sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] PES 2019 - Diskussionen Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt Gestern, 18:22
PES6-Opa
Milbe

@Bengel: Hast du Lust mal ein ganzes Spiel oder zumindest eine längere Sequenz hochzuladen? Würde gerne mal sehen, wie sich jemand anderes gegen die KI abmüht und wohl sogar Spaß dabei hat.
PES6-Opa ist offline Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 18:52   (Bochum)
calimerox
SofaCoach

Benutzerbild von calimerox

Nochmal. Versucht doch mal einen Cup zu spielen. Da machts sogar auf Superstar Spass, weil da nicht gecheatet wird. Auf mich hört ja keiner Die ML finde ich ab Topspieler unspielbar
calimerox ist offline Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 20:35   (Nürnberg)
Shinji
Couchpotatoe

Benutzerbild von Shinji

Nochmal. Versucht doch mal einen Cup zu spielen. Da machts sogar auf Superstar Spass, weil da nicht gecheatet wird. Auf mich hört ja keiner Die ML finde ich ab Topspieler unspielbar
Ich teste es jetzt
Shinji ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
calimerox (Gestern)
Alt Gestern, 20:38   (Bochum)
calimerox
SofaCoach

Benutzerbild von calimerox

Spiele die Schwierigkeit die du immer spielst und berichte
calimerox ist offline Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 22:07   (Nürnberg)
Shinji
Couchpotatoe

Benutzerbild von Shinji

Mit ajax jetzt den Champion Cup angefangen und erste Spiel gegen Kopenhagen und Chelsea....
Was mir auffällt der Trick, angetäuschter Schuss klappt schneller und klappte besser gegen die ki. Meine Bewegungen wirken bisschen schneller. Muss jetzt aber schlafen.

Ich habe jetzt ehrlich viel die letzten Tage gespielt und ich werde es wieder verkaufen. Auch wenn man mich hier steinigt, ist die Begründung das der Konkurrent für mich die bessere Steurung und Möglichkeiten hat. Ich will einfach die Ballrolle schnell ausführen können und den Ball über den Kopf über sich chippen.
Ich will den Mitspieler schnell zu mir rufen können und auch schnell schicken wollen..... Möchte mein Körper wieder selber reinstellen und dabei weiter laufen können.das mach ich auch so morgen in der Kickfabrik..... schnell bezieht sich hier um die Befehlsumsetzung und die Aktion an sich.
Auch die Slider umsich das Spiel anpassen zu können, will man nicht mehr missen.
Für mein Fuma-Spiel sind die genannten Dinge einfach zu wichtig und zu gut umgesetzt beim Konkurrenten....

Viele werden froh sein mein schmarri nicht mehr hier zu lesen, aber im Fifa19 Chat bin ich ja noch

Pes 2020 hole ich mir wieder und hoffe die Steuerungsmöglichkeit sind dann angepasst.....

Allen hier mit Pes weiter viel Spass und Grüße aus Nürnbergggg

Geändert von Shinji (Gestern um 22:16 Uhr)
Shinji ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

02:51