sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[DFL] HSV - Tits. Wichtiger, als jeder Spieler. Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 15.05.2018, 20:59   (C)
Gordon
SofaCoach

Benutzerbild von Gordon

Kiel gewinnt die Relegation, erhält dann aber keinen Lizenz wegen des zu kleinen Stadions. Meine HSV Freunde spekulieren deshalb schon wieder mit Liga 1 - ist das so?
und wieso sollte dann der HSV auf einmal in der Liga bleiben und nicht Wolfsburg, der sportliche Verlierer und Besserplatzierte?

Zumal das mit der Lizenz auch Schwachsinn ist. Wenn Kiel wirklich nicht im eigenen Stadion spielen darf, werden die irgendwo etwas anderes finden, und wenn es in Timbuktu ist.
Gordon ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2018, 21:05   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User

Benutzerbild von Jokl

Hab auch gedacht, daß der HSV die Hintertür noch findet, wegen Sandhausen und Duisburg damals, aber in diesem Fall würde Wolfsburg drin bleiben.
Alt 15.05.2018, 21:46   (Hamburg)
Mashti
SofaCoach

Er meint bestimmt, dass Kiel dann im Volkspark spielen wird.
Mashti ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2018, 22:29
luke
MVP

Benutzerbild von luke

und wieso sollte dann der HSV auf einmal in der Liga bleiben und nicht Wolfsburg, der sportliche Verlierer und Besserplatzierte?

Zumal das mit der Lizenz auch Schwachsinn ist. Wenn Kiel wirklich nicht im eigenen Stadion spielen darf, werden die irgendwo etwas anderes finden, und wenn es in Timbuktu ist.
Zwickau hat ein schönes Stadion :udfbpokalheimspielinzwickau:

luke ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2018, 04:18   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

Zwickau hat ein schönes Stadion :udfbpokalheimspielinzwickau:
Stimmt
STC_80 ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2018, 05:15
Mummel
diskutiert nur konstruktiv

Benutzerbild von Mummel

Kiel gewinnt die Relegation, erhält dann aber keinen Lizenz wegen des zu kleinen Stadions. Meine HSV Freunde spekulieren deshalb schon wieder mit Liga 1 - ist das so?
Deine Freunde können auf Liga 1 spekuliere was sie sollen, nur vorerst ein Jahr lang aus Liga 2.
Da müsste ein anderer Erstligist, oder einer der Aufsteiger keine Lizenz erhalten, was wohl kaum vorstellbar ist, soweit ich weiss auch schon durch.

Geändert von Mummel (16.05.2018 um 06:01 Uhr)
Mummel ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2018, 06:41   (Hamburg)
Dulsberger
SofaCoach

Benutzerbild von Dulsberger

Mittlerweile sind die "Tränen" getrocknet und auch bei mir gibt es eine gewisse Aufbruchstimmung. Ich hoffe die Mannschaft der letzten Wochen bleibt irgendwie halbwegs zusammen und funktioniert mit dieser Spielweise auch in Liga 2. Die bereits feststehenden Abgänge wie z.B. Diekmeier sind auf jeden Fall kein großer Verlust.

Mal gucken, ob ich meine Ankündigung, in Liga 2 Auswärts alles mitzunehmen, wirklich in die Tat umsetzen kann. Das ein oder andere Montagsspiel könnte mir da einen Strich durch die Rechnung machen. Ich freu mich auf jeden Fall auf Regensburg, Dresden etc. und hoffe, dass Aue sich auch noch irgendwie hält. Das wäre ein perfekter Rückrundenauftakt.
Dulsberger ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Bearaphine (16.05.2018), Kannibale (16.05.2018), mr_maniac (16.05.2018), Mummel (16.05.2018)
Alt 16.05.2018, 10:49
Mummel
diskutiert nur konstruktiv

Benutzerbild von Mummel

Mittlerweile sind die "Tränen" getrocknet und auch bei mir gibt es eine gewisse Aufbruchstimmung. Ich hoffe die Mannschaft der letzten Wochen bleibt irgendwie halbwegs zusammen und funktioniert mit dieser Spielweise auch in Liga 2. Die bereits feststehenden Abgänge wie z.B. Diekmeier sind auf jeden Fall kein großer Verlust.

Mal gucken, ob ich meine Ankündigung, in Liga 2 Auswärts alles mitzunehmen, wirklich in die Tat umsetzen kann. Das ein oder andere Montagsspiel könnte mir da einen Strich durch die Rechnung machen. Ich freu mich auf jeden Fall auf Regensburg, Dresden etc. und hoffe, dass Aue sich auch noch irgendwie hält. Das wäre ein perfekter Rückrundenauftakt.
St.Pauli - HSV am Montag Abend
Könnt jetzt schon kotzen.
Mummel ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Kannibale (16.05.2018)
Alt 16.05.2018, 20:37   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Benutzerbild von mr_maniac

Tinte trocken: Titz hat bis 2020 unterschrieben

Konfuzius
mr_maniac ist gerade online Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Chillkröte (19.05.2018), Kannibale (16.05.2018), NiSTEN (16.05.2018), thejokerhh (16.05.2018)
Alt 17.05.2018, 01:09   (Hamburg)
Kannibale
bleibt clean

Benutzerbild von Kannibale

Ich muss ehrlich gestehen das mir der Abstieg komischerweise völlig am Arsch vorbei geht ! Was wohl daran liegen mag das nach all den Jahren einfach eine depressive Stimmung in mir gewachsen ist, das ich mir schon den Abstieg insgeheim gewünscht habe. Nur damit diese gequirlte Scheiße was eigentlich Fußball sein sollte endlich einmal aufhört. Nicht nur auf dem Rasen sondern auch in den oberen Etagen des Dinos. Alles auf null ! Neuanfang ! 2.Liga wir sind endlich da !

Auf der anderen Seite hatte ich diese Saison mit Kiel eben genau das Gegenteil. Die haben mir das ganze Jahr großen Spaß bereitet und deshalb war es wohl die beste Medizin für meine gequälte HSV Seele. Ich würde mich sehr freuen wenn Kiel es gegen Bruno und Co schaffen würden. Und sollten die Störche es nicht schaffen, dann gibts in der 2.Buli richtige Derby Wochen im Norden

Geändert von Kannibale (17.05.2018 um 09:29 Uhr)
Kannibale ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Chillkröte (19.05.2018)
Alt 17.05.2018, 06:30   (Hamburg)
Dulsberger
SofaCoach

Benutzerbild von Dulsberger

St.Pauli - HSV am Montag Abend
Könnt jetzt schon kotzen.
Hoffe die sind nicht so dämlich und legen das Spiel in die Abendstunden. Das Derbywochenende wird für die Sicherheitskräfte eh schon ein heißer Tanz. Da wäre es clever den nur am Spieltag anwesenden Gelegenheitskrawallmachern nicht auch noch den Schutz der Dunkelheit zu geben.
Dulsberger ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2018, 11:50   (Hamburg)
MightyGlory
Couchpotatoe

Benutzerbild von MightyGlory

Am besten man legt das Spiel auf den 1.Mai und die Zecken haben Heimspiel
MightyGlory ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2018, 12:13   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin

Benutzerbild von Thrasher

Montag ist doch super, kommt Ihr mal in die Stadt - am Wochenende fährt doch sowieso kein Bus in der Vorstadt und den Kuhkäffern im Umland, wo die HSV-Fans wohnen.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (17.05.2018), Everlong (18.05.2018), Unterstrich500 (17.05.2018)
Alt 17.05.2018, 19:05   (Hamburg)
Chillkröte
SofaCoach

Benutzerbild von Chillkröte

Hamburger Vorstadt und Kuhkaff klingt aber eher nach Bremen
thejokerhh (17.05.2018)

Stichworte
1887, :facepalm:, ailton, anti-papierfraktion!, chelsea, choupo, die 'raute' im herzen, dino, fischbrötchen, frost, hamburg, hermann rieger, juan pablo sorin, rothosen, ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuud, supporters club, söldner, takahara, takatakataka, taxiiifaahn mit sassen, telefax, the jb, urgestein, valdas ivanauskas, zé roberto!!!
Themen-Optionen

18:51