sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 20.03.2018, 11:51   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Bei den WL Rewards kenne ich mich tatsächlich nicht so gut aus, da ich dort eher selten Spieler kaufe (zumindest nicht mehr). Sollte dem nicht so sein, dass die Spieler dort groß sinken, dann wartet man eben gemütlich bis Freitag oder Samstag Abend ab, bis die LRs kommen. Da bekommt man die Karten um ein vielfaches billiger als aktuell.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2018, 12:19   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Benutzerbild von Croyance

Kaka hatte ich so gemacht weil ich den gerne einfach zocken wollte. Da war mir das eventuelle sparen von 20-30k wurscht.
Kam dann nur zu 2 Games da das Internet ständig weg war

Die Tage nochmal mehr dazu.

Bei R9 hingegen bzw für R9 habe ich das so gehandhabt. In den LR's habe ich mir diverse Spieler gesichert die man brauchen könnte für die SBC's. Paar IF's, paar Brasilianer. Bin nun eigentlich gut gewappnet und er kann auch endlich kommen

Bin aber mal gespannt wie teuer er sein wird. Weiß nicht ob man ihn mit dem Prime Maradona vergleichen kann von den Anforderungen her. Bei EA weiß man da ja leider nie.
Croyance ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2018, 14:14
Schmalpay
Milbe

Mein erster Beitrag in diesem Forum
Ich habe das ganze jetzt ne Weile verfolgt und würde euch gerne um Rat bitten.
Ich bin ein Aktiver Spieler, finde mich aber nicht so mit den Formationen zurecht.
Anfangs habe ich mit dem 4-3-2-1, welches Anfangs noch überragend lief, gespielt.

Da es dann nicht mehr lief habe ich Aufgrund der vorhandenen Spieler auf das 4-1-2-1-2 (Breit) umgestellt. Ich find die Formation zum Kombinieren nach vorne extrem geil, aber hinten werde ich umso leichter ausgespielt. Hat jemand bereits nach den ganzen Patches Erfahrungen mit der Formation gemacht und kann Tipps zu Anweisungen und Taktikeinstellungen geben ?

Meine Spieler:
TW: Ter Stegen
Verteidiger: Kimmich (TOTGS); Boateng; Fernandez (SIF); Alba
Mittelfeld: Pettit (Prime); Sane (POTM); Mbappe (TOTGS); Rui Costa (Prime)
Sturm: Jesus (SIF); van Basten (Prime)

Bank: Prommes (SBC); Lozano (SIF); Tolliso (OTW); Herrera (FUTMAS)

Danke für die Antworten : )
Alt 20.03.2018, 14:42   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

hab die kaka sbc fast fertig, mir fehlt nur noch der 80er kaka... das ist auch eine geile ironie wieder
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2018, 14:52   (Karlsruhe)
paddlkind
Couchpotatoe

Benutzerbild von paddlkind

hab die kaka sbc fast fertig, mir fehlt nur noch der 80er kaka... das ist auch eine geile ironie wieder
Ich habe einen Orlando City Spieler Silber (70er) im Verein .. mit dem die SBC abschließen ist aber auch irgendwie unschön. Aber es kommen zumindest ab und an Kaka´s auf den Markt - immer noch besser als die XBOX Spieler, welche wochenlang die Bundesliga SBC nicht abschließen können da es den entscheidenten Frankfurt Spieler nicht gibt
paddlkind ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2018, 14:56   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

ähem..ich spiele auf xbox...und hab die bundesliga sbc auch geschafft. ist halt ein dauergeklicke...
Alt 20.03.2018, 15:06
MissesNextMatch
Certified User

Benutzerbild von MissesNextMatch

Ich habe einen Orlando City Spieler Silber (70er) im Verein .. mit dem die SBC abschließen ist aber auch irgendwie unschön. Aber es kommen zumindest ab und an Kaka´s auf den Markt - immer noch besser als die XBOX Spieler, welche wochenlang die Bundesliga SBC nicht abschließen können da es den entscheidenten Frankfurt Spieler nicht gibt
Ich hatte glücklicherweise aus einem Electrum-Pack erst vor einiger Zeit Larin (73) erhalten, den ich behalten hatte, weil klar war, dass Kaká kommen würde. Glaube, das wäre nicht mal großartig teurer gewesen, wenn ich ihn erst noch hätte kaufen müssen.
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2018, 15:12   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Kaka hatte ich so gemacht weil ich den gerne einfach zocken wollte. Da war mir das eventuelle sparen von 20-30k wurscht.
Kam dann nur zu 2 Games da das Internet ständig weg war

Die Tage nochmal mehr dazu.

Bei R9 hingegen bzw für R9 habe ich das so gehandhabt. In den LR's habe ich mir diverse Spieler gesichert die man brauchen könnte für die SBC's. Paar IF's, paar Brasilianer. Bin nun eigentlich gut gewappnet und er kann auch endlich kommen

Bin aber mal gespannt wie teuer er sein wird. Weiß nicht ob man ihn mit dem Prime Maradona vergleichen kann von den Anforderungen her. Bei EA weiß man da ja leider nie.
Wenn es von der Preisklasse die gleiche Kategorie wie bei Maradona, Ronaldinho oder Henry werden sollte, wäre das natürlich richtig nice. Wirklich glauben daran tue ich allerdings nicht. Viel mehr vermute ich weiterhin, dass EA der Community (ausnahmsweise!) mit der Icon-SBC ein wenig entgegen kommen möchte bzgl. der anstehenden Primes wie z.B. Ronaldo oder Gullit, wo man zu Beginn vielleicht zwei Ikonen abstoßen muss anstatt der bisher immer nur einen. Oder vielleicht sogar drei?! Es würde mich nur wie gesagt stark wundern, wenn EA einen R9 der bis zu den Panikverkäufen permanent zwischen 5-6 Mio lag, auf einmal in einer SBC nur etwas um die 3 Mio kosten lassen würde. Gerade eben weil es EA ist. Oder ist das vielleicht ihr Geburtstagsgeschenk?! Bleibt auf jeden Fall spannend. Am Ende kommen eh nur Zanetti und Maldini.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Croyance (20.03.2018)
Alt 21.03.2018, 10:36
MissesNextMatch
Certified User

Benutzerbild von MissesNextMatch

Ich habe mich dann gestern nach langem Überlegen für Rooney SBC entschieden, auch wenn Yaya Touré SBC als Back-up oder gar Ersatz für Rijkaard Prime vielleicht sinnvoller gewesen wäre.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass EA in dieser Hinsicht eigentlich viel richtig macht. Mit Pirlo, Kaká, aber auch Rooney gab es jetzt schon drei überragende Karte mit viel Spirit, die sich ein Gelegenheitsspieler normalerweise niemals hätte leisten können, die aber auch für die Hardcore-Zocker immer noch als wirklich spielbare Subs zu gebrauchen sind, quasi geschenkt.

Was mir aber nicht in den Kopf geht, sind diese beknackten Wochenaufgaben. Dadurch, dass man einige Aufgaben in diesem versteckten Einzelspielmodus, den sonst wirklich keiner spielt, abschließen muss, verkommt das doch zu einer totalen Clownsveranstaltung, durch die man sich einfach durchquälen muss. Es kann doch nicht Sinn und Zweck solcher Aufgaben sein, dass man Zeit ohne jeden Spielspaß für totale Monotonie verschwendet. Bei der Umsetzung gibt es daher von mir dann doch wieder deutliche Abzüge in der B-Note. Meines Erachtens wäre es wesentlich sinnvoller gewesen, die Aufgaben quantitativ etwas lösbarer zu gestalten, die Latte dafür aber qualitativ höher zu legen und eine Erfüllung in ernstzunehmenden Modi zu verlangen.

Normalerweise kümmere ich mich um die Tages- und Wochenaufgaben ja überhaupt gar nicht. Gibt es denn noch eine Sammelbelohnung, wenn man alle geschafft hat? Ich brauche jetzt noch drei Siege im Saison-Modus, um die letzte grüne Karte zu erhalten. Danach wäre noch "Doppelfreundschaft" offen, aber dafür wird mir gar keine Belohnung angezeigt?
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Logilas (21.03.2018)
Alt 21.03.2018, 10:46   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

Für Doppelfreundschaft gibt es wohl 1.800 coins, aber keine grüne Karte.
Ein User sagt Danke:
MissesNextMatch (21.03.2018)
Alt 21.03.2018, 10:51
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Das fehlt mir auch noch. Gibt es eine Belohnung wenn man alle Wochenaufgaben gelöst hat?
Alt 21.03.2018, 10:55   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

Das fehlt mir auch noch. Gibt es eine Belohnung wenn man alle Wochenaufgaben gelöst hat?
Nein, gibt es nicht.
Alt 21.03.2018, 12:13   (Gießen)
david
Couchpotatoe

Benutzerbild von david

Ich habe gestern mal wieder den Online Draft gespielt, hat sich definitiv gelohnt mit vier Siegen, 45k in Coins und einem 50k Pack mit Pjanic drin.
Nun meine Frage zu dem Modus, kann es sein, dass die Spiele komplett per Zufall entstehen und man zB nach zwei Siegen nicht gegen jemanden spielt, der ebenfalls bereits zwei Siege hat?
Die ersten zwei Spiele waren ziemlich hart, 4:4 und nach Elfmeterschießen gewonnen, anschließend ein grandioses 7:6 🙈
Die Spiele 3 und 4 waren dagegen sehr locker, 4:0 und Spielabbruch nach 60 min, dazu ein 6:2.
Alt 21.03.2018, 12:36
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Aufgrund der ganzen SBCs lohnt sich der Draft aktuell sowieso wieder mehr. So viel ich weiß sollte man normalerweise schon mit jemandem gematched werden, der in der gleichen Runde ist.
Alt 21.03.2018, 13:23   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

Aufgrund der ganzen SBCs lohnt sich der Draft aktuell sowieso wieder mehr. So viel ich weiß sollte man normalerweise schon mit jemandem gematched werden, der in der gleichen Runde ist.
Kann ich mir nicht vorstellen
Themen-Optionen

09:38