sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] PES 2019 - Diskussionen Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt Heute, 10:22
Bengel
Couchpotatoe

Benutzerbild von Bengel

Hier das erste Spiel gegen Niort.

Insgesamt vielleicht relativ unspektakulär aber Spaß hat es dennoch gemacht.

Das Kopfballspiel in der Abwehr funktioniert hier ganz gut. Im Angriff weniger

8. Minute: Barbosas unorthodoxer Kopfball sollte nicht das letzte Mal sein, dass er sich ärgert.

11. Minute: Schon etwas besser mit dem Kopf, kann man eigentlich mal machen so ein Ding, aber gut vom Keeper reagiert.

17. Minute: Claude-Maurice! Ball ins Aus geschossen. Wollte ihn eigentlich lang mit spielen und dann das.

18. Minute: Aber Claude-Maurice holt ihn sich zurück und lässt A. Dembele aussteigen. Eines der wenigen Male, bei denen die Dribblings dieses Jahr funktionieren. Letzte Jahr flutschte es besser. Ich übe weiter.

20. Minute: Jetzt reichts! Den muss Barbosa reinmachen. Hab sogar in die Ecke gedrückt aber naja...

34. Minute: Endlich!

50. Minute: Typisch PES! K.I. macht Druck und es kann mitunter schon mal chaotisch werden. Zwischen der 50. und 60. Minute habe ich leicht Dusel. In einer Szene kann ich den Ball einfach nicht kontrollieren (57. Minute) egal was ich auch versuche, ich drücke und drücke aber kann nur wild aufs Knöpfen drücken und das Beste hoffen. Glück gehabt! Solche Dinger gehen auch schon mal rein.

64. Minute: Barbosa will es nun aber wissen. Ich habe HAN im Rückraum gesehen, ich brauche quasi nur auf ihn ablegen und hab nur noch den Kasten vor mir. Stattdessen versuche ich den Kunstschuss mit dem Schlacks Seht selbst!

80. Minute: HAN macht das klasse, so wie er Claude-Maurice freispielt. Da wäre mehr dringewesen aber wieder lasse ich das Ding liegen. Mit Han zu dribbeln und zu laufen macht einfach Spass, super Spieler zum Entwickeln. Ich versuche seine Dribbling- und Explosivitätswerte zu pushen und mache einen Nordkoreanischen Messi aus ihm.

89. Minute: Barbosa!!!! Oh mein Gott!!! Möglicherweise lag es an der fast leeren Energieleiste? Wenn ja, dann super Konami! Trotzdem, so ein Ding macht dich zum Gespött von Lorient!!! PS: Starker Pass von HAN!

Geändert von Bengel (Heute um 11:16 Uhr)
Bengel ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Lurchi (Heute)
Alt Heute, 13:31
Remsen
Ich bin der Präsident

Benutzerbild von Remsen

Könnte Mal jemand nachsehen, ob man den Offlineturniermodus nun individueller gestalten kann? Ich würde gerne zwei 4er Ligen mit Halbfinale über Kreuz spielen. Wahlweise eine einzige 6er Liga mit anschliessendem PlayOff. Geht das?
Remsen ist offline Mit Zitat antworten
Alt Heute, 14:09
Seabass
Polster-Udo

Benutzerbild von Seabass

Könnte Mal jemand nachsehen, ob man den Offlineturniermodus nun individueller gestalten kann? Ich würde gerne zwei 4er Ligen mit Halbfinale über Kreuz spielen. Wahlweise eine einzige 6er Liga mit anschliessendem PlayOff. Geht das?
Hab gerade mal auf die Schnelle geschaut. Du kannst den Konami Pokal nehmen und Gruppenphase mit 8 Teams. Wird dann automatisch in 2 Gruppen a 4 Mannschaften eingeteilt. Wahlweise mit Hin und Rückspiel.
Seabass ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

16:47