sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Sonstiges] Handys - jetzt auch mit Balotelli Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 13.09.2017, 11:37
Tschecker
SofaCoach

Benutzerbild von Tschecker

Wer schonmal nen Chinaböller für um die 50€ gehabt und kann was empfehlen oder abraten?
Anforderung is eigentlich das Ding als MP3 Player im Gym zu nutzen
Für diesen Preis brauchst du vom Aux-Ausgang allerdings auch nur erwarten dass er da ist. :uapple:

Ich weiß nicht wie audiophil du bist, aber wenn du auch nur ein bisschen darauf achtest würde ich dir eher davon abraten. Gute Musikqualität wird da sicher nicht rauskommen, egal was für Kopfhörer du anschließt.
Tschecker ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 12:13
MMM
THE KING

Benutzerbild von MMM

Panasonic RP-HJE125E-K In-Ear-Kopfhörer.
Preis: EUR 7,74 & GRATIS Lieferung innerhalb Deutschlands

beantwortet es oder?
Alt 13.09.2017, 14:56
Tschecker
SofaCoach

Benutzerbild von Tschecker

Gut, an diese Kopfhörer könntest du auch eine Kartoffel anschließen und sie wären am Leistungslimit. Die arme Musik die damit dann "gehört" wird

Aber jeder wie er es braucht
Tschecker ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2017, 23:15   (Hamburg)
Flo
Gobshite

Benutzerbild von Flo

Am 04. Oktober wird wohl das neue Google Pixel vorgestellt. Man darf gespannt sein.

Flo ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Balu (16.09.2017), Lucky (16.09.2017), luke (17.09.2017)
Alt 27.09.2017, 08:36
Balu
Papa Bär

Benutzerbild von Balu

Wer auf der Suche nach einem aktuellen, aber verhältnismäßig günstigem Smartphone ist:
https://www.mydealz.de/deals/price-g...chwarz-1050757

LG G6 für 379,-€ neu
Balu ist offline Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2017, 20:53
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Bei meiner Freundin und bei mir lädt das S6 seit kurzem nicht mehr mit Schnellladefunktion. Bei den Einstellungen ist es nach wie vor angestellt. Kennt jemand das Problem?

Da es bei beiden zeitgleich passiert ist, hoffe ich auf irgendein Systemfehler durch ein Update.
Alt 01.10.2017, 15:01   (Bielefeld)
Bilo
SofaCoach

Benutzerbild von Bilo

Bei meiner Freundin und bei mir lädt das S6 seit kurzem nicht mehr mit Schnellladefunktion. Bei den Einstellungen ist es nach wie vor angestellt. Kennt jemand das Problem?

Da es bei beiden zeitgleich passiert ist, hoffe ich auf irgendein Systemfehler durch ein Update.
War bei mir auch so, konnte es auch nicht mehr als USB-Massenspeicher am Laptop anschließen. Lag auch definitiv an der Hardware, habe mehrere Kabel, Laptops, Werkseinstellungen etc. probiert.

Das Gerät eingeschickt, kriege trotz Garantie einen Kostenvoranschlag. Muss auch 25€ zahlen, wenn ich es nicht reparieren lasse. Begründung "Akku defekt", und darauf gibt's nur ein Jahr Garantie. Finde ich eine Frechheit, da ich ja nicht riechen kann, dass es am Akku lag. Mal abgesehen davon bezweifle ich immer noch, dass es am Akku liegen soll. Was soll der USB-Anschluss damit zu tun haben?
Bilo ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2017, 19:53
Bonhomme
SofaCoach

Benutzerbild von Bonhomme

Habe mir vor 20 Minuten das Pixel 2 XL weiß-schwarz 64GB für 939€ vorbestellt. Liefertermin 15-17. November. Früher geht ziemlich sicher nicht, da ich noch vor der Ankündigung auf Reddit und Co. dank F5 Gespamme die Produktseite aufrufen konnte

Und diesmal gibt es sogar einen kleinen Vorbestellerbonus in Form eines Gutscheins für das Google Home Mini (59€), nimmt man gerne mit

Der Preis ist natürlich happig, aber ich _brauche_ dieses Handy
Bonhomme ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Balu (09.10.2017)
Alt 04.10.2017, 21:00
Balu
Papa Bär

Benutzerbild von Balu

Ach verdammte Nachfrage. Diese Preise sind ja markenübergreifend übel. 800,00 € für ein LG V30, 940,00 € für ein Pixel 2 XL oder lieber doch ein iPhone X für 1.150,00 €? Das neue Huawei wird sicher auch nicht viel billiger.

Was ist da so teuer? Die OLED Displays?
Bin unschlüssig...hätte gerne ein Flagship - schon wegen der tollen Kameras. Aber bei den Preisen...
Alt 23.10.2017, 16:31
Balu
Papa Bär

Benutzerbild von Balu

Für das Pixel 2 XL gibt es derzeit aber aufgrund von Blaustich im Display und angeblichem Einbrennen keine gute Presse. Laut einem offiziellen Statement untersucht Google nach den Berichten die Problematik zwar, aber behaart wohl im Kern weiter darauf, dass das Display knorke ist (was sollen sie auch anderes schreiben).
Alt 24.10.2017, 16:18   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Benutzerbild von mr_maniac

Mutti will sich ein neues Smartphone kaufen. Ihr bisheriges hat 4 GB Speicher.

Jetzt hat sie sich das Samsung Galaxy A5 mit 32 GB für € 269,- rausgesucht, und will wissen, ob sie damit was falsch macht.

Konfuzius
mr_maniac ist offline Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 20:55
Übersteiger
WELTMEISTER!

Benutzerbild von Übersteiger

Selber nicht im Einsatz, aber kenne Einge, die es im Einsatz haben. Alle sind damit sehr zufrieden. Ich würde sagen, sie macht damit nichts falsch.

"In der ersten Liga die Bälle zu halten, finde ich total geil. Da geht mir voll einer ab"
Übersteiger ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
mr_maniac (26.10.2017)
Alt 27.10.2017, 07:07   (M'Gladbach)
der_erna
SofaCoach

Benutzerbild von der_erna

Da mein S7 langsam auseinanderfällt, suche ich auch noch einen günstigen Ersatz für das eine Jahr Vertragslaufzeit. Maximal 200,-€
Eine Zeitlang hatte ich das Huawei P8 Lite, war damit ganz zufrieden bis auf die Kamera. Und das neuere Modell soll ja eine verbesserte Kamera habe. Nutzt es jemand?
Mir ist vorrangig die Kamera wichtig, den Rest kann eh jedes Smartphone (WhatsApp, FB, Mails etc)
Alt 27.10.2017, 07:31   (Oha)
Käptn' Peng
Couchpotatoe

Benutzerbild von Käptn' Peng

Mutti will sich ein neues Smartphone kaufen. Ihr bisheriges hat 4 GB Speicher.

Jetzt hat sie sich das Samsung Galaxy A5 mit 32 GB für € 269,- rausgesucht, und will wissen, ob sie damit was falsch macht.
Ich habe meiner Mum vor kurzem das Xiaomi Redmi 4X rausgelassen.
3GB RAM, 32GB ROM, 110€ Klick

Da mein S7 langsam auseinanderfällt, suche ich auch noch einen günstigen Ersatz für das eine Jahr Vertragslaufzeit. Maximal 200,-€
Eine Zeitlang hatte ich das Huawei P8 Lite, war damit ganz zufrieden bis auf die Kamera. Und das neuere Modell soll ja eine verbesserte Kamera habe. Nutzt es jemand?
Mir ist vorrangig die Kamera wichtig, den Rest kann eh jedes Smartphone (WhatsApp, FB, Mails etc)
Wie wäre es mit dem LeEco LeMax 2? Testbericht
Die 4GB RAM 64GB ROM Variante gibt es schon für 180€ Klick
Käptn' Peng ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
der_erna (27.10.2017), FBNZ (27.10.2017), mr_maniac (27.10.2017)
Alt 27.10.2017, 08:32
Balu
Papa Bär

Benutzerbild von Balu

Erna, Guck dir mal das LG G5 an. LG-typisch super Kamera, wechselbarer Akku, sehr cooles Handy. Hat meine Frau seit einem Jahr und wechselt so schnell nicht mehr. Die Preise für das Ding fallen gerade in den Keller. Ob du es für um die 200 bekommst musst du allerdings schauen.
Ein User sagt Danke:
der_erna (27.10.2017)
Themen-Optionen

04:17