sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Kaufberatung] Welche PS4 Ersatzkappen holt ihr euch? Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 06.12.2015, 16:59   (Dorsten)
kaestchen
0101 0101 0101 0011

Benutzerbild von kaestchen
Welche PS4 Ersatzkappen holt ihr euch?

Es ist soweit. Das Gummi für die Daumensticks ist durch. Ersatz muss her, aber welcher?

Ich steh auf sowas Moosgummi-artiges. Sollte nicht die glatte Plaste mit Noppen sein.

Kann jemand was empfehlen?
kaestchen ist offline Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2015, 12:59
Tschecker
SofaCoach

Benutzerbild von Tschecker

Soweit ich weiß halten diese Kappen gar nicht mehr am Controller wenn dieser schon durch ist. Sie sind allesamt für den unbenutzten Controller konzipiert um diesen dann zu schützen.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege
Tschecker ist offline Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2015, 13:02
MasterMC
SofaCoach

Benutzerbild von MasterMC

Ne liegst nicht falsch, habe 2 Controller der ersten Generation. Einer mit noch Gummi dran, da hält die Kappe super.

Einer komplett Blank, der sitzt sehr locker und dreht sich immer mit. Optimal ist das also nicht.
MasterMC ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2015, 15:27   (Ms)
hecht1983
Polster-Udo

Benutzerbild von hecht1983

Es ist soweit. Das Gummi für die Daumensticks ist durch. Ersatz muss her, aber welcher?

Ich steh auf sowas Moosgummi-artiges. Sollte nicht die glatte Plaste mit Noppen sein.

Kann jemand was empfehlen?
Wie alt issn der? Wenn du ihn ausm Laden hast würde ich erstmal den Umtausch versuchen. Ich hatte meinen auch damals wieder zu MM zurückgebracht und einen neuen bekommen.
Ansonsten habe ich hier noch 5 verschiedene von meiner ps3 zeit. Habe gerade geschaut und die passen wohl. Allerdings sind die nicht bombenfest. Müsste man evtl. Mit Sekundenkleber nachhelfen zur Not. Wenn du möchtest schicke ich dir 2 zu. Sind aber leider keine Moosgummi-artige.
hecht1983 ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

08:07