sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 17.03.2018, 00:09   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2018, 00:31   (Langenfeld / Rheinland)
KingKling
SofaCoach

Benutzerbild von KingKling

Ok habe Hummels nach den ersten Spielen schon verkauft.
Da lässt sich Tah IF deutlich besser spielen.
Mit Sokratis macht er in der IV einen guten Eindruck.

Twitch: http://www.twitch.tv/Klinge0304
KingKling ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Hurz (17.03.2018)
Alt 17.03.2018, 00:40   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Geht die Ausdauer bei Tah denn über 90 Minuten klar? Habe ihn noch nicht gekauft, allerdings ist mir das trotz Bayer-Brille doch negativ aufgefallen.
Alt 17.03.2018, 01:35
MasterMC
SofaCoach

Benutzerbild von MasterMC

Falls einer die Challenge Irenglück schon erledigt hat, bitte melden. Verstehe nicht zu 100%, ob damit ein einfaches Pfostentor oder ein Abstaubertor nach Alutreffer gemeint ist. Letzteres wäre ziemlich nervig.
Also abpraller und dann den Nachschuss Netzen zählt nicht , muss wohl den Pfosten streifen bevor er rein geht.

Ziemlich blöde Aufgaben auch , 10 Kopfbälle nachunten?? Ja herzlichen Glückwunsch .

Geändert von MasterMC (17.03.2018 um 02:15 Uhr)
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Schnitzel (17.03.2018)
Alt 17.03.2018, 02:45   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Also abpraller und dann den Nachschuss Netzen zählt nicht , muss wohl den Pfosten streifen bevor er rein geht.

Ziemlich blöde Aufgaben auch , 10 Kopfbälle nachunten?? Ja herzlichen Glückwunsch .
Letzteres lässt sich ziemlich einfach in einem Freundschaftsspiel erledigen. Abseitsfalle und fertig. Wären der Hightower und ich nicht so unfähig gewesen, wäre das in einem Spiel auch schon erledigt gewesen. So waren es dann deren drei, was aber an mir lag, das noch ein Drittes her musste.
Ein User sagt Danke:
MasterMC (17.03.2018)
Alt 17.03.2018, 06:31   (Langenfeld / Rheinland)
KingKling
SofaCoach

Benutzerbild von KingKling

Geht die Ausdauer bei Tah denn über 90 Minuten klar? Habe ihn noch nicht gekauft, allerdings ist mir das trotz Bayer-Brille doch negativ aufgefallen.

Ich habe bisher keine Probleme mit seiner Ausdauer.
Bei mir räumt er alles ab.
Der Kauf hat sich mehr als gelohnt! Das komplette Gegenteil von Hummels.

Twitch: http://www.twitch.tv/Klinge0304
KingKling ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Hurz (17.03.2018)
Alt 17.03.2018, 06:55
Mülling
Polster-Udo

Benutzerbild von Mülling

Hmmm ich hab mich die ganze Zeit gefragt von welcher Challenge ihr sprecht. Eben über die App eingeloggt und die Nachricht bekommen das es bei mir ein Problem mit der Challenge "Irenglück" gab. Und mir wurde mal eben der Coleman geschenkt. GG
Mülling ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2018, 09:41   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Wer übrigens noch vor hat eine der großen Icons zu machen, sollte sich für eine oder mehrere SBCs den SIF Verratti in einer LR unter 60k snipen (wobei die 64k auch schon mega günstig sind). Mir fällt jetzt spontan kein 89er IF/SIF... ein, der ähnlich günstig ist.
Alt 17.03.2018, 11:16   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Benutzerbild von Croyance

Florenzi eigentlich ausverkauft?
Hatte den gestern für 320K mit genommen, gibt es gerade nicht am Markt.

Wird die Preisspanne nach oben gesetzt?
Croyance ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2018, 11:20   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Wenn nichts auf dem Markt ist, gibt es auch keinen. Ob da aber was angepasst wird, bei noch so vielen LR, kann man nicht wissen. Wobei es den Martinez auch nicht auf dem Markt gibt (zumindest gestern nicht). Wann und ob EA dort aber reagiert, steht auf einem anderen Blatt Papier. ^^ Bei Savic haben sie ja auch erstmal ein paar Tage gewartet.
Ein User sagt Danke:
Croyance (17.03.2018)
Alt 18.03.2018, 11:42   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Benutzerbild von Croyance

1x die Icon-SBC gemacht und tatsächlich Ronaldo gezogen.

War mit Larsson ja eigentlich super zufrieden, aber R9 ist echt nochmal eine andere Liga. Erstes Spiel in der Weekend League auch direkt vierfach getroffen.
Hab gestern Morgen 4x die ICON SBC gemacht. Begonnen hat es mit Litmanen 85 gefolgt von Shearer 87 und Sheva 86. Für die kommende R9 SBC sicher okay, hätte gerne aber was gehabt was ich vllt auch noch einsetze in der WL
Im vierten kam dann der Mini R9

Kann deine Eindrücke nur bestätigen. Da ich etwas Ablenkung brauchte hab ich gestern eigentlich fast durch gespielt bis in die früh heute Morgen.

Der Typ macht enorm viel Spaß, wenn ich dann an den 94er Ronaldo oder gar bald 96er Ronaldo denke, weiß ich wieso alle auf diesen Typen warten.

Jetzt freue ich mich noch mehr auf den 96er
Croyance ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
PhatBene (18.03.2018)
Alt 18.03.2018, 11:54   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

Hmmm ich hab mich die ganze Zeit gefragt von welcher Challenge ihr sprecht. Eben über die App eingeloggt und die Nachricht bekommen das es bei mir ein Problem mit der Challenge "Irenglück" gab. Und mir wurde mal eben der Coleman geschenkt. GG
Das Phänomen soll ja ziemlich oft auftreten, bei mir natürlich nicht....

Aber Schweini ist schon mal da, sehr cool
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2018, 12:05   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Ich brauche mir den Stress mit diesem Alutreffer zum "Glück" nicht zu geben, da EA es einem eh nur erlaubt zwei Spieler zu bekommen und ich mir meinen Schweini und van Persie schon abgeholt habe.

Hoffentlich kommt heute schon der 92er Kaka, nachdem er Freitags schon im Dreamsquad war. Seine Ausdauer lässt zwar ähnlich wie bei Pirlo zu wünschen übrig, aber als SUB ist diese Karte sicher einfach nur grandios.
Alt 18.03.2018, 12:22   (OS)
PhatBene
King Kendrick

Benutzerbild von PhatBene

Hab gestern Morgen 4x die ICON SBC gemacht. Begonnen hat es mit Litmanen 85 gefolgt von Shearer 87 und Sheva 86. Für die kommende R9 SBC sicher okay, hätte gerne aber was gehabt was ich vllt auch noch einsetze in der WL
Im vierten kam dann der Mini R9

Kann deine Eindrücke nur bestätigen. Da ich etwas Ablenkung brauchte hab ich gestern eigentlich fast durch gespielt bis in die früh heute Morgen.

Der Typ macht enorm viel Spaß, wenn ich dann an den 94er Ronaldo oder gar bald 96er Ronaldo denke, weiß ich wieso alle auf diesen Typen warten.

Jetzt freue ich mich noch mehr auf den 96er
Habe jetzt die komplette Weekend League mit ihm durchgespielt. 44 Tore und 22 Assists stehen am Ende auf dem Konto. Wahnsinniger Spieler.
PhatBene ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Croyance (18.03.2018)
Alt 18.03.2018, 12:26   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

Ich brauche mir den Stress mit diesem Alutreffer zum "Glück" nicht zu geben, da EA es einem eh nur erlaubt zwei Spieler zu bekommen und ich mir meinen Schweini und van Persie schon abgeholt habe.

Hoffentlich kommt heute schon der 92er Kaka, nachdem er Freitags schon im Dreamsquad war. Seine Ausdauer lässt zwar ähnlich wie bei Pirlo zu wünschen übrig, aber als SUB ist diese Karte sicher einfach nur grandios.
Ich denke, dass nach der ersten Woche noch was kommt in bezug auf die grünen karten, deshalb hätte ich gern eine in reserve. Weiß nicht ob ich die zwanzig spiele bis Donnerstag schaffe.

In was für einem dream squad war kaka denn? Gibt's da bilder?
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

23:12