sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt Gestern, 19:08   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Donnerstag um 20 Uhr.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Croyance (Gestern)
Alt Gestern, 20:01   (Bochum)
Mendesino
Titan der Selbstdisziplin

Benutzerbild von Mendesino

Wann kriegt man eigentlich seine Belohnungen für die WL? Hoffe ja, dass ich da mal was gescheites ziehe
Nehme an, morgen nach Abschluss?!

WL hab ich mit 26-14 beendet. Wenn ich sehe was manche schon für Teams haben , bin ich zufrieden.
Fürs kommende Wochenende werde ich aber ein anderes Team basteln um Griezmann und co.
Donnerstag 20 Uhr war es letzte Woche
Mendesino ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Croyance (Gestern)
Alt Gestern, 21:48   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

An die Option als LV habe ich noch gar nicht gedacht. Könnte als Backup für Alaba aber echt gut sein. Thx

Habe mir jetzt die IF von Goretzka, Wagner und auch Kramaric geholt. Vor allem auf Kramaric bin ich gespannt, ob man ihn mit 7 Chemie im Sturm spielen lassen kann. Denn seine Werte sind für den Preis echt überragend.
Mal ein kleines Fazit nach dem Wochenende:

Goretzka IF:

Für mich neben Werner und Kramaric IF momentan die Karte des Spiels. Da ich in meinem System keinen ZM habe, musste ich mich zwischen ZOM und ZDM entscheiden, wo ich mich dann für den offensiveren Part entschieden hatte. Und was soll ich sagen?! Der OTW von James war zuvor gesetzt und findet sich nun auf der Bank wieder. Das Gesamtpaket ist großartig von Goretzka. Man kann ihn durch seine Größe nicht einfach aus dem Weg rempeln, er ist schnell, seine Passwerte sind stark und der Abschluss außerhalb und im 16er links wie rechts ist absolut top. Mich würde es nicht wundern, wenn die Karte ab Mittwoch 19 Uhr kontinuierlich an Wert zunimmt und das nicht in kleinen Zahlen. Vor allem die Hybrid Variante mit Boateng und Alaba dürfte auch für viele andere interessant sein.

Wagner IF:

Die Karte lebt bei mir einzig und allein vom Spirit. Das abschirmen ist zwar effektiv, aber ein bisschen mehr Tempo brauche ich dann doch im Sturm. Seine Spiele bekommt er aktuell aber dennoch regelmäßig.

Zuber IF:

Ich sage ja immer so: Wenn ein Verteidiger nicht auffällt, dann hat er zumindest schon mal nichts falsch gemacht. Ich mag es eigentlich ja nicht, wenn Leute auf falschen Positionen spielen, aber hier macht es eindeutig Sinn, da es in der Bundesliga nach Alaba einfach nichts gescheites auf der Position gibt. Seine Werte sind zudem für den kleinen Preis auf jeden Fall 1A.

Kramaric IF:

Es ist Fluch und Segen zugleich, dass diese Karte nicht als ST gekommen ist. Denn wäre dem so gewesen, hätte man locker das doppelte oder dreifache für ihn zahlen müssen. Man muss sich die Werte einfach mal anschauen: Stellungsspiel 89, Abschluss 87, Schusskraft 87, Fernschüsse 82, Volleys 82, Elfmeter 89, kurzer Pass 88, Reaktion 84, Beweglichkeit 82, Ballkontrolle 88, Dribbling 90 und mit 81 Ausdauer kann man ihn auch länger als eine Halbzeit spielen lassen. Also wenn es den IF von Goretzka nicht geben würde, wäre das hier momentan mein absolutes Lieblingsstück. Die Kombination mit Werner oder Auba im Sturm ist einfach nur unfassbar gut. Vor allem muss man halt bedenken, dass man ihn für unter 20k bekommt. Zumindest war das vorgestern so, ich hatte ihn schon früher für 16k geholt. Wichtig ist halt, dass man ihn von RM auf RS mit den jeweiligen Karten ändert, damit er auf 6 Chemie + Loyalität eben auf 7 Chemie kommt.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

05:06