sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 18.03.2018, 12:35   (Hamburg)
thejokerhh
SofaCoach

Benutzerbild von thejokerhh

Kann ich die St. Patricks day Karten nur über die Aufgaben bekommen?
Alt 18.03.2018, 12:40   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Ich denke, dass nach der ersten Woche noch was kommt in bezug auf die grünen karten, deshalb hätte ich gern eine in reserve. Weiß nicht ob ich die zwanzig spiele bis Donnerstag schaffe.

In was für einem dream squad war kaka denn? Gibt's da bilder?
Wünschenswert wäre es sicherlich, wenn dort allerdings steht, dass man sich seine Wahl gut überlegen soll, gehe ich persönlich nicht davon aus.

Auf Futbin einfach Kaka eingeben und man sieht seine Karte inkl. Stats. Er war halt Freitag Abend schon im Spiel zu sehen über seine Dreamsquad-Karte.

Geändert von Hurz (18.03.2018 um 12:48 Uhr)
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
STC_80 (18.03.2018)
Alt 18.03.2018, 12:50   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

der sieht ja ziemlich irre aus...

@joker: ja, ich denke nur so geht es

habe mir grad die sbc´s nochmal angeschaut. schweini ist ja der einzige für den man nur eine karte braucht. das ist natürlich glück. mal sehen, vllt schaff ich ja van persie noch.
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
thejokerhh (18.03.2018)
Alt 18.03.2018, 16:51
Stocki
SofaCoach

Benutzerbild von Stocki

Habe gestern den Crespo Prime abgeschlossen und kann einfach nur zu ihm sagen. So gut wie jeder Schuss im 16er ist drin. Das eigentliche Highlight sind aber die Finesse Schüsse, die sind schon beinahe unfair. Für die 500k ist er eine absolute Preis / Leistungs Bombe (und dazu noch einer meiner früheren Lieblingsspieler)
Stocki ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2018, 09:41
MissesNextMatch
Certified User

Benutzerbild von MissesNextMatch

Habe gestern den Crespo Prime abgeschlossen und kann einfach nur zu ihm sagen.

Ich hatte gestern für einen kurzen Augenblick Angst, ihn versehentlich abgeschlossen zu haben.

Batshuayi OTW: Ich gebe ihm jetzt mal 20 Spiele in der Startelf. Er füllt Carrolls Rolle eigentlich ziemlich gut aus. Momentan steht er bei 0.7 Toren und 1.4 Vorlagen pro Spiel, wobei er gerade anfangs immer nur für die letzten 30 Minuten als Joker kam. Der Tempovorteil ist selbstverständlich spürbar, aber während er als Vorlagengeber ähnlich glänzt (als "Anspielstation"), kommt er bisher an Carrolls Torgefahr nicht heran. Dazu ist Carroll auf dem Platz wesentlich präsenter, was an den Workrates (M/H statt M/L) und Aggression (89 statt 70) liegen dürfte. Über kurz oder lang wird Carroll vermutlich wieder in die Startelf rücken.

Roberto Carlos Prime: Als LV dürfte er in diesem Jahr die Premiumlösung bleiben, weshalb ich mir jetzt seinen Prime geholt habe. Alaba, Marcelo TOTY, Jordi Alba IF, Alex Sandro PTG-Spring, ... Ihm konnte keiner auch nur ansatzweise das Wasser reichen und das wird sich auch mit den TOTS-Karten nicht ändern. Mit H/H hat er für einen LV, der stets überlaufen soll, die perfekten Workrates, dazu ist er pfeilschnell, sodass er auch wirklich immer rechtzeitig zurück in der Defensive ist, er ist komplett (nahezu ausschließlich grüne Werte), ein herausragender Vorlagengeber und brutal stark im Abschluss. Dazu dürfte er der beste Standardschütze im gesamten Spiel sein. Alex Sandro TOTS könnte vielleicht noch ihn ähnliche Sphären vorstoßen, aber einerseits wird er Roberto Carlos zumindest beim Abschluss niemals erreichen und andererseits habe ich inzwischen ja dessen untauschbare PTG-Spring-Karte, die eigentlich zu schade ist, um sie einfach als 87er-Karte einzutauschen. So bringe ich Alex Sandro häufig in der zweiten Hälfte für Aurier oder auch als LV, denn Roberto Carlos lässt sich bei einem Wechsel ja mit Ausnahme der Innenverteidigung überall einsetzen.

Sterling PTG-Spring: Ist natürlich auch heute noch ein überragender Sub, aber sein IF, der beim Erscheinen vor den Upgrades noch eine 84er-Karte gewesen sein müsste, hatte bei mir damals einen deutlich größeren Impact, was vermutlich daran liegt, dass man bei Gegnern inzwischen kaum noch Bailly, Bakayoko und Co. sieht, sondern gerade in der Weekend League regelmäßig gegen Ferdinand, Vieira und Co. ran muss. Dadurch ist selbst der 87er-SIF nicht mehr ganz so wirkungsstark, wie ich mir das erhofft hatte, nachdem sich der 84er-IF zu seiner Zeit wirklich enorm stark angefühlt hatte.

Roberto Firmino PTG-Spring: Für mich die bisher größte Überraschung. Den hätte ich vermutlich nie getestet, wenn ich ihn nicht gleich zweimal durch die SBC bekommen hätte und dann lieber doch nicht für einen Damm eintauschen wollte. Er ist natürlich wunderbar komplett, aber sticht auf dem Papier nirgendwo so richtig heraus, als dass ich ihn zum jetzigen Zeitpunkt als Verstärkung in Betracht gezogen hätte. Tatsächlich spielt er sich aber beinahe schon iconesque. Perfekter Sub für die beiden Stürmer sowie für die beiden ZOMs.

Higuaín PTG-Spring: Den konnte ich natürlich auch schlecht wieder eintauschen, da er als 92er- und inzwischen sogar 93er-Karte alleine einen enormen Tauschwert für kommende SBCs hat. Auf dem Feld ist er bisher jedoch noch nicht wirklich aufgefallen. Habe ihn einige Male von Beginn an rangelassen und auch schon mehrmals als Sub gebracht. Einige Buden hat er zwar schon gemacht und ein bisschen was hat er auch aufgelegt, aber ich hatte nie das Gefühl, eine 93er-Karte zu steuern. Er ist ja tatsächlich trotz all der Ikonen momentan mein höchstbewerteter Feldspieler, aber in Sachen Total In-Game Stats ist er dem 82er-Carroll gerade mal um 31 Punkte überlegen (2.047:2.016), während er bspw. dem "nur" mit 91 bewerteten Roberto Carlos um 345 Punkte unterlegen ist (2.047:2.392). Verstehe ich nicht.

Geändert von MissesNextMatch (19.03.2018 um 13:05 Uhr)
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2018, 18:08   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Kaka-SBC ist da.
Alt 19.03.2018, 22:34   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Benutzerbild von Croyance

Billig ist der gute ja nicht gerade
Aber gemacht
Croyance ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2018, 22:48   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Aus dem Grund habe ich ihn auch noch nicht gemacht und hole mir die fehlenden Karten am Donnerstag zu den WL Rewards, oder eben am Wochenende, wenn es wieder zahlreiche LRs geben wird, da das Birthday-Event dieses Wochenende ja auch noch läuft.
Alt 20.03.2018, 05:46   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

Wie spielt er sich denn? Kann man den mit irgendjemand vergleichen? Seh ja schon ne schweini, pirlo, Kaka und giovinco sbc zusammen auflaufen....
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2018, 08:52
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Gibt es auch ein Bild von der Prem. Version von Van Persie?

Schweini dürfte noch gerne +5-10 Pace haben, Aber als defensiver 6er scheint er trotzdem sehr geil zu sein.

Am ehesten interessiert mich allerdings die Rooney Karte
Alt 20.03.2018, 08:57   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Schweini hätte ich auch sehr gerne. Genau die Woche während FUT Birthday bin ich nicht da.
Alt 20.03.2018, 09:15   (München)
Laas
Guck die Nachricht!

Benutzerbild von Laas

Ich bin mir nicht so sicher, ob das nicht Fakes waren und es als Premium SBC nur Kaka gibt.
Laas ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2018, 10:51
MissesNextMatch
Certified User

Wie spielt er sich denn? Kann man den mit irgendjemand vergleichen? Seh ja schon ne schweini, pirlo, Kaka und giovinco sbc zusammen auflaufen....
Ich habe ihn gestern schon gemacht. Die Preise werden ja voraussichtlich erst dann wieder spürbar runtergehen, nachdem die "Base Icon Upgrade"-SBC ausgelaufen ist. Da diese aber erst nach Kakás SBC ausläuft, nimmt sich das ja nicht viel. Die benötigten Spieler aus seinen Vereinen sind vielleicht noch eine Spur teurer, aber das spielt auch keine allzu große Rolle mehr. Da es außerdem auch zwei ganz anständige Packs gibt, kommt ja auch wieder etwas zurück. Ich hatte zwei 84er, zwei 83er und zwei 82er drinnen und habe alleine durch die Packs somit wieder rund 35K reingeholt.

Von allen bisher gespielten Karten kommt Fekir SIF ihm vermutlich am nächsten, wobei Kaká sich natürlich so spielt, als hätte man Fekir eine Spielertrainingskarte, die alle Werte um +10 pusht, gegeben. Sein Ausdauerwert ist im Grunde seine einzige Schwäche (selbst bei Strength hat er überragende 88 als Wert), aber die ist derart gravierend, dass er nur als Sub zu gebrauchen ist. Als solcher ist er aber wirklich überragend. Pirlo ist ja auch ein toller Sub, aber durch seine L/L-Workrates eher ein reiner Spaßkicker. Kaká hat hingegen wirklich das Potenzial, nach Einwechslungen ein Game Changer zu sein.

Notfalls dürfte er sich außerdem ohne große Verluste wieder eintauschen lassen.

Was SBCs angeht, bin ich ja kein allzu großer Held. Falls da wer Spaß dran hat: Um wie viel Münzen ließe sich denn bspw. diese Teil-SBC drücken, wenn man bspw. eine 93er-PTG-Spring zu viel hätte?
Alt 20.03.2018, 11:29   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Also ich kann nur jedem raten, der nicht so viele Münzen hat und sich Kaka holen möchte, eben bis zu den von mir genannten Zeiträumen zu warten. Dort sollte man durchaus 20-30k sparen können, wenn nicht sogar noch mehr, was bei seinem aktuellen Preis von 120k nicht gerade wenig ist.
Alt 20.03.2018, 11:43
MissesNextMatch
Certified User

Na ja, die Rewards drücken die Preise inzwischen nicht mehr so sehr, weil sich das rumgesprochen hat und alle auf den Donnerstag warten. Dazu werden spätestens donnerstags die Teams fürs kommende Wochenende gebaut und vermutlich kommen obendrauf noch brutale Ikonen. Würde nicht darauf wetten, dass es da mit den Preisen runtergeht. Falls bspw. der dicke Ronaldo kommt, werden die Brasilianer eher noch mal weiter steigen.
Themen-Optionen

09:18