sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

PES 16 PC Online Liga mit eigenem Manager und mehr.... Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 23.08.2015, 16:12   (DA)
Senshi_
Bruda, ich schlag den Ball lang!

Benutzerbild von Senshi_

Was? In einer Liga in der keine Mannschaft des glorreichen SC Wismut Karl-Marx-Stadt vergeben ist, möchte ich nicht spielen! Was müssen da für Unmenschen teilnehmen!?
Alt 23.08.2015, 16:22   (HH)
Kunmar
Sofakissen

Benutzerbild von Kunmar

Was? In einer Liga in der keine Mannschaft des glorreichen SC Wismut Karl-Marx-Stadt vergeben ist, möchte ich nicht spielen! Was müssen da für Unmenschen teilnehmen!?
Sind ja dabei, wie geschrieben... 1, 2te Mannschaft und Jugendteam. Müssen ja Leser des Forum zufrieden stellen Was willst du mehr? Können Teamnamen auch ändern + Stadion.
Kunmar ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Pepelotzki (23.08.2015)
Alt 23.08.2015, 16:24
Pepelotzki
Couchpotatoe

Senshi - würdest also , wenn Aue dabei ist, in einer Liga spielen ? Coole Sache ! Achja, bei uns ist TuS Rheuma-Müritz am Start - sind die auch ok ?
Pepelotzki ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2015, 16:31   (Berlin)
schwen
SofaCoach

Benutzerbild von schwen

Wieso wird hier überhaupt ein lebendiger Spambot geduldet?
Entweder wird ein Thread aufgemacht einmal im Jahr für eine Liga die scheinbar kaum jemanden interessiert. Ist ja noch okay, da der Thread dann eh versackt nach einiger Zeit, aber unter jeden Kommentar der nicht im eigenen Thread gemacht wird noch jedesmal diese fett und farbig geschriebene Werbung für die eigene Liga zu machen hat nunmal den Beigeschmack des Postens der Werbung wegen und nicht der eigenen Meinung.

Und erst auf Freiheit des Postens in einem Forum verweisen und sich gleich danach über Kommentare dazu zu beschweren ist irgendwie widersprüchlich.
schwen ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Senshi_ (23.08.2015)
Alt 23.08.2015, 16:44   (DA)
Senshi_
Bruda, ich schlag den Ball lang!

Benutzerbild von Senshi_

Sind ja dabei, wie geschrieben... 1, 2te Mannschaft und Jugendteam. Müssen ja Leser des Forum zufrieden stellen Was willst du mehr? Können Teamnamen auch ändern + Stadion.
Senshi - würdest also , wenn Aue dabei ist, in einer Liga spielen ? Coole Sache ! Achja, bei uns ist TuS Rheuma-Müritz am Start - sind die auch ok ?
Ihr zwei beide wärt ein tolles Trio!
Kunmar (23.08.2015), norceres (23.08.2015)
Alt 23.08.2015, 16:53   (HH)
Kunmar
Sofakissen

Benutzerbild von Kunmar

Ihr zwei beide wärt ein tolles Trio!
Haben schon ein Duett aufgenommen Eigentlich fehlst nur noch du, damit es perfekt wird
Kunmar ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2015, 16:58   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin

Benutzerbild von Thrasher

Ich lasse den Thread mal im Zockforum bestehen, vielleicht spült PES ja neue interessierte User rein. Die alteingesessenen scheinen uninteressiert zu sein.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Kunmar (23.08.2015), Pepelotzki (23.08.2015)
Themen-Optionen

18:38