sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Sonstiges] APPLE ® Stay Humpty. Stay Dumpty. Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 12.03.2018, 15:06
PapaBouba
-US-

Benutzerbild von PapaBouba

Wenn das X auf dem Tisch liegt und ich es schnell mal entsperren will gibt es keine Möglichkeit als kurz aufs Display zu schauen oder den PIN einzugeben, oder?
PapaBouba ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2018, 15:33   (München)
raynewooney
Menschenhasser

Benutzerbild von raynewooney

Nein.
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
PapaBouba (12.03.2018)
Alt 13.03.2018, 10:53
PapaBouba
-US-

Nach so viel Hass in letzter Zeit muss ich sagen, dass das X ein perfektes Handy ist und ich mehr als zufrieden bin. Bis auf dei Größe ist das Ding nahe der Perfektion was ich von einem Telefon erwarte.
Nun hätte ich nur gerne ein X Plus und ein iPad X. Dann bin ich vollends zufrieden.

Unzufriedenen Kunden werde ich ab sofort nur noch Animojis in Form eines sprechenden Kackehaufens senden.

Gibt es eine Box wo ich das Handy reinpacke zum laden ähnlich der Box für die ganz, ganz schlimmen kabellosen Kopfhörer?

Mein altes iPhone kauft mein Cousin und wird damit zu Apple gehen. Meine Google-Recherche im Netz bestätigt meine These, die laut zeze aber ja total falsch ist, dass es an iOS 11 in Verbindung mit der Hardware des 7 Plus liegt. Laut anderen Nutzern, die alle Apple diffamieren, wird der Gerät getauscht. Bin gespannt.
Ein User sagt Danke:
domi (13.03.2018)
Alt 13.03.2018, 14:17   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach

Benutzerbild von TheNew

Wenn es an ios11 liegt, wieso tauscht man dann die Hardware? Oder liegt es vllt doch an der Hardware und deswegen tauscht man die Hardware???

Ich hatte auch ein 7Plus, sogar ewig mit den iOS11 Betas und diese Probleme nicht. Und selbst wenn, wirklich mal als komplett neues iPhone aufsetzen soll helfen. Ansonsten hat halt der Akku einen weg gehabt.
"I came back for a reason. I came back to bring a championship to our city," I've done nothing but be true to the game, put my heart, my blood, sweat, tears into the game, and people still want to doubt what I'm capable of doing. LeBron James
TheNew ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
zeze (13.03.2018)
Alt 13.03.2018, 14:51   (München)
raynewooney
Menschenhasser

Gibt es eine Box wo ich das Handy reinpacke zum laden ähnlich der Box für die ganz, ganz schlimmen kabellosen Kopfhörer?
Wenn du dir dieses formschöne Ding auf den Schreibtisch stellst, dann läd das Telefon nicht nur, auch die Gesichtserkennung klappt (je nach Größe des Schreibtischs) und das andere Problem ist damit auch erledigt.
Ein User sagt Danke:
PapaBouba (13.03.2018)
Alt 13.03.2018, 14:53
PapaBouba
-US-

Jo, das habe ich geordert. Meinte aber für unterwegs.
Alt 13.03.2018, 15:02   (München)
raynewooney
Menschenhasser

Da geht doch die olle Powerbank immer noch.
Alt 13.03.2018, 15:16
PapaBouba
-US-

Ich würde mich halt freuen, wenn ich es im Flieger oder im Meeting im Case in meine Taschen werfen könnte, es geschützt ist und dabei noch lädt.
Alt 13.03.2018, 16:55   (Berlin)
zeze
Certified User

Benutzerbild von zeze

Laut anderen Nutzern, die alle Apple diffamieren, wird der Gerät getauscht. Bin gespannt.
Gespannt auf die besondere iOS-Version, die auf dem Gerät läuft? Die mit funktionierendem WLAN und einem normalen Akkuverbrauch, die sonst keiner hat?
zeze ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2018, 18:56   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach

Benutzerbild von TheNew

Andersrum wird der Schuh draus. Einige wenige hunderte oder tausende haben Hardware verbaut die ganz anders ist als die von Millionen anderen und selbst Apple weiß davon nix und konnte iOS 11 nicht drauf anpassen. Wobei iOS10 wohl lief...
"I came back for a reason. I came back to bring a championship to our city," I've done nothing but be true to the game, put my heart, my blood, sweat, tears into the game, and people still want to doubt what I'm capable of doing. LeBron James
Alt 13.03.2018, 20:23
PapaBouba
-US-

Jung’, was mischst Du dich denn ein und unterstellst mir hier Luegen?

https://communities.apple.com/de/thread/200005032
Alt 13.03.2018, 20:36   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach

Benutzerbild von TheNew

Ich unterstelle dir keine Lügen, ich unterstelle dir das du denkst du wüsstest was dein Problem ist aber ignorierst alles andere. Den Beitrag den du verlinkt hast dreht sich übrigens um iOS 10.3 und nicht um das scheiß iOS11 wie du hier seit mehreren Seiten ablederst.

Nächste Sache ist, hast du das Ding mal komplett neu aufgesetzt? Nicht aus Backup wieder herstellen oder ähnliches, sondern neues iPhone und alles händisch nachtragen was nicht automatisch durch die Cloud kommt? Es ist definitv ein Hardware Problem das dein Akku einfach einen weg hatte. Die Software begünstigt es höchstens damit das sie nicht hundert prozent nachkommt die Werte korrekt darzustellen. Die Probleme gabs es schon beim 6er und 6s.

Und selbst wenn alles nichts bringt, zu Apple gehen und das Ding tauschen. Keine Zeit? Dann machs online. Apple ist einer der geilsten Firmen wenn es um sowas geht inkl. Austausch ohne viel Fragen wenns eben nicht mehr funktioniert.

Aber hier mit Aluhut rumzueiern und sonst was für wilde Erklärungsversuche zu finden dass das Telefon hundert prozent okay ist und es am fiesen iOS liegt was sonst bei keinem Probleme macht finde ich halt recht dürftig.

BTW, ich habe mir 2016 im Urlaub mein 7plus in der Sonne in soweit zerschossen dass der Akku nur noch 3h im Standby hielt. Diagones im Apple Store sagte Batterie ist super, 100% Kapazität und alles wie es sein soll. Wurde dann trotzdem nach vorführen des Problems getauscht. Aber wenn man ja gar keine Zeit und Lust hat das Problem lösen zu lassen sondern wochenlang oder monatelang nur im Rage Modus unterwegs ist muss man sich nicht wundern wenn man auch ein wenig Gegenwind bekommt.
Alt 14.03.2018, 07:40
PapaBouba
-US-

Ich unterstelle dir keine Lügen
Andersrum wird der Schuh draus. Einige wenige hunderte oder tausende haben Hardware verbaut die ganz anders ist als die von Millionen anderen und selbst Apple weiß davon nix und konnte iOS 11 nicht drauf anpassen. Wobei iOS10 wohl lief...

Und selbst wenn alles nichts bringt, zu Apple gehen und das Ding tauschen. Keine Zeit? Dann machs online. Apple ist einer der geilsten Firmen wenn es um sowas geht inkl. Austausch ohne viel Fragen wenns eben nicht mehr funktioniert.

Aber hier mit Aluhut rumzueiern und sonst was für wilde Erklärungsversuche zu finden dass das Telefon hundert prozent okay ist und es am fiesen iOS liegt was sonst bei keinem Probleme macht finde ich halt recht dürftig.
Wenn man alle Fakten die ich aufgelistet habe weglässt, dann kann man zu dem Aluhut kommen. Da hast du recht.

Ich habe bei allen Geräten auf denen ich iOS11 installiert habe vom ersten Moment an Probleme gehabt. Unter iOS10 liefen alle Geräte problemlos und wunderbar.
Schon am ersten Abend von iOS musste ich feststellen, dass sich das Telefon per sofort immer ins schwächste WiFi einwählt. Das hat Hightower bestätigt. Und das macht auch mein X. Dies passiert aber nur, wenn für länger als 1 Minute die Tastensperre drin war. Nach entsperren ist das Telefon immer im schwächeren WiFi, selbst wenn es im stärkeren war bevor man die Sperre eingestellt hat. Das macht mein iPad mit 11 auch, mein iPad mit 9 nicht.

Zudem habe ich Tage danach festgestellt, dass ich immer mehr Verbindungsabbrüche auf Standardrouten von mir habe und der Empfang generell deutlich schwächer ist.
Im Büro habe ich 1 Balken weniger als vorher, in meinem Keller gar keinen Empfang mehr und vor der Haustür an einer Stelle bricht immer die Verbindung ab.

Das Akkuproblem hat dem nur die Krone aufgesetzt. Es tritt seit circa einem 1/4 Jahr auf, es tritt nur im Flugmodus auf, es tritt unregelmäßig auf. Ich konnte den ganzen Tag telefonieren und mit dem Ding arbeiten. Der Akku kann einen Knacks haben, ja. Aber die 100% Lösung als Akkuproblem die du hier ausgibst zu wissen kann er nicht haben, da er sonst nicht den ganzen Tag wunderbar funktionieren würde wenn er unter Volllast steht und das Problem wäre jeden Abend da gewesen.
Wenn es vorher unter iOS10 alles wunderbar lief und von einem auf den anderen Moment Probleme auftreten nachdem man ein Update gefahren hat, was soll ich dann anderes vermuten als das es an der Software liegt?

Zudem ist der neue Appstore unfassbar furchtbar angeordnet und designed.

Wenn ich für über 1.000 Euro ein Gerät kaufe, dann erwarte ich mir einfach in Hard- und Software Perfektion. Und wenn die nicht gegeben ist nehme ich es mir raus zu meckern. Wie viele Kopfhörer ich mir schon neu kaufen musste habe ich aufgehört zu zählen. Letztes Jahr allein waren es glaube 3. Das ist einfach dreist und so nicht okay.

Ich habe jedes meiner iPhones bisher einmal in seiner Laufzeit im Store tauschen müssen. Das kostet Zeit, Nerven und auch immer wieder Geld für die Anreise. Eines musste ich gar in Rom im Urlaub tauschen lassen...
Ich bin es leid Apple immer wieder hinterher zu rennen, selbst wenn der Service wirklich sehr, sehr gut ist. Gerade bei den Preisen die die Jungs aufrufen.

Samsung habe ich gestetet, aber Android ist nicht meins. Also "muss" ich aktuell bei Apple bleiben. Ich würde mir aber wünschen, dass iOS wieder schicker und schlichter ist und nicht nur bunt, schrill und voller Funktionen für die U20-Generation. Bisschen mehr Business, weniger Bullshit.

Das fängt hier bspw. bei der absolut unnutzbaren Mail-App an. Wieso bspw. schafft es Apple nicht es wie Samsung zu machen, dass Anhänge beim weiterleiten im Hintergrund geladen werden anstatt dass man sie erst runterladen muss um sie dann weiter zu leiten. Oder das Ahnängen von Bildern. Stattdessen baut man dann sowas wie Feuerwerk hinter einer SMS ein.
Alt 14.03.2018, 07:50
Balu
Papa Bär

Benutzerbild von Balu

Anderes Thema.
Mal Butter bei die Fische: Macht es überhaupt Sinn ein iPad zu kaufen wenn man seine Seele schon an Google verkauft hat (GMail, Pixel 2, Google Home)?

Würde ja grundsätzlich ja zu einem Pixel C greifen, aber Google hat das aus dem Sortiment genommen. Außerdem ist ein iPad halt ein iPad ist ein iPad. Schade das außer Apple keiner in der Lage ist vernünftige Tablet OS auf die Beine zu stellen...
Balu ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2018, 07:56   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin

Benutzerbild von Thrasher

Wenn Deine Seele schon vor Ort bist, kannst Du auch Deine ökonomische Existenz aufgeben zugunsten des Pixelbook.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
apple...macht dann 6000€!, bunsen, mist hübsch verpackt, was zählt ist der name
Themen-Optionen

19:24