sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

Umfrageergebnis anzeigen: Für welches System holt Ihr Euch BF3 bzw. habt es bereits?
PC 22 20,00%
XBOX 17 15,45%
PS 44 40,00%
Bin Pazifist. 33 30,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

[multi] Battlefield Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 15.03.2017, 02:13   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach

Benutzerbild von TheNew

Sollen wohl doch nur Kills sein und der Kopfschuss ist ein Übersetzungsfehler
"I came back for a reason. I came back to bring a championship to our city," I've done nothing but be true to the game, put my heart, my blood, sweat, tears into the game, and people still want to doubt what I'm capable of doing. LeBron James
TheNew ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 23:07
mehl
Certified User

Benutzerbild von mehl

Diese Map mit den Mohnfeldern. 4 Operationen dort gespielt. 3 kamen nicht über den ersten Sektor hinaus. Die 2. Map konnte ich bisher nicht erreichen bzw wir wurden nicht auf der ersten besiegt.

edit: Jetzt erst mitbekommen, dass diese Karte die 2. der Operation ist^^.

Geändert von mehl (17.03.2017 um 09:05 Uhr)
mehl ist offline Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2017, 22:51   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User

Benutzerbild von Jokl

Vorhin ein paar Runden gespielt und erstmals von der Premium Party gehört. Wenn ein Spieler den Premium Pass hat, können alle in der Party die neuen Maps zocken. Man verdient zwar keine XP und die Waffen aus dem DLC sind nicht nutzbar, aber insgesamt ein sehr cooles Feature.
Alt 27.05.2017, 01:01   (Allgäu)
johnny_tesla
ehemals private_carpazo

Benutzerbild von johnny_tesla

Vorhin ein paar Runden gespielt und erstmals von der Premium Party gehört. Wenn ein Spieler den Premium Pass hat, können alle in der Party die neuen Maps zocken. Man verdient zwar keine XP und die Waffen aus dem DLC sind nicht nutzbar, aber insgesamt ein sehr cooles Feature.
Ja, habs damals bei Ankündigung gefeiert. Aber wird reden hier von EA: "Premium Friends" ist ein zeitlich begrenztes Event, welches aktuell wieder läuft.
johnny_tesla ist offline Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2017, 08:26
mehl
Certified User

Benutzerbild von mehl

Wäre aus EA Sicht auch schön dumm, wenn es dauerhaft so wäre . Ich hoffe demnächst kommen wieder neue Karten.
Alt 27.05.2017, 10:26   (Allgäu)
johnny_tesla
ehemals private_carpazo

Ich sehe es als Demo und Werbung für das neue DLC ohne XP-Vergabe oder jegliche Benefits für den Nicht-Premium-Benutzer und EA macht on top ein zeitlich begrenztes Event draus.

Was dumm dran wäre, eine Demo bzw. Schnuppersession ohne Zeitfenster zu ermöglichen, musst du mir mal erklären.
Alt 27.05.2017, 21:03
mehl
Certified User

Benutzerbild von mehl

Da die XPs hier mMn nicht mehr so den Wert haben, wie in anderen BF Teilen. Man kann nur wenig freischalten und ist damit relativ schnell durch. Wozu soll ich dann noch den Pass kaufen, wenn ich die Maps so spielen kann?
Alt 10.08.2017, 19:12   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User

Benutzerbild von Jokl

Ab sofort bei EA und Origin Access zu haben.
Alt 22.08.2017, 16:04
mehl
Certified User

Benutzerbild von mehl

Ein neues Update ist raus und für Premiumspieler eine neue Karte:

Ein User sagt Danke:
Button (22.08.2017)
Alt 08.09.2017, 12:22   (Wien)
Sikz
SofaCoach

Benutzerbild von Sikz

Noch niemand das DLC gezockt? Hab leider wenige Zeit, trotzdem gelang mir ein Durchgang auf jeder Map und ich bin bisher begeistert. Gibt mittlerweile sogar eine HDR Funktion, die unglaublich geil aussieht. Spielerisch sind neue Waffen relevant, fehlt mir aber momentan die Zeit um diese freizuschalten.
Auf den ersten Blick ist BF1 aber wieder so etwas von da.
Tschecker (08.09.2017)
Alt 08.09.2017, 12:46   (Allgäu)
johnny_tesla
ehemals private_carpazo

Angekündgt und bereits im CTE testbar: Reduzierte TTK (Time to kill), was dem Spiel sicher gut tun wird - Zumindest bei der Medic & Support-Klasse.

Wieder für CTE angekündigt: Nach Monaten hört DICE auf die Community und führt das alte Conquest aus BF4 ein, wo Comebacks wieder ein Ding der Möglichkeit sind, da man mit der Mehrzahl der Flaggen bereits mit dem Einholen anfängt - eigentlich so, wie es sich auch gehört.

Festzuhalten bleibt: DICE nutzt das CTE mehr als Werbe- und Hypegenerierungsplattform in Zusammenarbeit mit bezahlten Streamern, um es irgendwo noch relevant zu halten. Das Russland-DLC war ursprünglich für Juni angekündigt und die Maps wurden teilweise schon im CTE modifiziert und gebalanced, ihrem weg ins Hauptspiel haben die Änderungen aber noch nicht gefunden.

Operations im Serverbrowser bleiben weiterhin Wunschdenken, DICE scheißt auf den Vorschlag, Operations einfach One-Map-basiert zu machen und im Oktober soll dann ein großes Operations-Update kommen - Inhalt: unbekannt.

Alles in Allem ist der Netcode bei vielen schlechter geworden, nach 12 Monaten gibt es immer noch kein zufriedenstellendes Team Balancing nach matches und die Automatico und Hellriegel sind nach wie vor K/D-Laserwaffen, die beim gewählten Szenario und den übrigen Klassen in der Form einfach keine Daseinsberechtigung haben.

Mein persönliches Fazit: BF1 hat ein fantastisches Grundgerüst, die Russlandmaps bringen frischen Wind rein und sehen verdammt sexy aus, der Netcode wurde verschlimmbessert, aber da wird noch was passieren und die Änderungen am TTK und CQ sind begrüssenswert, wenn auch längst überfällig.

DICE Schweden ist eben nicht DICE LA. Zweitere haben in 12 Monaten aus einem katastrophalen BF4 ein solides BF4 gemacht. DICE Schweden hat es 12 Monate nach Release nicht geschafft, alle Bugs und Unzulänglichkeiten im Design auszubügeln - Eigentlich erschreckend beim x-ten Teil einer Reihe und da lasse ich dann den Enginewechsel nicht mehr gelten.

Ich denke das die noch kommenden Updates im Oktober und November die neuen DLCs und das Basisgame (jetzt nun auch mit Frontlines) erst richtig gut werden lassen, von daher werde ich das weiter beobachten, aber die Negativpunkte lassen mich das Game - auch dank Battlegrounds - nach wie vor links liegen lassen seit März.
2 User sagen Danke:
Sikz (08.09.2017), Weezy (11.09.2017)
Alt 12.09.2017, 14:02   (Allgäu)
johnny_tesla
ehemals private_carpazo

Doppelposch'd:

Das Russlandsetting ist so verdammt gut und sorgt für frischen Wind. Vorgestern habe ich die "Red Tide" Operation gespielt im 40-Mann-Modus und man hätte locker flockig einen Werbetrailer für das Game aus dem Mitschnitt zusammenschustern können. Nicht wegen meinen Skills (Gott verschone), sondern wg. dem Teamwork in einer zusammenspielenden Squad, der cineastischen Effekte und Randomszenen, die in Echtzeit um einen rum passieren und bei Eroberungen von Flaggen von epochalem Soundtrack begleitet werden.

10/10.

Gestern habe ich eine 2-Mann-Squad mit einem Kumpel eröffnet und gg. 18:30h 3x einen leeren Operation-Server betreten. Entnervt bis zu jeweils 5 Minuten gewartet und aufgegeben und letztenendes CQ angeschmissen, um ihm die neuen Maps zu zeigen: Unspielbares Rubberbanding. Desync vom Feinsten und tot umfallen 1-1,5 Sekunden nach dem Erreichen einer Deckung. Dazu nach Monaten wieder einen Aimbot-Cheater erwischt.

0/10

Fix your game, DICE!

Geändert von johnny_tesla (12.09.2017 um 14:40 Uhr)
2 User sagen Danke:
Button (12.09.2017), mehl (12.09.2017)
Alt 12.09.2017, 15:10
mehl
Certified User

Benutzerbild von mehl

Habe gestern auch mal reingeschaut. Die Vorab-Map Lupkow Pass fand ich nach ein paar Runden nicht wirklich überzeugend. Die anderen neuen bisher ganz gut (Galizien ist so richtig was für BF "Hasser": Lange laufen, vllt auch mal jmd sehen und tot), aber ich meine, dass die Performance auch nicht so glatt ist wie ansonsten im Spiel.

Geändert von mehl (12.09.2017 um 15:41 Uhr)
mehl ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
johnny_tesla (13.09.2017)
Alt 12.09.2017, 16:08
Tschecker
SofaCoach

Benutzerbild von Tschecker

Ich habe auch nur ganz kurz reingeschaut und hatte ganz starke Laggprobleme die auch nach dem Serverwechsel nicht weg waren. Ich probiere es in 2 Wochen dann wieder.
Tschecker ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
johnny_tesla (13.09.2017)
Alt 21.09.2017, 11:32   (Ostwestfalen)
Button
Alter Waldschrat-Absud

Benutzerbild von Button

Mit dem Russland DLC hat mich Battlefield 1 vorerst wieder. Poah sind die Maps klasse! Kein Vergleich zum Frankreich DLC den ich zurecht habe links liegen lassen. Die Atmo die auf den neuen Maps aufkommt ist nochmal eine ganz andere Nummer, stark!
Habe gestern knapp 6 Stunden mit meinen Leuten gezockt und die Zeit ist nur so verflogen, richtig stark!
Wenn ich da mal die COD ww2 Beta zum Vergleich nehme, dann kann man nur müde über COD schmunzeln, wenn überhaupt.

Geändert von Button (21.09.2017 um 11:48 Uhr)
Button ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
agent_schmudde (21.09.2017), Buchstabenklauer (24.09.2017), johnny_tesla (21.09.2017), Tschecker (21.09.2017)
Themen-Optionen

02:17