sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt Gestern, 21:12   (Neubrandenburg)
kettcar
Neubrandenburger

Benutzerbild von kettcar

Den 86er Dost habe ich mal getestet als einzige Spitze im 4-3-3. Hat mir nocht so gefallen, weil er sich oft ins Mittelfeld fallen lässt, auch bei "Stay Forward".
Bei Flanken kam er mir entgegen, statt in den Strafraum zu gehen. Kann aber auch an meinen taktischen Einstellungen liegen.

Der Futmas Carrol dagegen wesentlich geschmeidiger. Bin dabei mit ihm, Futmas Antonio und IF Arnautovic 3 kopfballstarke Leute für eine Flankenfeuerwerk zusammen zu basteln.

Edit:
3 Spiele später siehts schon besser aus. Durch die TOTW SBC hab ich jetzt noch den SIF Brahimi gezogen.
Der auf links, Promes auf rechts, Dost in der Mitte. Strootman, Wijnaldum und Pizzi im Mittelfeld. Grimaldo, Ake, van Dijk und Florenzi hinten. Dazu n EPL Torwart, dann sind auch wieder alle auf 10 Chemie.
Hab dann wieder umgestellt mit Promes/Dost vorne und Brahimi als ZOM.

Wer ein bisschen mit dem Shielding klar kommt hat hier seinen perfekten Spieler gefunden. Vor allem im Abschluss eiskalt. Ballverarbeitung von der Annahme bis zum Schuss finde ich sogar noch besser als bei Carroll.
Bin jetzt am Überlegen mir noch den blauen Promes zu holen.

Geändert von kettcar (Gestern um 22:56 Uhr)
kettcar ist offline Mit Zitat antworten
Alt Heute, 00:21   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Ist wohl ziemlich sicher.
Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

00:38