sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

PES 2013 - Diskussionsthread Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 04.01.2014, 09:00
baggio87
Milbe

ja werde ich schon hin kriegen danke.gruß baggio
baggio87 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 21:39   (nähe Nürnberg)
clubberer1974
Whisky-Trinker

Benutzerbild von clubberer1974

Ich glaub, ich hab`hier das Problem schonmal gepostet, aber ich find es leider nicht mehr....ich kann plötzlich während des Spiels nicht mehr mit dem Steuerkreuz zwischen den einzelnen Taktiken (1-4) wechseln? Was muss ich denn einstellen, damit das wieder geht?

Danke

Liebe Grüße
clubberer1974
clubberer1974 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 20:43   (nähe Nürnberg)
clubberer1974
Whisky-Trinker

Ich glaub, ich hab`hier das Problem schonmal gepostet, aber ich find es leider nicht mehr....ich kann plötzlich während des Spiels nicht mehr mit dem Steuerkreuz zwischen den einzelnen Taktiken (1-4) wechseln? Was muss ich denn einstellen, damit das wieder geht?

Danke

Liebe Grüße
clubberer1974
Keiner eine Idee?
Alt 26.02.2014, 03:57   (Berlin)
JohnyB
Polster-Udo

Im Hauptmenü. Gehst du links Einstellung o. so ^^ du musst nur deine Stwuerungsart ändern. Kann dir erst Abend genau sagen wo du dahin musst. Ist zumindestens in deinem Profil für Tastenbelegung u. Unterstützung
JohnyB ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
clubberer1974 (26.02.2014)
Alt 26.02.2014, 05:29
seppovich
SofaCoach

Keiner eine Idee?
Wenn du das Spiel auf dem PC spielst dann guck ob in der "settings.exe" das Steuerkreuz auch richtig belegt ist.
seppovich ist offline Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 06:24   (nähe Nürnberg)
clubberer1974
Whisky-Trinker

Im Hauptmenü. Gehst du links Einstellung o. so ^^ du musst nur deine Stwuerungsart ändern. Kann dir erst Abend genau sagen wo du dahin musst. Ist zumindestens in deinem Profil für Tastenbelegung u. Unterstützung
Danke, dort habe ich es schon ausprobiert...Steuerung auf , hab auch schon geändert auf und...es funktioniert immer noch nicht. Ich weiß echt nicht, was ich verstellt hab!

@seppovich: Danke, aber ich spiel PS3

Liebe Grüße
clubberer9174
Alt 26.02.2014, 07:06   (Berlin)
JohnyB
Polster-Udo

Gibts nicht ls+Steuerkreuz? Ich weiß es selber gerade nicht ^^
Alt 26.02.2014, 20:22   (nähe Nürnberg)
clubberer1974
Whisky-Trinker

Danke euch....Steuerkreuz meines Controllers war kaputt
Ein User sagt Danke:
JohnyB (27.02.2014)
Alt 14.03.2014, 14:02   (Wenden (NRW))
LeChevalier
Milbe

Hi Community,

ich zocke Meister-Liga OFFLINE mit Gladbach auf der PS3 und bin aktuell in der Saison 2019/2020 (8. Saison). Ich begann mit den Standardspielern der ML & auf "Profi", wurde zuerst 12. und in der Folgesaison Meister und damit Aufsteiger. Dies nahm ich zum Anlass, die erste Saison in der 1. Liga auf "Top-Spieler" zu erhöhen. Ich wurde 5. und im Folgejahr Meister. Dann änderte ich den Schwierigkeitsgrad auf "Superstar", mit der Hoffnung, dass es wirklich fordernd wird. Doch seitdem wurde ich bis jetzt immer deutlich Meister und dazu immer Pokalsieger und gewann in drei CL-Teilnahmen 2x den Titel und einmal unterlag ich knapp im Finale. Der Super Cup war auch kein Problem.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, den CPU-Gegner zu stärken. Ich spiele jetzt seit 2 Saisons komplett Power-Boots, doch nach paar Matches Eingewöhnungszeit war der CPU wieder kein Problem. In der Klubrangliste bin ich 2. hinter dem FC Barcelona. Ich spiele die jetzige noch zu Ende, sobald ich aber danach Erster in der Klubrangliste geworden bin, überlege ich schon, die ML neu zu beginnen, diesmal direkt auf Superstar und ohne Power-Boots. Gibt es vielleicht weitere Möglichkeiten, das Spiel "schwerer" zu machen?
Online kann ich leider nicht stabil spielen, weil erst im Sommer eine gescheite Internetverbindung in unserem Ort angeboten wird (aktuell nur LTE von Vodafone, das ruckelt zu sehr).

Jetzt eine wichtigere Frage: Habe im letzten Jahr den Konami-Patch (Wintertransfers 2012/2013). Kurz danach habe ich DEN Patch installiert, womit die BuLi & die Süper Lig sowie neue Stadien hinzugefügt wurden. Nun ist es aber so, dass die Kader der BuLi- und der STSL-Teams z.T. vermischt sind. So spielt Lewandowski z.B. bei Bursaspor, Sidney Sam bei Akhisar Belediyespor, während ein Yasin Öztekin bei Leverkusten zockt
Wie kann ich die Patches in der richtigen Folge so installieren, dass dieser Fehler behoben wird? Es ist auch so, dass die Nationalitäten der Spieler nicht korrekt sind. Ein Kumpel sagte mir, dies käme davon, weil diese PES- und WE-Teams ersetzt worden sind und die Nationalitäten übernommen wurden. Stimmt das? Wenn ja, wie kann ich das also korrigieren? Und gibt es Patches mit den AKTUELLEN Kadern (Saison 2013/2014) für PES13?

Ich danke schon jetzt für die Antworten!

Geändert von LeChevalier (14.03.2014 um 14:17 Uhr)
LeChevalier ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 14:24   (Berlin)
JohnyB
Polster-Udo

Pes neu installieren u. Immer erst alles von konami installieren u. dann buli patch u. co u. denke mal bei jedem neuen patch von konami immer so verfahren
Alt 14.03.2014, 14:31   (Wenden (NRW))
LeChevalier
Milbe

Pes neu installieren u. Immer erst alles von konami installieren u. dann buli patch u. co u. denke mal bei jedem neuen patch von konami immer so verfahren
Auf der PS3 PES neu installieren? Also sollte ich die Options-Daten löschen, und dann die aktuellen Konami-Patches drauf und dann die Patches, die man will (BuLi etc.)?
Alt 14.03.2014, 17:28   (Berlin)
JohnyB
Polster-Udo

War jetzt für den PC ^^ aber ja, würde versuchen pes in Urzustand zu bringen u. dann halt in der reinfolge
Ein User sagt Danke:
LeChevalier (14.03.2014)
Alt 14.03.2014, 21:40   (Wenden (NRW))
LeChevalier
Milbe

War jetzt für den PC ^^ aber ja, würde versuchen pes in Urzustand zu bringen u. dann halt in der reinfolge
Ok, danke Dir! Wo findet man eigentlich eine gute Übersicht der vorhandenen Patches, die User erstellt haben (BuLi, Sounds, etc.)?
Alt 15.03.2014, 12:08   (Berlin)
JohnyB
Polster-Udo

Für ps3 hab ich keine Ahnung. Für den PC brauchst bei Google nur pesedit patch o. Pes Galaxy patch eingeben
Themen-Optionen

21:02