sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Sofacoach Zockgemeinschaften

Sofacoach Zockgemeinschaften Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 18.08.2015, 10:28   (Nähe Frankfurt)
Abi
1. Controller

Benutzerbild von Abi
Sofacoach Zockgemeinschaften

There you go!

Hier finden sich alle Threads zum virtuellen Treffen mit den Affenköppen hier.
Abi ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Fox (18.08.2015), Limpi (18.08.2015)
Alt 18.08.2015, 10:45   (Berlin)
Cyrus
SofaCoach

Benutzerbild von Cyrus

Die Fantasy Geschichten kann man nicht bei Andere lassen? Ich finde das ist ja schon nochmal ein Unterschied zu den Videospielgeschichten und dort durchaus angebracht. So ist es ja wieder dasselbe mit der Übersichtlichkeit wie vorher, nur das 2 andere Bereiche gemixt sind.
Cyrus ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
Bear (18.08.2015), Limpi (18.08.2015), Lucky (18.08.2015), Pato discoteca (18.08.2015), Weezy (18.08.2015)
Alt 18.08.2015, 10:46   (Nähe Frankfurt)
Abi
1. Controller

Benutzerbild von Abi

wenn das die mehrheit so sieht, kann ich das gerne wieder verschieben. denke aber schon, dass es hier rein passt...
Alt 18.08.2015, 11:05   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach

Benutzerbild von ridler

Würde eigentlich auch die Fantasy noch bei den "neutralen" Bereichen lassen.

Übrigens muss der hier noch rein:
http://www.sofacoach.de/forum/showthread.php?p=852118

Und könnte man die "Verschoben" - Links in den alten Bereichen löschen?
Diese leiten ja nicht auf den Thread weiter, sondern auf einen Hinweis und sind doch etwas irritierend.
Alt 18.08.2015, 15:19   (Göttingen)
Der Hans
100% Königsblau

Benutzerbild von Der Hans

Was ist denn der Unterschied zwischen browserbasierten Managerspielen und "echten" Videospielen, der den Grund liefern soll, die Fantasy-Manager im normalen Sportbereich zu belassen? Ich denke, die passen hier genauso rein wie andere Spiele auch.
Alt 18.08.2015, 15:59   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach

Benutzerbild von Libertine.

Warum sind die FIFA und PES Zockerrunden noch im Fußballgames-Bereich? Können die nicht auch hierher?
Libertine. ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Limpi (18.08.2015)
Alt 18.08.2015, 16:03   (Berlin)
Cyrus
SofaCoach

Benutzerbild von Cyrus

Was ist denn der Unterschied zwischen browserbasierten Managerspielen und "echten" Videospielen, der den Grund liefern soll, die Fantasy-Manager im normalen Sportbereich zu belassen? Ich denke, die passen hier genauso rein wie andere Spiele auch.
Da die sich auf den echten Sport beziehen?

Ausserdem ging es ja auch darum den Gamesbereich zu trennen, der Andere Sportarten Bereich war ja nie ein Problem. Find es jetzt einfach unübersichtlicher als es vorher war wie gesagt. Dachte der Bereich hier ist eher für die ganzen FIFA Ligen etc wo jeder 2. Post "Wann kannst du?" ist, während zum Beispiel der Thread zum Fantasy Football auch von anderen hin und wieder genutzt wird für allgemeine Fragen rund um das Thema.
Cyrus ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Lucky (18.08.2015), Pato discoteca (18.08.2015)
Alt 18.08.2015, 16:11
Pato discoteca
can't even

Benutzerbild von Pato discoteca

Außerdem wurde der Name "Zockgemeinschaft" soeben zum Unwort der Jahre 2016, 2017 und 2018 nominiert. Bitte um Umänderung. SpielbeTrieb ?
Alt 18.08.2015, 16:16   (Duisburg)
Fox
Certified User

Benutzerbild von Fox

"Sofacrowds" wurde von m4x vorgeschlagen. Ansonsten kann Thrasher ja mal was machen, wozu ist der denn jetzt grün.

Die PES/FIFA Ligen und einige andere Threads folgen. Postet sie einfach hier mit Link, damit ein US/Takeem das auch sieht. Weiß ja nicht jeder in welchem Thread sich eine Gruppe befindet.

Die Präfixe sind leider alle weg und ich kann in den von mir erstellten Threads auch keine nachträglich dazu packen
Fox ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015, 16:20   (Essen)
Limpi
Couchpotatoe

Benutzerbild von Limpi

Hervorragende Änderung! Macht das ganze viel übersichtlicher und wenn ich irgendwann in meinem Leben mal wieder Zeit zum Rudelzocken habe werde ich auf jeden Fall hier reingucken.

Danke Abi
Limpi ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015, 16:38   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach

Benutzerbild von Libertine.

Postet sie einfach hier mit Link, damit ein US/Takeem das auch sieht. Weiß ja nicht jeder in welchem Thread sich eine Gruppe befindet.
Bitte verschieben:

PES 2015 Online Liga ERGEBNISSE

PES 2015 Online Liga ALLGEMEIN

PES 2015 Online Liga TERMINE

Bei letzterem bin ich der Meinung, dass man den Thread weglassen könnte, wird eh kaum genutzt und für Terminabsprachen kann und wird neben PNs sowieso der Allgemein-Thread genutzt.
Libertine. ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015, 16:45   (Duisburg)
Fox
Certified User

Benutzerbild von Fox

Muss ebenfalls verschoben werden

Sofacoaches - FIFA Pro Club

Anordnung könnte man ggfs. noch ändern in
- Fußballgames
- Games
- Zockgemeinschaften
Fox ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015, 16:53   (Göttingen)
Der Hans
100% Königsblau

Benutzerbild von Der Hans

Da die sich auf den echten Sport beziehen?
Aber in den Threads geht es doch um die Spiele und nicht um den Sport, für Spieltags- und andere Diskussionen gibt es ja getrennte Threads.

Ausserdem ging es ja auch darum den Gamesbereich zu trennen, der Andere Sportarten Bereich war ja nie ein Problem.
Nur, weil der andere Bereich kein Problem war, muss man ja nicht drauf verzichten, ihn in eine Umstrukturierung mit einzubeziehen.

Find es jetzt einfach unübersichtlicher als es vorher war wie gesagt.
Ich finde, dass es durchaus Sinn ergibt, wenn alle Themen, in denen es um virtuelles zusammen- oder gegeneinanderspielen geht, zusammengefasst sind. Und nach zwei Wochen hat sich auch jeder dran gewöhnt.

während zum Beispiel der Thread zum Fantasy Football auch von anderen hin und wieder genutzt wird für allgemeine Fragen rund um das Thema.
Für Fragen rund um die Sportart an sich gibt es doch einen regulären Football-Thread?!
Alt 18.08.2015, 17:26   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin

Benutzerbild von Thrasher

Außerdem wurde der Name "Zockgemeinschaft" soeben zum Unwort der Jahre 2016, 2017 und 2018 nominiert. Bitte um Umänderung. SpielbeTrieb ?
Innengroßschreibung ist ja mindestens genauso schlimm.

Shicevorschläge werden bis Freitag gesammelt in diesem Thread, dann eventuell abgestimmt.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Pato discoteca (18.08.2015)
Alt 18.08.2015, 17:35
luke
Certified User

Benutzerbild von luke

Spielertrainer

luke ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

08:08