sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 12.10.2017, 14:34
MissesNextMatch
Certified User

Benutzerbild von MissesNextMatch

Also die Taktikanweisungen sollen, so wie ich es verstanden habe, unterschiedlich lange wirken. Die vier mit Pressing und Abseitsfalle sind kurzfristig bis zum Ballgewinn oder Unterbrechung während die anderen vier, ich weiß gerade nicht welche auf dem D-Pad oben und welche unten sind, sind richtige Taktiken. Also Hoher Druck, etc. Diese sollen dauerhaft wirken bis man die wieder von Hand ändert.

Wieviel man davon im Spiel merkt ist dann eine andere Sache.
Danke dafür.

Furchtbar schlecht umgesetzt. Man sieht nicht, was aktuell angewählt ist. Man sieht nicht, ob überhaupt noch etwas angewählt ist. Man kann, nachdem man bei den "richtigen Taktiken" bspw. "Hoher Druck" angewählt hat, auch nicht einfach auf "Standard" zurückgehen, sondern höchstens auf eine andere Taktik wechseln. Was denkt man sich denn bei so etwas? Nachdem man es nach Jahren geschafft hat, dieses schlimme Pausensystem endlich mal zu verbessern, gibt es für FIFA 19 vielleicht ja auch hierbei Hoffnung.
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 18:13   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Wer bei Goretzka IF noch am Anfang wie ich dankend abgelehnt hat, was den Preis anbetrifft, kann es sich jetzt nochmal überlegen, da nun sein aktueller Stand ~ 170k SK ist. Dazu kommt allerdings noch, dass heute Abend die WL Rewards (19 Uhr?) kommen und somit den Preis noch weiter drücken sollten. Ich werde auf jeden Fall zuschlagen.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 21:38   (Berlin)
schwen
SofaCoach

Benutzerbild von schwen

Hab mir mal den Zuber IF geholt. Kostet kaum mehr als Ablagepreis und hat quasi die gleichen Werte wie Goretzka.
Sollte mit 7 Chemie als ZM oder auch als LV eine gute Figur machen.
schwen ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Hurz (12.10.2017)
Alt 12.10.2017, 21:49   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

An die Option als LV habe ich noch gar nicht gedacht. Könnte als Backup für Alaba aber echt gut sein. Thx

Habe mir jetzt die IF von Goretzka, Wagner und auch Kramaric geholt. Vor allem auf Kramaric bin ich gespannt, ob man ihn mit 7 Chemie im Sturm spielen lassen kann. Denn seine Werte sind für den Preis echt überragend.
Alt 12.10.2017, 22:02   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Benutzerbild von Croyance

Zocke zum ersten mal jetzt die Weekend League mit. Bin gespannt ob mein Buli Team überhaupt mithalten kann. Hab schon überlegt ein Team um Griezmann etc aufzubauen. Naja mal schauen
Croyance ist offline Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 22:13   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Hat jemand von euch den IF Bigalke schon mal ausprobiert? Den kriegt man quasi geschenkt, aber die Karte hat 99 bei Agility und Balance .
Hurz (12.10.2017)
Alt 12.10.2017, 22:31   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Da ist doch bestimmt eine Pushkarte drauf, oder?
Alt 12.10.2017, 22:35   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Ne, das sind die richtigen Werte. Genauso wie 94 bei Acceleration.

https://www.futbin.com/18/player/15487/bigalke

In Verbindung mit Sniper sieht die Karte brutal aus.
Hurz (12.10.2017)
Alt 12.10.2017, 22:42   (Hamburg)
thejokerhh
SofaCoach

Benutzerbild von thejokerhh

Könnt ihr den normalen goldenen James Rodriguez empfehlen?
Alt 12.10.2017, 22:42   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Habe mir jetzt die IF von Goretzka, Wagner und auch Kramaric geholt. Vor allem auf Kramaric bin ich gespannt, ob man ihn mit 7 Chemie im Sturm spielen lassen kann. Denn seine Werte sind für den Preis echt überragend.
Oder einfach im 4-3-3 mit Zuber und Kramaric auf den Außen starten, dann haben beide (mit Loyalität) 10er Chemie. Dann auf 4-1-2-1-2 wechseln und Kramaric in den Sturm, Zuber ins ZM oder DM.
Hurz (12.10.2017)
Alt 12.10.2017, 22:53   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Ne, das sind die richtigen Werte. Genauso wie 94 bei Acceleration.

https://www.futbin.com/18/player/15487/bigalke

In Verbindung mit Sniper sieht die Karte brutal aus.

Oooha! Der ist ja sogar noch schnell. Nice! Gleich direkt mal kaufen. Die Karte verspricht mal mega viel Spirit, so wie damals der bronzene Werner.
Alt 13.10.2017, 18:01
Bargnani89
Sofakissen

Hab mir mal den Zuber IF geholt. Kostet kaum mehr als Ablagepreis und hat quasi die gleichen Werte wie Goretzka.
Sollte mit 7 Chemie als ZM oder auch als LV eine gute Figur machen.

Mit Shadow hat er sogar eine 89er LV Bewertung.
Bargnani89 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 21:27   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

Hat jemand von euch den IF Bigalke schon mal ausprobiert? Den kriegt man quasi geschenkt, aber die Karte hat 99 bei Agility und Balance .
hab den schon n paar tage, weil ich dachte ne 2. und 3. liga if-mannschaft wäre n cooles projekt...

heute das erste mal gespielt, hab ihn zum zom gemacht. macht spaß der junge. wirklich schnell, extrem beweglich und extremer zug nach vorn in den strafraum. ich fand es gut.
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Unterstrich500 (14.10.2017)
Alt 14.10.2017, 12:35
NiSTEN
Polster-Udo

Benutzerbild von NiSTEN

Mein aktuelles Team sieht wie folgt aus:

Hat jemand von euch nen guten Tipp fürs ZM? Alli hab ich lange gespielt, möchte aber mal was neues ausprobieren. Er fühlt sich leider sehr träge an
NiSTEN ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2017, 12:41
Bargnani89
Sofakissen

Hat jemand von euch nen guten Tipp fürs ZM? Alli hab ich lange gespielt, möchte aber mal was neues ausprobieren. Er fühlt sich leider sehr träge an
Christian Eriksen? Zumindest ist der als ZOM im 4-3-3 (4) sackstark.
Bargnani89 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
NiSTEN (14.10.2017)
Themen-Optionen

03:28