erträglicher Halbzeitstand auf dem scoreboard gewesen.

Mein erster Drive ist wieder eher 'meh' , aber ich schaffe ein 55Y-FG. Wohoo.
Luck kriegt weiter nichts geschissen, sondern playactioned sich immer wieder in sein Backfield und wirft Bälle ins Nirwana. Leider nicht zu mir.

Langsam kriege ich mich bzw. Bortlinger ein (seine zweite INT bei 3&14 von midfield per Four-verticals-TE-Überwerfung war nur bedingt mein Fehler) und rolle im Vierten ganz ok übers Feld. Eine Minute vor Schluss gehe ich glatt per Rattentoss 17:14 in Front.

Abereben noch eine Minute.

Man weiß, was kommt.

Erster Spielzug - kein Blitz - Fehler: 30 Y von Luck auf Doyle (?) und die CPU-Mschine rollt. Hier ein paar Yards, da ein guter Wurf und mit noch 20 Sekunden stehen die Colts mit neuem Ersten und zwei TOs an meiner 15 oder so. *schluck*

Erster Versuch: Swing pass für 0. Ich hoffe. Dann erste Verwunderung: ChuckPU Pagano
nimmt keine Time Out sondern hurried Luck. Nun gut. Zweiter Versuch: Inside run für 1. Ok, sie spielen für Overtime.
ABER WIEDER KEINE TIME OUT... 3&9, noch 4 Sekunden, sie snappen UND LAUFEN DAS VERDAMMT GLEICHE PLAY...

Abgesehen davon , dass der Lauf nie in die Endzone gegangen wäre und die Uhr am Auslaufen war, fumblet Gore noch...

CPU-Unsinn zu meinen Gunsten.

Dass ich das noch erleben darf...

...ist jetzt nicht gerade ein Ausweis von Klasse seitens Madden...

btw:

DIE NEUE WOCHE IST FREI!!!

9 User sagen Danke:
Bear (17.02.2018), Kunglao2k (16.02.2018), Logilas (16.02.2018), luke (17.02.2018), Mendesino (17.02.2018), mr_maniac (16.02.2018), PapaBouba (16.02.2018), Stocki (Gestern), storch (16.02.2018)
Alt 17.02.2018, 20:34
PapaBouba
-US-

Benutzerbild von PapaBouba

Kunglao, wir beide? Wann?
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2018, 20:50   (Essen)
Kunglao2k
Josh McCown raus!

Benutzerbild von Kunglao2k

Wann passts dir am besten? In der Woche bin ich immer so bis 22 Uhr erreichbar, wenn’s dir Recht ist können wir auch morgen einen austacklen.
Kunglao2k ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2018, 23:11
Tschecker
SofaCoach

Benutzerbild von Tschecker

Bin gerade wieder nicht bei meiner PS4 um selber nachzuschauen, habe ich diese Woche eine bye-week?
Tschecker ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 01:15   (München)
CrookedVulture
SofaCoach

Benutzerbild von CrookedVulture

Du spielst @Browns.

Es gibt übrigens auch eine Madden Companion App, wo man unter anderem sehen kann wer in der Liga gegen wen spielt. Das ist dann aber auch schon fast alles was die App kann.
CrookedVulture ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Tschecker (Gestern)
Alt Gestern, 09:28
PapaBouba
-US-

Benutzerbild von PapaBouba

Wann passts dir am besten? In der Woche bin ich immer so bis 22 Uhr erreichbar, wenn’s dir Recht ist können wir auch morgen einen austacklen.
Also bei mir sollte heute und morgen jeweils so um 1930 passen.
Kannst Du sonst auch spontan nachmittags?
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 09:38   (Essen)
Kunglao2k
Josh McCown raus!

Ja, das haut hin, kannst mir einfach eine PM schicken wenn‘s bei dir passt.
Alt Gestern, 10:55
storch
Kaiser

Benutzerbild von storch

Ich werde jetzt gleich mein Spiel starten.

Ach, ich hab ja User Duell...

Wann können die Raiders?
Alt Gestern, 16:05   (Essen)
Kunglao2k
Josh McCown raus!

Du spielst @Browns.

Es gibt übrigens auch eine Madden Companion App, wo man unter anderem sehen kann wer in der Liga gegen wen spielt. Das ist dann aber auch schon fast alles was die App kann.
Ich hab aus der App heraus mal was zu Gamerhuddle.com exportiert, da kann man sich u.A. die Stats der einzelnen Spieler und Teams anschauen. Ist ganz nett, falls man auf Zahlen und Daten abfährt. Bei Interesse einfach PN, dann schick ich die Zugangsdaten rum.
Alt Gestern, 19:09
Tschecker
SofaCoach

Benutzerbild von Tschecker

Du spielst @Browns.
Könnte erst wieder am Dienstag Abend nach dem Training, also so um 22.00.

Bisher scheint der Spieltag ja eh noch eine Weile zu brauchen. Aber mein Autopilot haut die Browns sicher auch locker weg, falls ihr noch vor Dienstag Abend advancen wollt.
Tschecker ist gerade online Mit Zitat antworten

Stichworte
abusebear, affenpunt, bombenbear, book of eli, cheater cpu drive, cheater dez, cheater rollout, cheater screen, cheater stick, cpu qb accuracy = 100%, curluke, die palme, glücksaffenmaniac, glücksbärchi, glücksritter, herumbomben, ifcken sie sich ea, mehrhass, og jackson, ravens worlddomination, screenidler, slantxu, spoileraffe, turnover maschinen, zurücklaufxu
Themen-Optionen

03:14