sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] PES 2018/2019 - MyClub Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 19.10.2017, 20:44   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

Benutzerbild von scorpio1018

man kann bei suche ja begrenzen auf nur mannschaften, die auch deiner stärke entsprechen.

#PES2018 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 07:52   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

1 online sieg = 1 neuer UCL agent = alvaro negredo, 78er keilstürmer.

und mit der neuen ausrichtung auf 2* Teams voll gefreut

#PES2018 am Start.
2 User sagen Danke:
DegsterX (20.10.2017), Hennywise (20.10.2017)
Alt 21.10.2017, 12:47   (Zwischen Wupper & Ruhr)
Oso
SofaCoach

Benutzerbild von Oso

Blöde Frage, aber können im MyClub Modus die Spieler ihre Nebenposition als Hauptposition erlernen, wenn sie öfters auf der Nebenposition eingesetzt werden?
Storytelling ist eine Erzählmethode mit der explizites aber vor allem impliziertes Wissen in Form einer Metapher weitergegeben und durch Zuhören aufgenommen wird. Die Zuhörer werden in die erzählte Geschichte eingebunden damit sie den Gehalt der Geschichte leichter verstehen.

Bitte liebe Spieleindustrie, rallt es endlich. Hat doch vor 20 Jahren bereits bestens geklappt.

cu!
Oso ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2017, 13:40   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

glaube, neue hauptpositionen erlernen sie nicht, aber umso öfter sie unter einem trainer spielen, desto besser wird seine chemie zum trainer und somit der ganzen mannschaft.

#PES2018 am Start.
Ein User sagt Danke:
Oso (21.10.2017)
Alt 21.10.2017, 13:54   (Zwischen Wupper & Ruhr)
Oso
SofaCoach

Benutzerbild von Oso

Schade, im ML-Modus geht es.

Ich krieg einfach keinen guten DMF und würde ansonsten versuchen einen meiner IVs umzufunktionieren. -.-
Storytelling ist eine Erzählmethode mit der explizites aber vor allem impliziertes Wissen in Form einer Metapher weitergegeben und durch Zuhören aufgenommen wird. Die Zuhörer werden in die erzählte Geschichte eingebunden damit sie den Gehalt der Geschichte leichter verstehen.

Bitte liebe Spieleindustrie, rallt es endlich. Hat doch vor 20 Jahren bereits bestens geklappt.

cu!
Alt 24.10.2017, 20:40   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach

Benutzerbild von KevAllstar

Grundsätzliche Frage zu den Positionen:
Klar, die "Gesamtbewertung" eines Spielers sinkt, wenn man ihn auf einer anderen Position aufstellt.
Aber was genau hat es für Auswirkungen auf den Spieler im Spiel? Sinken seine einzelnen Werte oder ist die Gesamtbewertung nur eine Empfehlung des Spiels?
johnny_tesla (26.10.2017)
Alt 25.10.2017, 09:28   (Lemgo)
Fummelkoenig
Couchpotatoe

Grundsätzliche Frage zu den Positionen:
Klar, die "Gesamtbewertung" eines Spielers sinkt, wenn man ihn auf einer anderen Position aufstellt.
Aber was genau hat es für Auswirkungen auf den Spieler im Spiel? Sinken seine einzelnen Werte oder ist die Gesamtbewertung nur eine Empfehlung des Spiels?

Wenn die Gesamtstärke auf einer anderen Position sinkt ist doch auch klar, dass die einzelnen Fähigkeiten geringer werden. Dadurch errechnet sich ja die Gesamtstärke er wird also schlechter spielen als auf einer anderen Position!
Fummelkoenig ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
KevAllstar (25.10.2017)
Alt 25.10.2017, 11:57
MilleKaaba
Polster-Udo

Benutzerbild von MilleKaaba

Dauert es bei euch auch 100 stunden bis ihr mal nen Gegner findet?
MilleKaaba ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
johnny_tesla (26.10.2017), Shola (25.10.2017)
Alt 25.10.2017, 15:14   (Oberfranken)
Spitzs
Polster-Udo

Benutzerbild von Spitzs

Nein, habe aber auch nur den Filter für gleiche Passhilfe an. Aber spätestens nach 1-2 Minuten habe ich einen Gegner.
Spitzs ist offline Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 16:05
MilleKaaba
Polster-Udo

Benutzerbild von MilleKaaba

Das machtmaking is wie immer ein traum. Ich spiel trotz richtig gesetzter filter als 400er gegen 700er mit 5 sterne teams. Ich 2 sterne.
MilleKaaba ist offline Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 18:44   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach

Benutzerbild von KevAllstar

Das machtmaking is wie immer ein traum. Ich spiel trotz richtig gesetzter filter als 400er gegen 700er mit 5 sterne teams. Ich 2 sterne.
Hm, das Problem hab ich auf der PS4 überhaupt nicht.

Versuche immer, mein Team unter den 1600 zu halten und spiele auch dementsprechend gegen zwei Sterne Teams.
Da macht's viel Spaß und es kommt sehr auf's spielerische an.
Alt 27.10.2017, 13:40
DegsterX
SofaCoach

Benutzerbild von DegsterX

Gestern Abend mal wieder ein bisschen gezockt und 2 "Herausforderungspokale" gegen die KI gemacht (dort wo man 3-4 Spiele machen muss) und erstaunlicherweise gestern keine Probleme im Finale gegen diesen Schwierigkeitsgrad gehabt.

Ich habe gemerkt dass ich das größte Problem gegen Real Madrid und so Tiki Taka Mannschaften habe, die zwei englischen Teams von gestern hab ich 3:0 und 4:1 abgefertig, ich konnte soviel Druck erzeugen da war echt

Hab dann leider 2 "Lutscher" beim Agenten gezogen, die ich dann gleich zum Übungsleiter gemacht habe, aber mein Team funktioniert gerade eh richtig gut. Die mittlere Achse gerade bei mir Krohn-Dehli, Gündogan, Dzeko
Alt 30.10.2017, 13:49   (Zwischen Wupper & Ruhr)
Oso
SofaCoach

Benutzerbild von Oso

Was ist eigentlich dieses Cloud-Gaming? Manchmal logge ich ein und mein Team hat in meiner Abwesenheit gegen andere Teams gewonnen/verloren/draw gespielt? Was bringt mir das?

cu!
Alt 30.10.2017, 15:04   (Berlin)
JohnyB
Polster-Udo

Was ist eigentlich dieses Cloud-Gaming? Manchmal logge ich ein und mein Team hat in meiner Abwesenheit gegen andere Teams gewonnen/verloren/draw gespielt? Was bringt mir das?
Wenn andere Spieler im myclub auf com-gesteuerte Mannschaften trifft, gerade im sim Modus. Wird deine Mannschaft mal ausgelost und du bekommst dafür credits
JohnyB ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Oso (30.10.2017)
Alt 30.10.2017, 21:28   (Ms)
hecht1983
Polster-Udo

Benutzerbild von hecht1983

Wenn andere Spieler im myclub auf com-gesteuerte Mannschaften trifft, gerade im sim Modus. Wird deine Mannschaft mal ausgelost und du bekommst dafür credits
Ich glaube aber erst nach jeweils 10 absolvierten Spielen.
hecht1983 ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

04:10