sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt Gestern, 16:36
geco
Polster-Udo

Benutzerbild von geco

Heute dann eine Premium Upgrade SBC gemacht und direkt Bailey TOTS gezogen Hat den Sane Pull wieder gut gemacht.
Eine?! Ich hab jetzt alle Goldspieler aus meinem Verein verbraten und min. 15 Premium Upgrades und locker 30-40 Normale Upgrades gemacht. Die beste Karte war der 82er IF von Kaderabek
geco ist offline Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 17:02
Stocki
SofaCoach

Benutzerbild von Stocki

Naja, ich habe letzte Woche als das Buli Team raus gekommen ist 2-3 ohne erfolg gemacht und heute hat die erste gleich geklappt.
Stocki ist offline Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 17:49   (Gießen)
david
Couchpotatoe

Benutzerbild von david

Nach Oblak und Adan habe ich nun Pavlenka gezogen. Was habe ich EA bloß getan?
Alt Gestern, 19:34
FoxoFrutes
Bruda, schlag den Ball lang!

Benutzerbild von FoxoFrutes

45 Upgrade SBCs gemacht. Ginczek IF, Bürki und Sommer. Yeah. Aus der TOTS SBC gab es immerhin Sané. Dann wird Naldo eben nicht geholt.
Alt Heute, 02:04   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

10x Premium Upgrade und daraus dann Leno, Kadarabek IF, ein paar 83er und Bailey TOTS.

Edit: Petersen TOTS habe ich jetzt auch mal für 79k mitgenommen, obwohl ich mit dem einkaufen noch bis zum WM Modus warte. Der Preis für ein 94er Rating ist einmal mehr geschenkt. Evtl. geht der auch ordentlich nach oben, wenn das Ultimative TOTS kommt und man dementsprechendes Rating dafür benötigt.

Geändert von Hurz (Heute um 02:13 Uhr)
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt Heute, 04:33   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

Petersen ist ne richtige Granate bei mir. Liegt mir viel besser als batsu. Steht immer richtig und hat richtig gute fernschüsse drauf. Absolut top ist aber kroos tots. Die Karte ist so krank. Da bekommt das Wort Torschuss ne völlig neue Bedeutung. Dazu defensiv stark und natürlich überragendes Passspiel. Absolute Empfehlung von mir.
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
Alt Heute, 11:23
MissesNextMatch
Certified User

Benutzerbild von MissesNextMatch

Petersen und Pavlenka bisher. Müsste Letzterer nicht sogar diese Fußabwehr beherrschen und als 91er mit wirklich guten Werten dementsprechend begehrt sein?
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
Alt Heute, 11:35
(mc)alex
SofaCoach

Benutzerbild von (mc)alex

Falls ja, weiß es keiner bei den Preisen für ihn. Hab eben einen für 68k geholt. Eigentlich zum wieder eintauschen (meine höheren Untauschbaren lass ich mal noch bis zum Ultimate TOTS im Team). Aber wenn du das so sagst, dann wird er vielleicht die Nummer 1 und nicht Hradecky. edit: Mist keiner von beiden. Der Vernunft wegen muss Ramos weiterhin spielen, passt auch super in den Buli / La Liga / EPL Hybriden, aber dann brauch ich wohl diesen Adan fürs Tor. Na die Werte sehen ja OK aus.

Kann nicht endlich der WM Modus beginnen? Möchte unbedingt die Gullit Prime SBC machen und Goretzka TOTS kaufen. Das ist das geilste zentrale Mittelfeld überhaupt glaub ich. Da die SBC kaum noch mehr kostet als der 90er Gullit, muss ich es einfach tun. Daneben könnte man z. B. Pogba daneben stellen (oder weiterhin Casemiro) und dann vorne drin De Bryune, Lukaku und Batsu.

Außerdem muss ich mir noch ein ROTW mit Promes, Lozano, de Ligt und Co. basteln.
And I'll keep trying to see until the end is in sight
You know I'm trying to give so c'mon give me a try

Geändert von (mc)alex (Heute um 11:44 Uhr)
(mc)alex ist offline Mit Zitat antworten
Alt Heute, 11:36
FoxoFrutes
Bruda, schlag den Ball lang!

Benutzerbild von FoxoFrutes

Das eigentliche Problem ist, wen ich für Rebic MOTM denn nun auf die Bank setze?
Alt Heute, 11:55   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Benutzerbild von Croyance

Pavlenka fand ich auch sehr spannend und wollte ihn testen. Fand ihn dann aber eher enttäuschend nach 20 WL Games. Klar, er hat den Fuß Trait aber wirklich gut fand ich Pavlenka nicht da er auch sonst nicht viel gehalten hat.
Hradecky hatte ich dann die anderen Partien im Tor und der ist schon eine Katze. Die flachen Bälle gehen meist rein aufgrund des fehlenden Traits aber dafür holt er auch schon Dinger raus wo man schon staunen kann.
Bei TW's ist das für mich sowieso so eine Sache. Eigentlich reicht da ein Fährmann und gut ist, meiner Meinung nach. So traurig es ist.
Kommt ja auch nicht selten vor, das ich gegen ein ICON / TOTS Teams spiele aber im Tor sind dann Fährmann oder Begovic

Bailey hatte ich gestern in den Upgrade Packs gezogen hab den für 15 Spiele eingesetzt von beginn an. Im ZOM find ich den sehr gut. Schuss & Tempo sind einfach nur super. Pavlenka tausche ich bald ein , Bailey wird defintiv behalten.

Wenn man seine AV's mit nach vorne lässt, kann ich auch Wendell noch empfehlen. Hat für mich gut gespielt, dazu hat er halt auch super Schusswerte, die Max zB fehlen.

Reus heute Abend wäre ein Traum
Croyance ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

12:38