sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt Gestern, 13:24   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Die Positionen müssen nicht so bleiben, da die Leute oder derjenige nur den Verein und die Nation rauslesen konnte, wenn ich das richtig verstanden habe. Demnach können die Werte zudem ebenfalls wohl abweichen. Aber ja, grundsätzlich bleibt es natürlich mehr oder weniger uninteressant.
Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Croyance (Gestern)
Alt Gestern, 13:46   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Ich mache gerade aus einem 0:4 und 1:5 (mit 6 gegnerischen Torschüssen) in der 89. Minute ein 5:5, um dann im Anschluss natürlich direkt das Anstoßtor zum 5:6 zu kassieren. Dann mache ich mein gefühlt erstes Anschlusstor zum wiederholten Ausgleich, nur um dann erneut nach dem Anstoß einen Elfmeter zu kassieren, den er zum 6:7 verwandelt.

Dieses Spiel ist so bescheuert. Und das bescheuertste ist, dass ich es tatsächlich immer noch so regelmäßig spiele.

Und spielt eigentlich verdammt nochmal keine Sau mehr auswärts? Mittlerweile braucht man 5 Minuten, um ein Spiel zu finden, weil der Gegner entweder aufgrund meiner Trikots oder weil er auswärts spielen muss rausgeht.
Alt Gestern, 14:22   (Baden-Baden)
Schnitzel
Couchpotatoe

Benutzerbild von Schnitzel

Taugt Mbappe TOTGS was bzw. merkt man große Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen? Bin kurz davor schwach zu werden, da sein Preis in den letzten Tagen doch extrem gesunken ist.

Bei Son SIF habe ich schon zugeschlagen. Für den Preis muss ich den einfach mal antesten.
Alt Gestern, 18:01   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Mboppé OTW im Sturm spielt sich abartig gut. Als RS/RF kann ich es jetzt allerdings nicht beurteilen, ob er auf dem Flügel vielleicht eher verschenkt ist. Grundsätzlich mit einer schönen Ikone im zentralen Sturm oder eben anderen Alternative, der sich auch mit Son verlinken lässt, sicher kein Augenschmaus für die Online-Gegner. Bei den aktuellen Preisen macht man allerdings ohnehin nichts verkehrt. Von daher würde ich zuschlagen.
Ein User sagt Danke:
Schnitzel (Gestern)
Alt Gestern, 18:52   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Benutzerbild von Croyance

Kann ich nur zustimmen.
Bereue es damals nicht Mbappe OTW direkt geholt zu haben. Hatte dann den IF und jetzt den blauen. Der ist einfach krank.
Den kann man als einzige Spitze spielen, im 2er Sturm und auch als ROM im 4231. Seine Werte lassen das alles zu und er kann eigentlich auch alles.

Da er in der Franzmann Liga ohnehin alles kaputt schießt, kann man davon ausgehen das er weitere Steigerungen erhalten wird.
Croyance ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Schnitzel (Gestern)
Alt Gestern, 19:46   (Baden-Baden)
Schnitzel
Couchpotatoe

Benutzerbild von Schnitzel

Das hört sich doch schon mal sehr gut an, vielen Dank euch beiden.
Da er auch in der CL groß aufgespielt hat, spekuliere ich sowieso auf ein Ratingupgrade im Februar. Das würde den TOTGS in naher Zukunft auf alle Fällen nochmal etwas aufwerten.

Mit Son und Mbappe hätte ich zwar dann nicht das kreativste Duo als Flügelzange, aber immerhin müsste ich mich nicht mehr über die vergebenen Chancen meines Coman PTG, Kostic IF, Gnabry IF und wie sie alle heißen rumärgern. Das wäre es mir auf alle Fälle wert.

Geändert von Schnitzel (Gestern um 22:45 Uhr)
Schnitzel ist offline Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 22:41   (Augsburg)
nevermind
No Way.

Benutzerbild von nevermind

Hier, es gab von FUT mal einen (meines Erachtens) extrem süchtig machenden Modus zur letzten WM oder EM. Es gab keinen Transfermarkt, dafür hat man aber nach JEDEM Spiel einen neuen Spieler gezogen. Weiß jemand, wann das war und ob das für die WM wieder geplant ist? Hat mir richtig Laune gemacht.

Edit: War 2014. Und wohl noch nicht bekannt, ob es das wieder geben wird. Ich hoffe so sehr. Nie hat mir FUT mehr Spaß gemacht. Dafür würde ich FIFA wieder kaufen.
nevermind ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Logilas (Heute)
Alt Heute, 02:07   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Ist schade, auf jeden Fall. Auf der anderen Seite kann man somit weiter auf andere Spieler sparen. Auch nicht verkehrt.

Edit: Bisher stimmen die Vorhersagen.

Ging dann übrigens auch leider so weiter mit den richtigen Vorhersagen. Habe mir dennoch mal ohne Aufpreis die Futmas-Karte von Draxler mitgenommen. Als Sub im ZOM sicher ganz nett.
Alt Heute, 10:42   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Benutzerbild von Croyance

Hab Draxler auch gemacht. Seine Werte sind einfach sehr geil.
Wechsel den gerne als ZOM ein.

Miki ist mir zB viel zu teuer auch wenn ich einiges im Verein habe aber das ist nichts
Croyance ist offline Mit Zitat antworten
Alt Heute, 12:29   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Auba ist bei mir aus dem Team geflogen, dank dem Link zu Tolisso startet dafür Alessandrini mit 7 Chemie. Auba hat zwar eine tolle Torquote, ist mir aber in den typischen WL Spielen, in denen man kaum Räume hat weil der Gegner so tief steht, zu eindimensional. Alessandrini wirbelt als LOM im 4231 oder ZOM im 41212 dafür mächtig, die Karte ist so unfassbar gut.

Habe momentan Gnabry IF entweder als ZOM im 4231 oder LS neben Lewa im 41212. Überlege jetzt für ihn Ben Yedder TOTGS zu holen und ihn auf genau diesen Positionen spielen zu lassen. Seid ihr immer noch so begeistert von ihm?
Alt Heute, 13:28
Hightower
SofaCoach

Benutzerbild von Hightower

Ich hatte den zwischenzeitlich auch mal und er war wirklich sehr gut. Im Abschluss absolut tödlich.

Hatte ihn dann allerdings wieder verkauft weil ich mir Griezmann holen wollte. Spiele gerade mit meinem Buli Team im 4231. Flankiert wird er von Scream Ribéry und PTG Coman. Was soll ich sagen? Er ist eine absolute Granate. 2 Spiele, 7 Tore.
Hightower ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Unterstrich500 (Heute)
Themen-Optionen

13:52