sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

Allgemein... Fragen & -Diskussionen Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 15.05.2018, 11:51   (Berlin)
Dion
Karius und Bacchus

Benutzerbild von Dion

Zitat:
Wo soll die Verbindung zu Rocket League sein?
Das "League" im Namen, und dass es ein Multiplayerspiel ist.

Bei Eurogamer wird es aber extrem abgefeiert, vielleicht ist da ja was dran.
Dion ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2018, 12:31   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

Benutzerbild von scorpio1018

Ich habe eben mal einen Trailer dazu durchgeskippt. Wo soll die Verbindung zu Rocket League sein?
hier ist der ganze Review zum Zitat:

https://www.pcgamesn.com/laser-leagu...-rocket-league

Hätte auch "looks like fun" aus dem mundwäßrig-trailer nehmen können.

#PES2018 am Start.
scorpio1018 ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2018, 13:16
DegsterX
SofaCoach

Benutzerbild von DegsterX

Zockt hier eigentlich noch jemand MudRunner?

Es ist gerade im Xbox Store für 20€ zu haben und ich überlege und überlege
Alt 16.05.2018, 10:38
Balu
Papa Bär

Benutzerbild von Balu

Verstaubt leider im Regal. Nehme mir schon immer vor es mal wieder anzuwerfen. In den Wintermonaten sicher wieder. Mud Runner Vor allem nach dem Kameraupdate sehr empfehlenswert!
Balu ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
DegsterX (16.05.2018)
Alt 28.05.2018, 17:37   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

Benutzerbild von scorpio1018

http://www.4players.de/4players.php/...er_League.html

Bitte endlich kaufen, danke.

Zitat:
„Schnelle, taktische geprägte Online-Matches im schicken, von Tron inspirierten Artdesign.”

#PES2018 am Start.
scorpio1018 ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2018, 10:57
DegsterX
SofaCoach

Verstaubt leider im Regal. Nehme mir schon immer vor es mal wieder anzuwerfen. In den Wintermonaten sicher wieder. Mud Runner Vor allem nach dem Kameraupdate sehr empfehlenswert!
Gestern für 20€ schwach geworden und endlich gekauft
Balu (06.06.2018)
Alt 06.06.2018, 19:57   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User

Benutzerbild von Jokl

Kommt von einem Senior Communtiy Manager bei EA, ich hoffe er spielt nicht mit unseren Gefühlen.

Vielleicht wirds diesmal was. Gestern wurden die Server für Skate 3 wieder aktiviert und nächste Woche ist die E3. Da kann man dann nach der Ankündigung direkt eine Runde bei Teil 3 spielen.

Skate 4 Rumors Heat Up As Skate 3 Servers Come Back Online
Alt 12.06.2018, 14:00
DegsterX
SofaCoach

Mud Runner ist so geil!

Gestern 3 Stunden mit der ersten Prüfung im Sumpf beschäftigt... Mit dem ersten Fahrzeug nach erfolgreicher Holz Abgabe im Sägewerk im Sumpf stecken geblieben. Den K700 Lader geholt und versucht rauszuziehen - umgefallen

Einen neuen LKW geholt, vorher schön in einen Baum gefahren, die Maschine fast zerstört und mit krachendem Auspuff den ersten LKW wieder aus dem tiefen Match gezogen

Mit diesem dann weiter, die letzte Holzlieferung abgeholt und (wegen unzureichender Planung) an einer engen Wasserstelle die Ladung im Wasser abgeladen Also nichts geschafft nach 3 Std. außer viel Erfahrung dazu gelernt
Balu (12.06.2018), Chief (12.06.2018), cornulio (12.06.2018), Highsider9 (12.06.2018), Jackie Chan (13.06.2018), MMM (12.06.2018)
Alt 12.06.2018, 20:27   (Essen)
Kunglao2k
Josh McCown rein!

Benutzerbild von Kunglao2k

For Honor Starter Edition ist bis zum 18.6 kostenlos bei Uplay zu haben (PC) und ist danach auch weiterhin umsonst, man muss nur bis zum 18. den Download getätigt haben.
Kunglao2k ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Weezy (13.06.2018)
Alt 13.06.2018, 08:05   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach

Benutzerbild von KevAllstar

Und Jurassic World Evolution.
Gestern erschienen!
Kann schon jemand was dazu berichten?

Ich hatte ja auf eine Switch Variante gehofft. So muss ich zwangsläufig auf die PS4 Version ausweichen, mein Laptop wird das ganze ja kaum mitmachen.
Alt 13.06.2018, 09:02   (Duisburg)
Malte
SofaCoach

Benutzerbild von Malte

Ich habe gestern eine Stunde auf der PS4 angespielt, kann daher noch nicht viel sagen. Man startet auf der ersten von 5 Inseln die man bebauen kann. Diese ist auch erstmal noch sehr klein und vom Start weg ausgestattet mit einem Eingang, einem Gehege für Pflanzenfresser, einem Forschungslabor und einem Kraftwerk.
Ab diesem Punkt übernimmt man selbst die Kontrolle und muss dafür sorgen, den Park für Besucher attraktiv (Dinosaurier, Beobachtungsposten am Gehege, Merchandise, Imbiss usw), aber auch gleichzeitig sicher (Schutzbunker, Rangerstation usw) zu gestalten. Dabei kann man nach belieben in der Landschaft rumwurschteln und sie nach seinen Vorstellungen gestalten.
Wer auf der PS2 damals Opertaion Genesis gespielt hat, wird viele Elemente wiederfinden. Zum Beispiel schickt man Anfangs ein Forschungsteam zu einer Ausgrabungsstätte um Fossilien, Bernstein und damit auch DNA zu gewinnnen. Mit der Zeit kann man mehrere Teams einkaufen und an mehreren Punkten der Karte graben lassen. Dinosaurier lassen sich erst züchten wenn man mindestens 50% eines Genoms der gewünschten Spezies zusammen hat.
Auch andere wichtige Dinge wie z.B. stärkere Zäune, Impfstoffe für die Saurier, imposantere Attraktionen usw. lassen sich erst durch Forschungsziele freischalten.

Viel mehr kann ich auch noch gar nicht sagen. Die Dinosaurier sehen toll aus und verhalten sich bisher authentisch. Das Spiel wird mich sicher einige Monate beschäftigen, denn es gibt bei 5 Inseln im Endeffekt sehr viel zu forschen, bauen und allgemein zu tun. Auch Unwetter, beschädigte Gehege und damit Ausbrüche der Saurier werden einen immer auf Trab halten.
DegsterX (13.06.2018), johnny_tesla (13.06.2018), KevAllstar (13.06.2018), Logilas (14.06.2018)
Alt 13.06.2018, 21:59
Katunga
Trust the process

Benutzerbild von Katunga

Wieso gestern erschienen? Und wieso spielst du, Malte, es fleißig?

Überall wo ich schaue steht der 03.07 als Release. Will auch
Katunga ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2018, 22:45   (Duisburg)
Malte
SofaCoach

Benutzerbild von Malte

Man kann es seit gestern digital kaufen. Die physische Version ab 3. Juli. Warum auch immer.
Katunga (14.06.2018)
Alt 14.06.2018, 21:49   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach

Benutzerbild von TheNew

Fand den Download mit 3,8gb doch sehr sehr klein irgendwie, hoffe man merkt es nicht am Umfang.
"I came back for a reason. I came back to bring a championship to our city," I've done nothing but be true to the game, put my heart, my blood, sweat, tears into the game, and people still want to doubt what I'm capable of doing. LeBron James
TheNew ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2018, 07:00   (Duisburg)
Malte
SofaCoach

Benutzerbild von Malte

Man muss doch schon sagen, dass es für Hardcorespieler in dem Genre sicherlich an Tiefe fehlt. Der Fokus liegt ganz klar auf den Dinosauriern, deren Zucht und Pflege. Welche Spezies kann mit welcher, wen steckt man besser allein in ein Gehege und wie viele von derselben Art vertragen sich, bis das Stresslevel zu hoch wird. Auch in der DNA kann man ziemlich viel rumfummeln und z.B. die Farbe ändern. Dann wollen regelmäßig die Futterplätze aufgefüllt und Krankheiten behandelt werden. Was ganz cool ist, dass man hierbei die Jeeps oder Helicopter selber steuern kann, wenn man denn will.
Dafür mangelt es an den Sachen, die um die Gehege der Dinosaurier herum passieren. Man hat nicht sonderlich viel Auswahl an Attraktionen für die Besucher und in den Souvenirshops, Klamottenläden und Imbissen lässt sich jeweils nur ein zu verkaufendes Produkt einstellen. An dem Punkt wird es sicherlich schnell etwas eintönig, da sich auch nicht großartig viel mehr freispielen lässt.

Wen das nicht groß stört und wer sich sowieso lieber um die Dinos kümmert, wird sicherlich viel Spaß haben.
Katunga (15.06.2018)
Themen-Optionen

08:51