sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] PES 2018/2019 - MyClub Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 05.10.2017, 09:00
Cello07
Couchpotatoe

Spielst du immer noch auf Full Manual?

Wenn keine Entwicklung zu sehen ist, dann würde ich mal mehrere System ausprobieren.

Und in Sachen Motivation ziehe ich keine Agenten mehr, sondern versuche mir eine
Gold- Silberspieler Lieblingsmannschaft per Scoutakutionen zu erstellen. (Pulisic, D. Sanchez, Upamecano, Sané usw.)
Da arbeitet man auf jeden Fall etwas länger dran.

Aber wie auch die letzten Jahre kommt der my Club Modus nicht mal ansatzweise an das
Pendant (FUT) von Fifa dran.
Das ist einfach seit Jahren null Entwicklung in dem Modus.

Ein Transfermarkt z.B. würde die Sache mal ein bisschen mehr beleben.
Das Problem ist, dass die Preise im Auktionshaus wieder so übertrieben sind.

Ich habe vor 2 Jahren mal FUT probiert und fand es zu kompliziert mit diesen ganzen verschiedenen Karten (Vertragskarten, usw.). War mir alles zu unübersichtlich. Weiß nicht, ob sich das gebessert hat.
Cello07 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 09:21   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

Benutzerbild von scorpio1018

Transfermarkt gibt es zudem in myClub auch - nur eben für Scouts, die du dann nutzen kannst um einen Spieler gezielt(er) zu verpflichten.

Aber auch hier, übertriebene Preise.

Versuche jetzt sowieso mein Team auf 3* zu halten. Ist angenehmer, was die Gegner angeht, und auch spannender für mich als Aufsteller der Truppe.

#PES2018 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 09:26   ((A) - OÖ)
klaus9
Couchpotatoe

Interessanter Weise finde ich seit ich von 3 auf Stufe 4 mit dem Team bin, viel seltener Gegner in den Divisionmatches (D8). Meistens geht's dann gegen irgendwelche Russen.
klaus9 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 09:47
Cello07
Couchpotatoe

Gestern Abend habe ich mich wieder so aufgeregt.
Ich habe gegen meinen Gegner in der 60. Minute mit 5-3 geführt. Hatte alles im Griff.
Dann pausiert der Penner kurz das Spiel. Nachdem es weiter geht, ist die Verbindung schlecht und ich kassiere 4 Dinger in den nächsten 15 Minuten, weil ich einen Input-Lag habe.
Diese verdammten ....
Alt 05.10.2017, 16:23   (Aachen)
Master-X
Sofakissen

Transfermarkt gibt es zudem in myClub auch - nur eben für Scouts, die du dann nutzen kannst um einen Spieler gezielt(er) zu verpflichten.

Aber auch hier, übertriebene Preise.

Versuche jetzt sowieso mein Team auf 3* zu halten. Ist angenehmer, was die Gegner angeht, und auch spannender für mich als Aufsteller der Truppe.
Was ich mir wünschen würde ist, dass man seine erspielten Scouts auf dem Transfermarkt anbieten könnte um so ein paar Coins zu generieren.

Und zu diesen übertriebenen Preisen frage ich mich immer, woher habe diese Typen z.B. kanpp 500.000 GP für nen 5 Sterne Real-Agenten???

Spielen die so exzessiv viel (ca. 300 Matches) bis die diese Summe zusammen haben oder cheaten die sich einen zusammen.
Master-X ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 16:32   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

man kann doch eine in-game-währung mit echtgeld kaufen, oder nicht?

wenn ja, hast du deine antwort

#PES2018 am Start.
Ein User sagt Danke:
Shola (05.10.2017)
Alt 06.10.2017, 08:33   (Aachen)
Master-X
Sofakissen

man kann doch eine in-game-währung mit echtgeld kaufen, oder nicht?

wenn ja, hast du deine antwort
Du kannst mit Echtgeld myClub Coins kaufen, aber keine GP´s.
Alt 06.10.2017, 08:37   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

ja, richtig, aber du kannst alles (?), was du mit GP kaufen kannst, auch mit myClub-coins bezahlen.

trainer kannst du sogar eine lange Zeit nur mit coins bezahlen, bevor GPs als zahlungsmittel freigeschaltet werden.

das update von gestern war für mich wieder fürn Po. kein trainer dabei, der allegri ablösen könnte. habe da langsam den eindruck, ich brauche zwingend mourinho. das Löwsche System taugt mir (auf den ersten Blick) nicht.

der japan-agent ist mega witzlos mit keinem schwarzen und nur 2 goldenen bällen.

gestern zudem wieder aus Div5 abgestiegen, kriege keine Konstanz rein =/

#PES2018 am Start.
Alt 06.10.2017, 09:39
Cello07
Couchpotatoe

ja, richtig, aber du kannst alles (?), was du mit GP kaufen kannst, auch mit myClub-coins bezahlen.
Die Coins bringen dir aber nichts für das Mitbieten im Auktionshaus.
Das war ja die Frage von Master-X, woher die Leute so viel GPs haben für die kranken Summen im AH.

Viele sind halt extreme Farmer. Da läuft das Spiel z.B. parallel im SIM-Modus auch wenn man andere Dinge zu tun hat.
2 User sagen Danke:
Master-X (06.10.2017), scorpio1018 (06.10.2017)
Alt 06.10.2017, 09:50   (Aachen)
Master-X
Sofakissen

Klar kannst du deine GP´s schön ansammlen, in dem du den Trainer, die Verträge, neue Agenten usw. mit myClub Coins bezahlst.

Aber den Scout kannst du nicht mit my Club Coins ersteigern. Heißt bis ich dann mal 500.000 GP´s angesammelt habe muss ich schon ordentlich viel spielen.

Wie ich aber gestern gesehen habe gibt es schon genug Leute die 600+ Spiele haben.

Hast du mal das 4-3-3 mit dem gefakten Zidane-Trainer (B.Girgon oder so) ausprobiert.

Oder mal alternativ die Teamstärke runter schrauben.
Alt 06.10.2017, 10:02   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

Also das einzige 4-3-3 was ich noch spannend zu testen fände, wäre das von mourinho mit ZM ZOM ZM, wo ich hoffe, dass man einen ZM auf ZDM umstellen darf.

ansonsten habe ich es schon nahezu perfekt mit allegri.

vllt sollte ich doch einfach mal andere system versuchen um zu schauen, wie es sich verteilt.

Viele sind halt extreme Farmer. Da läuft das Spiel z.B. parallel im SIM-Modus auch wenn man andere Dinge zu tun hat.
das wäre dann auch mein Erfolgsgeheimnis
und wenn das team dann gespickt mit silberbällen ist, gewinnen die sogar häufig.

#PES2018 am Start.
Alt 08.10.2017, 11:03   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

ich erkläre das experiment jogis boys mit 4-2-3-1 mal für geschiertert. aus div 5 in 7 abgestiegen und auch langweilige spiele, lahmes umschaltspiel nach vorne.

eben von lauter silberrennaffen auseinander gekontert worden - so spielt man PES 2018 wohl. 5minuten hin und herschieben, erster fehler, langer steilpass, tor. 1-6 am Ende.

gerade schönes motivationsloch.

#PES2018 am Start.
Alt 09.10.2017, 09:41   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

#PES2018 am Start.
Ein User sagt Danke:
hecht1983 (09.10.2017)
Alt 12.10.2017, 10:39   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

Dreckig.

#PES2018 am Start.
3 User sagen Danke:
hecht1983 (12.10.2017), Hennywise (12.10.2017), Oso (12.10.2017)
Alt 12.10.2017, 10:46   (RLP)
Hennywise
⚔ The White Wolf ⚔

Benutzerbild von Hennywise

Kommendes Wochenende Derby in Mailand...Konami unterhält mit beiden Vereinen "Exklusiv-Partnerschaften". Welcher (Spezial-)Agent wird heute veröffentlicht? Richtig, der "Best of September"

Zitat:
Offline: Beim GG.-COM-Herausforderungpokal gibt es zwei neue Herausforderungen:
  • einen Spezialagenten als Erstbelohnung ab Gold Ball o. höher (Lvl. 1) (für COM-CUP schwer)
  • einen Spezialagenten als Erstbelohnung ab Silber Ball o. höher (Lvl. 1) für COM-Cup leicht)
Online: Herausforderungspokal "Sieger unter Siegern"
  • drei Spezialagenten als Erstbelohnung ab Silber Ball o. höher (Lvl. 1) für drei Online-Siege in Folge.
Darüber hinaus noch sieben neue Trainer. Eigentlich keine schlechte Ausbeute. Unverschämt dummdreist (give me ya money!!!) wird Konami aber dadurch:

Zitat:
MYCLUBLimitierter Spezialagent!
12/10/2017 In dieser Woche ist der Spezialagent „Best of September GOLD+“ zusätzlich zum Spezialagenten „Best of September“ auf der Liste! Spieler mit GOLD-Ball und höher werden aus den Spielern von Best of September ausgewählt!

Dies ist nur einmal am Tag verfügbar, also lassen Sie sich Ihre Chance nicht entgehen!

■Zeitraum
12/10 8:00-23:59 (UTC)
13/10 0:00-23:59 (UTC)
14/10 0:00-23:59 (UTC)
15/10 0:00-23:59 (UTC)
16/10 0:00-23:59 (UTC)
17/10 0:00-23:59 (UTC)
18/10 0:00-23:59 (UTC)
*Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.
*Jeder Spezialagent kann in jedem Zeitraum 1-mal erhalten werden.
*Dieser Spezialagent kann nur mit myClub-Münzen benutzt werden.
*Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 1.
* Drücken Sie im myClub-Menü [Vertrag] - [Spezialagent] die[Liste der Ziele]-Taste in der Spezialagentenliste, um für jeden Agenten die Liste mit den verfügbaren Spielern zu bestätigen.
I see what you did there: Münzkonto aufladen (für sieben Spieler immerhin mind. 20,-) fröhlich rotieren lassen und sich dann über fünf goldene Torhüter auf Lvl.1 freuen

Edit: Drexxscorpio

Geändert von Hennywise (12.10.2017 um 11:40 Uhr)
Hennywise ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
DegsterX (19.10.2017), hecht1983 (12.10.2017), scorpio1018 (12.10.2017)
Themen-Optionen

17:34