sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 06.12.2017, 20:38   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Kostet ja auch nur 10 mal so viel.
Alt 06.12.2017, 20:39   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

5x. Mir geht es schließlich um den IF, wie ich ja auch geschrieben hatte.

Und das macht ihn weniger interessant für mich?! "Interessante" Wahrnehmung.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2017, 07:06   (Langenfeld / Rheinland)
KingKling
SofaCoach

Benutzerbild von KingKling

Gnabry ist der Werner 2.0. Ich warte noch bis er etwas günstiger wird und schlage dann zu.

Dann werde ich wohl wieder ein paar Spiele mit meinem Buli-Team machen.

Twitch: http://www.twitch.tv/kingkling8
KingKling ist offline Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2017, 19:04   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Deco und Pirès als neue Prime Icons draußen.
Alt 07.12.2017, 20:29   (Neubrandenburg)
kettcar
Neubrandenburger

Benutzerbild von kettcar

Deco sieht ziemlich billig aus, um überhaupt mal an ne Ikone zu kommen. Danach kann man ja mehr draus bauen.

Aber vorher gönne ich mir wohl eher Aguero oder Griezmann oder ne Spaßtruppe.

Hab übrigens Coman PTG für 80k am Dienstag verscherbel (42k Einkauf). Kam mir wie der ganz große Geschäftemacher vor.
Tolisso OTW am Arsch, ich kann mir auch später den IF holen, der spielt die Saison eh nicht nochmal so gut, dass es für einen SIF oder Ähnliches erreicht.

War dann doch etwas genervt von meinen überragenden Entscheidungen nach dem CL Spiel der Bayern.
kettcar ist offline Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2017, 21:52   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Benutzerbild von Croyance

Schade, hatte auf Ronaldinho oder van Basten gehofft. Will Hernandez los werden. Aber für Pires schon zu schade.
Croyance ist offline Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2017, 22:01   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Pirès hat einfach 'ne scheiß Position bekommen. Als ZOM wäre der Typ für mich ein Pflichtkauf gewesen hinter Griezmann IF und Mboppé OTW.

Selbst wenn man ihn durchaus relativ günstig bekommt, werde ich auch die Finger davon lassen.

Geändert von Hurz (08.12.2017 um 00:04 Uhr)
Alt 07.12.2017, 22:55   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Benutzerbild von Croyance

Hab mal die Leihe von Pires gemacht, mal schauen wie der so ist.
Hab die SBC von Pires auch mal begonnen aber nix abgeschickt. Die dicken Brocken am Ende fehlen natürlich. Müsste um die 350K noch investieren.

Mag eigentlich dieses umstellen vor dem Game nicht. Er soll ZOM spielen, also starten im 4321 und dann ingame umstellen. Aber dafür müsste die Leihe nun wirklich sehr krass sein.

Morgen Abend mal schauen
Croyance ist offline Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2017, 08:33   (Baden-Baden)
Schnitzel
Couchpotatoe

Benutzerbild von Schnitzel

Geht ihr mit Tolisso OTW all-in und behaltet ihn bis heute Abend?
Bin gerade schwer am Überlegen, ob ich die sicheren 250k nicht doch mitnehmen sollte...
Alt 08.12.2017, 08:56
MissesNextMatch
Certified User

Benutzerbild von MissesNextMatch

Behalten und spielen lassen! Ich ärgere mich inzwischen etwas darüber, dass ich meine Comans verkauft habe, obwohl ich mit denen jeweils über 100 Prozent Gewinn gemacht habe. Bei Tolisso OTW stellt sich für heute Abend meines Erachtens nur die Frage, ob er sinken oder rapide abstürzen wird. Falls er für dich ein Investment sein sollte, würde ich ihn daher heute Mittag verkaufen. Für mich ist er die 250k allerdings schon jetzt auf dem Feld wert.
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Schnitzel (08.12.2017)
Alt 08.12.2017, 09:08   (Hamburg)
thejokerhh
SofaCoach

Benutzerbild von thejokerhh

Meint ihr James OTW noch behalten oder verkaufen und später günstiger wieder zuschlagen?
Alt 08.12.2017, 09:26   (Baden-Baden)
Schnitzel
Couchpotatoe

Benutzerbild von Schnitzel

Behalten und spielen lassen! Ich ärgere mich inzwischen etwas darüber, dass ich meine Comans verkauft habe, obwohl ich mit denen jeweils über 100 Prozent Gewinn gemacht habe. Bei Tolisso OTW stellt sich für heute Abend meines Erachtens nur die Frage, ob er sinken oder rapide abstürzen wird. Falls er für dich ein Investment sein sollte, würde ich ihn daher heute Mittag verkaufen. Für mich ist er die 250k allerdings schon jetzt auf dem Feld wert.
Tolisso ist bei mir im zentralen Mittelfeld sowieso gesetzt und soll zusammen mit Kimmich TOTGS und Coman PTG ab morgen die rechte Seite meiner Mannschaft bilden. Trotzdem erwäge ich ihn im Laufe des Tages kurzfristig zu verkaufen, um ihn mir heute Abend wieder zurückzuholen. Gehst du davon aus, dass Tolisso unabhängig von seiner Nominierung ins TOTGS sinken wird?

Kann das unheimlich schwer abschätzen, nachdem ich mich schon bei Coman ordentlich verspekuliert habe vor seiner Preisanpassung.

@joker: ich würde ihn auf alle Fälle bis morgen zum Anpfiff behalten. In der Regel steigt er bis dahin auf 200k, sofern er in der Startelf stehen sollte. Dann gilt es wie jeden Spieltag zu entscheiden, ob du den sicheren Gewinn mitnehmen willst oder darauf hoffst, dass James eine inform-würdige Leistung zeigt.
thejokerhh (08.12.2017)
Alt 08.12.2017, 10:38
MissesNextMatch
Certified User

Benutzerbild von MissesNextMatch

Tolisso ist bei mir im zentralen Mittelfeld sowieso gesetzt und soll zusammen mit Kimmich TOTGS und Coman PTG ab morgen die rechte Seite meiner Mannschaft bilden. Trotzdem erwäge ich ihn im Laufe des Tages kurzfristig zu verkaufen, um ihn mir heute Abend wieder zurückzuholen. Gehst du davon aus, dass Tolisso unabhängig von seiner Nominierung ins TOTGS sinken wird?
Ich habe bisher etwa 6 Millionen Münzen ertradet und davon wiederum sicher mehr als die Hälfte über OTW-Spekulationen. Dabei hat es sich eigentlich immer wiederholt, dass Spieler selbst bei einer tatsächlichen Nominierung im Wert gefallen sind, wenn die große Mehrheit von einer solchen ausgegangen war. Deshalb verkaufe ich solche Investments möglichst vor der offiziellen Verkündung. Ein Anstieg ist eigentlich nur bei großen Überraschungen zu erwarten, die niemand so wirklich auf der Rechnung hatte. Das ist bei Tolisso OTW einerseits absolut nicht der Fall, aber andererseits wird das natürlich etwas dadurch verkompliziert, dass man durch die Preisspanne momentan nur schätzen kann, wie hoch sein Marktwert derzeit tatsächlich ist. Ich tendiere dennoch eher dazu, dass er auch im Falle einer TOTGS-Nominierung leicht unter 250k sinken wird.
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Schnitzel (08.12.2017)
Alt 08.12.2017, 15:03   (Neubrandenburg)
kettcar
Neubrandenburger

Benutzerbild von kettcar

WL findet statt. 2 Spiele, 2 Disconnects (PC, nach 3:1 Führung und 1:1 Ausgleich, jeweils unmittelbar nach meinem Tor).
Ich hoffe man zieht das jetzt durch und bannt im Nachhinein dann alles, was von diesem Bug profitiert hat.
kettcar ist offline Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2017, 15:19   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Hoffentlich machen das möglichst viele Idioten, dürfte für den ein oder anderen eine böse Überraschung geben:

Zitat:
Made the following changes in FIFA Ultimate Team on PlayStation 4, Xbox One and PC:

Changed the match outcomes of some disconnects in FUT Champions Weekend League.
Server Release Notes
Cerb (10.12.2017)
Themen-Optionen

15:31